AW: Schau doch mal, was du aus dem Beet machen kannst..
Das wird schwer durch den Hasendraht!!!
Das wird schwer durch den Hasendraht!!!
Ihr freut euch aufs arbeiten gehen?:d
Habt ihr alle so schöne Arbeitsstellen?
Also wenn mir jemand jeden Monat 2000€ schenken würde, wüßte ich meine Zeit aber sinnvoller rum zu bekommen
Seh mich förmlich mit Mütze und Schal die Beete in meinem eigenen Garten umgraben :grins:
Heute ist eine Entscheidung gefallen... ich gehe nicht mehr mit meinem Mann in einen Baumarkt einkaufen.
Während ich mich am Sämereienregal schnellstmöglich vorbei stehle und zur Kasse gehe, schaut er sich ausgiebig um. Dann kommt er angeschlendert "Willst du keine Sämereien mitnehmen? Schau dir doch die Regale mal an, die Auswahl an deinen liebsten Sämereien ist riesig!"
So kam es, dass ich dann doch nochmal zurückgelaufen bin. In den Einkaufswagen gewandert ist eine Jalapeno (Gaucho), ein Jumbo Peperoni (Orias) und zwei Paprika (Zlata und Hunor).
Kurz darauf, nächster Baumarkt, selbes Spiel. Ich kann doch dann immer so schwer an mir halten, dafür ist er da, um mich zu bremsen. Wenn er dann aber meine Tour fährt *schluck*
Hier jedenfalls ist mir die Aubergine (Ophelia) und zwei Paprika (Pinokkio und Topgirl) in den Wagen gehüpft.
Danke Herr HildeWeit, wieder sieben Keimbeutel mehr im Heizungsschrank.
Das musst dann du aushalten, wenn noch mehr Töpfe stehen!:d