Leckeres Trockengemüse und Hilfe für uns

In Zusammenarbeit mit Katharina von
kellis-tiershop stellten wir eine Trockenfutter-Mischung zusammen. Diese besteht aus vielen leckeren Zutaten, welche unsere Notschweinchen lieben.
Diese Mischung ist in Kelli´s Shop zu beziehen und ihr unterstützt uns damit!

Wie?

Kauft ihr ein kg der Mischung für eure eigenen Tiere, bekommen unserer Notschweinchen zeitgleich auch ein kg dieser Mischung zugeschickt. Somit werden unsere Schützlinge und Pflegestellen aktiv und direkt unterstützt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katharina hatte uns eine ganz tolle Idee unterbreitet, zu welcher wir natürlich nicht "Nein" sagen konnten. Zukünftig kann jeder eine Pflegestelle seiner Wahl oder seine Patentiere direkt mit einer Futterspende unterstützen und dies vollkommend versandkostenfrei.

Wie funktioniert es?

Unter www.kellis-tiershop.de kann nach Belieben eingekauft werden, dann geht man in den "Warenkorb" und kann dort die Versandart bestimmen. Jede Pflegestelle ist dort zu finden und der gesamte Einkauf wird dann von Katharina, nach Bezahlung des Futters, an die jeweilige gewählte Pflegestelle versandkostenfrei verschickt.

Wir würden uns sehr über Ihre Futterspende freuen!

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Jazz Brazil Gesucht: leckeres Holunderbeerensirup-Rezept Essen Trinken 19
    JoergK SUCHE … an Scheinzypressen und Lebensbäumen Schädlinge 14
    G Warum hat meine Mango Pflanze schwarze Blattspitzen und was kann ich dagegen tun? Zimmerpflanzen 50
    00Moni00 Habt ihr eine Hunde-Krankenversicherung und welche Erfahrung habt ihr damit gemach? Haustiere Forum 18
    S Wo regionales/gesundes Brot und Gebäck kaufen – eure Erfahrungen? Essen Trinken 91
    W Neubau: Gartenplanung- und Gestaltung Gartengestaltung 14
    1Henriette Leberschädliche Pyrrolizidinalkaloide in Kräutern und Salaten Essen Trinken 4
    L Granatapfel Sämling lang und dünn Tropische Pflanzen 38
    Tubi Diskussionsthread zur pflanzlichen Hausapotheke: über Wirkungen und Nebenwirkungen Selbstversorger 1
    M Humusgehalt und Nährstoffe im Staudenbeet Naturnahes gärtnern 20
    S Hilfe bei Platzierung Brunnen und Bewässerungsverteiler Bewässerung 12
    G Staudenkisten und Sackleinen zu verschenken Grüne Kleinanzeigen 3
    M Smaragd Thujas werden als ganzes gleichmäßig gelb und sterben ab Hecken 11
    P Kostenlos Stauden und Sommerblüher abholen Stauden 1
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    D Vieles versucht und immer gescheitert Gartenpflege 6
    J Grünbelag und Schrotschuss Marille Obst und Gemüsegarten 0
    B Selbst gezogene Erdbeeren - und weiter? Obst und Gemüsegarten 8
    B Gemüsebeet und nichts wächst, was mache ich falsch? Obst und Gemüsegarten 45
    63baerbel Gelöst Wer kennt diese beiden Pflanzen? (Rispen-Fuchsschwanz und Franzosenkraut) Wie heißt diese Pflanze? 7
    Linserich Tomatendünger und andere Dünger Tomaten 105
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    B Weiße Flecken auf Basilikum, Minze und Zitronenmelisse Kräutergarten 16
    K Apfelbaum hat Wucherungen und trägt nicht Obstgehölze 5
    V Gelöst Drei Wildpflanzen zum Bestimmen - Grossköpfige Flockenblume, Wegwarte und Hornklee Wie heißt diese Pflanze? 4