Kochthread, vegetarisch

Weil ich schlicht und ergreifend nichts anderes da hatte.
Schmeckt aber. Zitrone ist noch drin.

• Hier gab es eine Bowl. Mit einigem aus dem Garten und vom Balkon. War viel zu viel. Aber die Vielfalt macht es ja aus 😋
    IMG_4721.jpeg

• @Tubi das rote ist Sojahack mit Tomatenmark, Oregano und Paprika und deshalb so rot
    @Jazz Brazil Eiersalat mit Schnittlauch vom Balkon, Dicke Bohnen, Salat, Kapuzinerkresse, Gurke, Zuckerschoten und Spargel angebraten in Knobi, Bulgur mit Zitronendressing, geschmorte Frühlingszwiebeln und geröstete Sonnenblumenkerne.

@Tubi das rote ist Sojahack mit Tomatenmark, Oregano und Paprika und deshalb so rot
    @Jazz Brazil Eiersalat mit Schnittlauch vom Balkon, Dicke Bohnen, Salat, Kapuzinerkresse, Gurke, Zuckerschoten und Spargel angebraten in Knobi, Bulgur mit Zitronendressing, geschmorte Frühlingszwiebeln und geröstete Sonnenblumenkerne.
    Dankeschön!

• Ich habe von gestern noch Blumenkohl mit Kartoffelscheiben im Ofen gebacken über.
    Ich freu mich auf die Zucchinischwemme (hoffentlich gibt es eine).

Zuletzt bearbeitet:
    Gefüllte Pfannkuchen mit Sauce Hollandaise, dazu bunten Salat.

Fülle der Pfannkuchen: Paprika, Lauch, Zwiebeln, Tomaten, braune Champignons, gewürzt mit Salz, Pfeffer, Ingwerpulver, granuliertem Knoblauch, gemahlenem Kümmel, frischem Koriandergrün, gemahlenem Sellerie, gemahlene Karotten.

Salat bestand aus: Feldsalat, Rucola, Eisbergsalat, Radicchio, Tomaten, Mozarellastückchen
    Die Marinade: Olivenöl, etwas Apfelbalsamico Essig, bisschen Wasser, Salz, Pfeffer, Ingwer gemahlen, Meerrettichblätter-Pesto

Gefüllte Pfannkuchen mit Sauce Hollandaise, dazu bunten Salat.

Fülle der Pfannkuchen: Paprika, Lauch, Zwiebeln, Tomaten, braune Champignons, gewürzt mit Salz, Pfeffer, Ingwerpulver, granuliertem Knoblauch, gemahlenem Kümmel, frischem Koriandergrün, gemahlenem Sellerie, gemahlene Karotten.

Salat bestand aus: Feldsalat, Rucola, Eisbergsalat, Radicchio, Tomaten, Mozarellastückchen
    Die Marinade: Olivenöl, etwas Apfelbalsamico Essig, bisschen Wasser, Salz, Pfeffer, Ingwer gemahlen, Meerrettichblätter-Pesto
    Und ich kriege Nix?😥
    Das klingt sooo lecker!

• Zurück
    Oben Unten