linguine versus schweinebraten

Es soll Leute geben - anwesende ausgenommen - die haben eine gewisse Leere im Kopf, spüren sie aber nicht. ;-)

Ja das Essen,

und was trinken wir dazu?

Ein schnödes Bier ist zwar auch oke, besonders wenn es draußen heiss ist, aber ein gutes Glas des roten Weines ist auch nicht zu verachten.

Beginnen würde ich mit einem Glas Sherry, schön trocken.

Zum Wildschwein trinke ich gerne einen trockenen Rotwein, am liebsten einen Italiener. Zum Fisch kommt eher ein weisser zu pass.

Als Abschluss einen Espresso oder einen Digestiv, wie z.B. ein Aquavit (Linie oder Jubi).

Wasser kommt auch vor, so in der Schale mit einer Zitronenscheibe drin, zum Händewaschen.

Gruss

Iru

nöö also ich komme nur wenn du einen lieblichen Rotwein im Hause hast....ansonsten verweigere ich...

• Xena, von dem lieblichen kriegste doch nur nen Brummschädel..;) Ach und Buchteln gabs doch früher immer in der Schulspeisung im Osten mit Vanillesoße. Also mein Fall war das nie.

• Hab ich auch mal gesagt...hi hi..naja vielleicht wars ja auch mal zuviel von dem süßen, kann auch sein, erinnere mich nicht..;) Weiß wie auch rot, für mich trocken aber jeder mags halt anders.

• Xena, von dem lieblichen kriegste doch nur nen Brummschädel..;) Ach und Buchteln gabs doch früher immer in der Schulspeisung im Osten mit Vanillesoße. Also mein Fall war das nie.

nee - was du meinst, ist so ne art germknödel! warm, labbrig und blaß!
    buchtlen sind kalt - eher wie ein stück kuchen...

phila

• Natürlich, habe ich denn sonst noch welche? :D:D:D

Schon lieblichen Rotwein gaschnasselt??? :D:D:D

• Hey ich liebe Germknödel...schön gefüllt aber mit Butter und MOhn drüber.......mmmmmmhhhhhh legga...

ich hab ja auch geschrieben NE ART GERMKNÖDEL...

in bayern oder ösi-land mag ich sowohl germknödel als auch kaiserschmarrn!
    aber irgendwie nur da...

ist wie mit den cocktails im urlaub: zuhause selbstgemacht isses irgendwie nicht das gleiche!

urlaubsreife grüße
    phila

• Ja Phila, meine ich auch, die Buchteln waren ok, aber die soße BÄÄHH...Aber vielleicht kennt das ja iru auch noch?:D

ich hab ja auch geschrieben NE ART GERMKNÖDEL...

in bayern oder ösi-land mag ich sowohl germknödel als auch kaiserschmarrn!
    aber irgendwie nur da...

ist wie mit den cocktails im urlaub: zuhause selbstgemacht isses irgendwie nicht das gleiche!

urlaubsreife grüße
    phila

Also ich habe die früher regelmäßig in der Lounge vom Excelsior gegessen..die waren sooooooooooooooooo legga...immer nach dem Spätkino:D:D:D:D

Also ehrlich, ich habe ja einige leckere Sachen hier gelesen.....
    aber jetzt driftet ihr in die völlig verkehrte Richtung!

Gruß
    Okolyt.... auch wäääähhhh

Also ehrlich, ich habe ja einige leckere Sachen hier gelesen.....
    aber jetzt driftet ihr in die völlig verkehrte Richtung!

Gruß
    Okolyt.... auch wäääähhhh

okay!

bitte stell dir nun eine auflaufform knusprigbraunen gratins, champignon-zwiebel-gemüse, gebratener putenbrust und überbacken mit käse vor...

besser?

phila
    ...gleich in der mittagspause

• Zurück
    Oben Unten