Kopfkino - erntefrisch aus meinem Garten

• Nanne, wie erleichternd zu hören, dass es euch allen gut geht! :pa:

Wann war doch gleich wieder der Termin...?

Nichtstun... ich beneide dich!!! :d
    (Wobei... auch nicht so wirklich. ;) Das letzte Trimester im Hochsommer... puh. Ich fands im Winter schon hart, und ich hatte nur eine Murmel zu schleppen, nicht zwei. :d)

Ich drücke die Daumen, dass alle Mann bzw. Mädchen an ihrem Platz bleiben! :pa:

Schön, zu hören, dass es dir - euch allen - gut geht.
    Und bei dem Wetter, hey, da ist Sofa wirklich eine gute Sache.
    In der Hitze sollen ja schon murmelfreie Leute sich nicht anstrengen :grins:

• Ich sage nur eines: Nestbautrieb :grins::grins::grins:

Kenne ich nur allzu gut, und man ist fast machtlos. Bis der Bauch dann irgendwann zu gross wird, und man wirklich nur rollt ;)

Ich wünsche dir viel Ruhe und Erholung im Rahmen des Möglichen...;)

• Hauptsache, es geht euch gut und alles ist in Ordnung!
    Befolge den Rat deines Docs!
    Mach langsamer und vor Allem nur Leichtes und davon
    höchstens die Hälfte!
    Wünsche dir, daß auch weiterhin - bis zum termingerechten
    Auszug der Beiden - alles OK bleibt!

LG Katzenfee

Gesundheitlich geht es uns allen wieder gut, ich soll nur aufs Sofa/ins Bett damit ich die beiden nicht vorzeitig rauswerfe:d

Dann hör auch endlich auf den Arzt, Hand vor halten hilft nicht :D

Für jemand der sehr aktiv ist und nicht still sitzen kann vermutlich nicht einfach aber bald hast du es ja geschafft und dann kannst du noch gaaaaaanz viel rumwuseln :pa:

• Ich könnte wetten die liebe Nanne liegt nicht auf der Couch sondern im Garten und wuselt in ihren Pflanzen rum....hab das irgendwie so im Gefühl.... :D

• Nanne ist in der Hitze nicht zu beneiden. Aber vielleicht hast sie ja ihre Zwerge schon und nun keine Zeit fürs Forum.
    Liebe Nanne, auf jeden Fall alles Gute.:pa:

• Liebe Nanne, ich hoffe sehr, dass Joa Recht hat, und dass der Grund für deine Abwesenheit die Ankunft eurer kleinen, zukünftigen Gartenhelfer ist... :pa: Gedanken sind bei dir, bzw. euch vieren! :pa:

Ich hoffe sehr, dass es für Nanne in Ordnung ist, dass ich hier ein kurzes Update gebe, aber sie hat alle Hände voll zu tun - alles gut! :cool:
    Sie hat mir heute auf eine Mail geantwortet und ich durfte ihre zwei wunderschönen, süßen Mäuse sehen :cool: ist mir da ein Stein vom Herzen gefallen!!!!
    Wie gesagt, ich hoffe, dass es für sie in Ordnung ist, aber da hier doch so viele mitgefiebert haben und ich nicht weiß ob sie bald dazu kommt, hier reinzuschauen wollte ich einfach nur kurz Bescheid geben, dass es den vieren gut geht. :cool:

Lauren, das ist wirklich schön zu wissen. :pa:

Bestelle doch bitte liebe Grüße an Nanne, wenn du wieder mit ihr Kontakt hast. Ich verstehe ja, dass sie keine Zeit hat, aber sie fehlt mir.

• Zurück
    Oben Unten