Feli871
0
Ja dass muss so Tina. Fast wie Rindfleisch sieht der aus, oder
wie Wild.
wie Wild.
Ha, diese Frage kann ich jetzt selber beantworten.Mal eine richtig doofe Frage: wie verfahrt ihr mit der Haut vom Lachs?
Aber doch nicht entsorgen, bitte. In eine gut schließende Dose, ab in den Kühlschrank, in den nächsten Tagen verwenden für: Bratkartoffeln, Suppe, Eintopf, Braten....und und und.Schade nur um die schönen übriggebliebenen frittierten Knoblauch-Chips. Dazu essen wollten wir sie nicht, und ansonsten fehlte mir leider jede Verwendung dafür.
Zum Beispiel, probier 's aus, Krabbelchen. Nur nicht zu lange aufbewahren, die Knobi-Chips, hab keine Ahnung wie lange die haltbar sind.Du meinst, einfach so auf den Suppenteller bröseln? Könnte man die Chips nicht auch auf Salate geben?
so, nun ist es fast vollbracht. es ist kein gorgonzola-problem, eher eines was den schmand betrifft. den hab ich nicht im hause und müßte ihn durch schlagsahne oder rama creme fine ersetzen.
das mehl hat auch nicht gereicht und ich habe den rest mit buchweizen ergänzt.
bin mal gespannt, was das wird.
achso, der gorgonzola soll mit schmand verrührt über die gemüse-schinken mischung gegeben werden.
also der buchweizenanteil ist gering. es sollten 350g mehl sein und ich hatte nur 250g, der rest ist buchweizen.
rama creme fine ist lt.verpackung fürs kochen, backen und braten geeignet.
es ist von der konsistenz wie kondensmilch.
aber sind nicht schlagsahne und schmand auch recht ähnliche zutaten?
Huhu tina,
hab wg. Cremefine (kannte ich gar nicht) geg..gelt ... und Folgendes gefunden:
http://www.abgespeist.de/rama_cremefine/index_ger.html
Liebe Grüße
von
Moorschnucke
zuerst einmal, die quiche hat nicht am stäbchen geklebt, es ist nichts übergesabbert und sie ist fertig!
ich dachte mal wieder, ich tu was für die figur, wegen der creme fine. zum glück was sie nicht teuer, da im angebot.
Ich hab am Sonntag zugeguckt wie der Tim gekocht hat.
Das war auch für Anfänger.
Einfacher gehts wirklich nicht.
Find ich gut...
http://www.daserste.de/unterhaltung...hweinebauch-100~_show-overviewBroadcasts.html
Ist echt seltsam, dass die Leute denken fettreduziert sei auch gleich kalorienreduziert.
...
Übrigens super für ein Picknick, dass hab ich mir nämlich auch vorgenommen!
In dem Wald, wo`s ganz viel Bärlauch gibt.
Hoffentlich find ich den auch...:d
Ich habs auch gesehen.
Probierst du es aus?
Ich weiß nicht recht, ob die Soße meinen 4 Männern auch schmeckt? Wenn nicht, gibts wieder Gemaule am Tisch, den guten Schweinebraten so versauen.
lg
Andi
Ich versteh bloß BahnhofIch lach mich auch immer schlapp, wenn auf Gummbärchentüten steht: 0 % Fett.
Soll ich dir einen sagen? Aber Vorsicht, in dem gibt es ganz viele Zecken. Nicht, dass die... womöglich noch über 0,7 %...
Nee, jetzt hör ich auf. :grins::grins:
Ich versteh bloß Bahnhof
Ahhh,
jetzt versteh auch ich (Zecken).
Wer weiß schon, was wir alles mitessen?
Dann geht man ja auch mal in ein Restaurant, will ich vielleicht auch nicht alles wissen.
Auch selbst übersieht man bestimmt mal die eine oder andere Laus auf dem Salatblatt, obs schadet????
lg
Andi