H
Herr Hübner
Guest
Du machst Witze, oder?
Es kommt ja immer drauf an, wie lange so eine Krise dauert.
Bei wenigen Tagen würde ich mir keine Sorgen machen. So schnell kühlt ein Haus nicht aus
und auch wenn ich nur noch 12 Grad drinnen hätte, muss ich noch nicht erfrieren.
Wir wohnen ja Gott sei Dank nicht dort, wo es im Winter dauerhaft 20 oder 30 Grad minus hat.
Jetzt geht's auch nach dem Willen der SPD den Holzheizern an den Kragen, habt ihr gelesen, neu Vorschrift für Kamine, Mindesthöhe etc.?
Die sind bekloppt!
Bei mir viel die Temperatur binnen 3 Stunden um 10 Grad aber ich wohne ganz oben untern Dach und die Wohnungen unter mir wurden ja umgebaut (ungeheizt) bei Minusgraden außen.
Denke auch kommt auf die Isolierung an und ob Nachbarn noch heizen.
Schau halt Nachrichten(ARD, N-Tv etc.), läuft doch gerade überall ........Quelle bitte
Schau halt Nachrichten(ARD, N-Tv etc.), läuft doch gerade überall ........
Stupsi hat es nicht so mit Quellen, bei Stupsi gibt es bei Vollmond Ebbe und Flut
im Wohnzimmer.
Entschuldigung, ich konnte nicht anders, der Fred damals war zu genial, den werd
ich nie vergessen.
![]()
Wann war das..... `????
Zitat bitte!!!
--------------------------------
Wenn ich was in den Nachrichten höre oder lese hab ich nicht direkt ne Quelle zur Hand und den ganzen Tag schau ich auch nicht TV, im Videotext ist doch das wichtigste zu finden, reicht doch wenn man da einmal am Tag durchzappt.
Deshalb verwies ich ja auf N-TV und ARD.