Tomatenliebe
Foren-Urgestein
Kürbissuppe mit Kartoffeln, Zwiebeln, Kokosmilch und Zitrone. Sooo lecker!
Geht ja locker als tomatencremesuppe durch.
Ja, da ist aber so gut wie kein Wasser drin. Es sehr geschmacksintensiv.Geht ja locker als tomatencremesuppe durch.
GG kam gerade heim und sagte, die Suppe war aber lecker.Geht ja locker als tomatencremesuppe durch.
Verdünnen kann man immer noch. Aber wenn es gg schmeckt ... alles richtigJa, da ist aber so gut wie kein Wasser drin. Es sehr geschmacksintensiv.
Sehr lecker alleshatte heute Paprika-Zwiebel-Gemüse mit Schuppfnudeln gemacht und zum Nachtisch eine Obstschale (Orange/Kiwi/Banane)
Vegetarisch? Toll! Und ich war nicht da.hatte heute Paprika-Zwiebel-Gemüse mit Schuppfnudeln gemacht und zum Nachtisch eine Obstschale (Orange/Kiwi/Banane)
Siehst mal, ich kann auch ohne Viecher.Vegetarisch? Toll!
... wir müssen an unseren Timings arbeiten ...Und ich war nicht da.
Und was gab es als Hauptspeise?Hab heute Grießbrei gekocht, mit Zimt-Zucker und einem Klecks Butter drauf. Dazu gab es Zwetschgenkompott.
Das war die Hauptspeise. Muss man halt einen großen Teller voll von essen nicht nur ein kleines Schälchen voll.Und was gab es als Hauptspeise?
Oh.Das war die Hauptspeise. Muss man halt einen großen Teller voll von essen nicht nur ein kleines Schälchen voll.
Also wenn schon, dann richtigDas war die Hauptspeise. Muss man halt einen großen Teller voll von essen nicht nur ein kleines Schälchen voll.
Das mag ich auch sehr gerne! Magst Du Deine Lieblingsrezepte hier einstellen?Ja ich esse gerne indisch und auch hauptsächlich vegan.
Tubi, als bekennender Grießbrei-Fan sag ich dir jetzt, wie das gehtUnd was gab es als Hauptspeise?
Mein Sohn isst auch gerne indisch, aber mir ist das meiste zuJa ich esse gerne indisch und auch hauptsächlich vegan.
Du wirst - wie ich auch - den Hinweis von Mariaschwarz im allgemeinen Kochthread gelesen haben und das dann gegockelt haben. Ich fand das Video auch nervig, eben wegen der Werbung drum herum.Ich habe neulich (ich glaube hier?, weiß aber nimmer wo?) auch von Hennslers "schneller Nummer" ein Rezept gelesen, was mich sehr ansprach: Spitzkohl, Salzbutter und Sojasauce.
Daraufhin bei youtube angeschaut. Eigentlich mag ich den Hennsler ja, aber das fand ich echt schlimm anzusehen. Nicht sein Kochen, das drumherum und die dämliche Werbung. Gruselig, das war mir zuviel.
Ausprobieren werde ich das Rezept aber trotzdem. Ohne iwelche Hennsler-Zutaten.
Schwester sagt, das Spitzkohlrezept von Henssler sei großartig. Spitzkohl, Sojasoße, Salzbutter. Das probiere ich aus. Mit Kartoffeln. Kein Gedöns und geht schnell.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
K | Vegetarisch / Vegan Backen | Essen Trinken | 15 |