Kopfkino - erntefrisch aus meinem Garten

• AW: Schau doch mal, was du aus dem Beet machen kannst..

Die bekommen andere Töpfe wie alle anderen. Das war seine Idee, weil er wirklich bedenken hat, dass er sie versehentlich weggibt :D
    Ist es nicht einfach schön, wenn der GG sowohl sich selbst als auch seine bessere Hälfte gut kennt und engagiert mitdenkt..? :grins::pa:
    Klasse, dass Herr HildeWeit deine Gärtnerei nicht nur duldet sondern auch so fleißig mitmacht und mitdenkt - unsere GGs haben sich wirklich die Auszeichnung "Gärtner ehrenhalber" verdient, was meint ihr? :grins:

Das ist gut - dann seid ihr euch ja eh schon einig!

Tja, dann schauen wir mal gespannt, was das wird - hihi - bin ja jetzt evtl auch dabei.

AW: Schau doch mal, was du aus dem Beet machen kannst..

Stimmt Lauren ... meiner hat sich den Titel auch verdient.
    Er unterstützt mich, wo er nur kann und freut sich zu sehen, was ich für einen Spaß hab :pa:

Stimmt Lauren ... meiner hat sich den Titel auch verdient.
    Er unterstützt mich, wo er nur kann und freut sich zu sehen, was ich für einen Spaß hab :pa:
    Eigentlich würde man ja sagen "so soll es auch sein", gell - aber da so etwas überhaupt nicht selbstverständlich ist, muss man wirklich umso dankbarer dafür sein. :pa:

Es würde definitiv was fehlen!! :pa:
    Ich liebe es einfach immer wieder, zu beobachten, wie das Kind im Mann zum Vorschein kommt, sobald es was zu ernten gibt... :grins:
    ... meiner hüpft da wirklich durch die Gegend wie ein fünfjähriger, der gerade ein riiiesiges Osternest gefunden hat. :grins::grins::grins:

Und natürlich nicht zu vergessen: Die viele Knochenarbeit, die unsere GG investieren. Also, wenn meiner nicht wäre, hätte ich definitiv ein paar Beete weniger - oder ein paar Muckis mehr. :grins:
    Ich schufte zwar wirklich viel im Garten, und liebe es auch, aber man freut sich trotzdem, wenn einem von den schwersten Arbeiten auch was abgenommen wird...

Du sagst es!

Ich musste vorgestern schmunzeln.
    O-Ton meines Mannes zu seiner Familie:
    "Ihr dürft auf die Gästetoilette gehen, solltet ihr aber das Fenster aufmachen müssen, geht bitte auf die hintere Toilette. Wir möchten nicht, dass unsere Paprikas erfrieren"
    Ich dachte ich fall vom Stuhl :d:pa:

Wenn ich das so lese....ich brauch nen GG, guter Vorsatz für 2014 :D

Wieso auf dem Balkon?
    Der kann spülen, Essen kochen, Wäsche waschen usw... da hat er doch genug zu tun DRINNEN :grins:

Spaß bei Seite, man muss schon kleine Opfer bringen wenn man was will, nicht?
    Also ein Stuhl passt noch drauf auf den Balkon :)

Dein neuer GG sollte was für tun dass sein Stuhl auf den Balkon passt - ausgenommen der täglich anfallenden Hausarbeit;)
    Der soll sich noch einiges überlegen, wie du mehr Pflanzen hinbekommst. Das schaffen die Herren der Schöpfung schon, du wirst sehen.

Ja Löcher machen in Wände können Männer gut aber nicht alle sind handwerklich so gut das die Regale u.a. auch halten :D

Ich hab selten so ein Exemplar getroffen, leider.
    Wer hat tapeziert? Ich
    Wer hat gestrichen? Ich

Na ja vielleicht find ich ja auch mal so ein Wunderexemplar, wäre zu wünschen:)

• Zurück
    Oben Unten