AW: Schau doch mal, was du aus dem Beet machen kannst..
Der Kürbis wächst mittlerweile durch den Zaun in des Vermieters Garten. Verrückt daran ist, dass wir großes Lob erhalten haben, dafür, wie er wächst. Er darf dort sogar weiter wachsen
Allerdings habe ich ihn etwas gestutz, wir wollen ja ordentlich Früchte haben, gell?
An drei Pflanzen sind fünf Kürbisse dran
Die Pepino hat eine bald reife Frucht, die ersten Streifen sind zu sehen und ordentlich weitere Blüten.
Nochmals zu unseren Gartengedanken...
Nachdem Herr HildeWeit gesehen hat, was da so alles wächst - allem voran sein Kürbis - hat er sich selbst ein Projekt fürs nächste Jahr gesteckt. Ich bin mal sehr gespannt... es ist die Begrünung des Gartenzauns vor dem Haus. Er möchte es richtig Bauerngartenmäßig gestalten. Mir juckt es jetzt schon in den Fingern, ich werde mich jedoch nicht groß einmischen. Außer, dass ich ein paar Stauden aus meinem Beet hinten (Margerite, etc) an den Zaun - nach bereits erfolgter Absprache mit ihm - versetzen werde. Stockrosensamen haben wir auch schon organisiert.
Was auch zu versetzen ist, ist die Zitronenmelisse, die wuchert mir das gesamte Beet zu. Und die Blaue Pest, was mache ich mit der blauen Pest? Wohin mit all den neu keimenden Vergissmeinnicht?