Weil ich schlicht und ergreifend nichts anderes da hatte.
Schmeckt aber. Zitrone ist noch drin.
Das dachte ich mir schon irgendwie.Weil ich schlicht und ergreifend nichts anderes da hatte.
Für jeden so eine Bowl?Hier gab es eine Bowl. Mit einigem aus dem Garten und vom Balkon. War viel zu viel. Aber die Vielfalt macht es ja aus
Anhang anzeigen 771472
JaFür jeden so eine Bowl?
Was ist das Rote oben im Bild?JaWar ziemlich sättigend. Für morgen ist auch noch reichlich da.
Hier gab es eine Bowl. Mit einigem aus dem Garten und vom Balkon. War viel zu viel. Aber die Vielfalt macht es ja aus
Anhang anzeigen 771472
Dankeschön!@Tubi das rote ist Sojahack mit Tomatenmark, Oregano und Paprika und deshalb so rot
@Jazz Brazil Eiersalat mit Schnittlauch vom Balkon, Dicke Bohnen, Salat, Kapuzinerkresse, Gurke, Zuckerschoten und Spargel angebraten in Knobi, Bulgur mit Zitronendressing, geschmorte Frühlingszwiebeln und geröstete Sonnenblumenkerne.
Wie geht die? Kenne nur türkische Linsensuppe.Ich habe heute eine israelische Linsensuppe gekocht. Sehr lecker hat die geschmeckt.
Und ich kriege Nix?Gefüllte Pfannkuchen mit Sauce Hollandaise, dazu bunten Salat.
Fülle der Pfannkuchen: Paprika, Lauch, Zwiebeln, Tomaten, braune Champignons, gewürzt mit Salz, Pfeffer, Ingwerpulver, granuliertem Knoblauch, gemahlenem Kümmel, frischem Koriandergrün, gemahlenem Sellerie, gemahlene Karotten.
Salat bestand aus: Feldsalat, Rucola, Eisbergsalat, Radicchio, Tomaten, Mozarellastückchen
Die Marinade: Olivenöl, etwas Apfelbalsamico Essig, bisschen Wasser, Salz, Pfeffer, Ingwer gemahlen, Meerrettichblätter-Pesto
Warst ja mit rumkruntscheln beschäftigt.Und ich kriege Nix?
Das klingt sooo lecker!