Kommunikation zum Tauschadventskalender 22

• IMG_20221214_074053.jpgIMG_20221214_074355.jpg

Vielen lieben Dank!

• Ich dachte beim Auspacken als erstes... Zwiebelmarmelade aufs Brot...? Hm... 😅 dann kam mir sofort knusprig Gegrilltes in den Sinn und es machte klick! :love:
    Dazu kann ich es mir auch sehr gut vorstellen, bin schon gespannt! 👍

• Freut mich, dass es euch nicht schreckt.😃
    Es muss aber nicht nur Gegrilltes sein.

Feta in Streifen schneiden, in Filoteig wickeln und knusprig backen. Dazu Zwiebelmarmelade und Feldsalat 😋

Oder Kartoffeln kochen, in dicke Scheiben schneiden, auf ein Backblech legen und mit Raclette-Käse überbacken. Dazu leckerer Salat und als Dipp Zwiebelmarmelade. 😋

Oder als Dipp zu Fondue 😉

Zuletzt bearbeitet:
    Ich koche damit vielleicht was für Weihnachten (25.12.). Ich dachte neulich schon, die Soße zum Nussbraten wäre schön mit Pilzen.
    Vielen Dank, liebe Adventsfee. :paar:

(Ich sage Euch ehrlich, wenn ich so schön Steinpilze getrocknet hätte, hätte ich die wohl nicht verwichtelt :lachend: )

Ich bedanke mich auch ganz herzlich!! :love:
    (Und wundere mich wer sooo viele Steinpilze gefunden hat, und wo, dass er solche Mengen davon verschenken kann..? :verrueckt: )

Bekenne mich schuldig. Hab die aber nicht selbst gesammelt sondern fertig gesammelt gekauft. Dafür bin ich mir nicht sicher genug beim Erkennen. Aber geputzt, geschnippelt und getrocknet - das hab ich ganz alleine gemacht.

• Zurück
    Oben Unten