Schon wieder ein halber Rezepte-Fred, da merkt man, wie verfressen die Welt ist.
Mir hat mal jemand gesagt
"Gut essen Und trinken ist der SEX des Alters !" Seid ihr alle schon so alt ???
Sei's drum, essen ist schon was Schoenes!!!!
Wir machen vieles auch selbst, backen unser Brot mit selbst gemachtem Sauerteig, Sauerkraut und Rotkohl wird auch selbst zubereitet, Eier haben wir von unseren paar Huehnern, die, wenn sie nicht legen, auch in den Topf kommen ,
Etliches Gemuese und Obst haben wir im Garten, der natuerlich "bio" angelegt ist, manchmal mache ich auch den Senf selber und das Tomatenketchup, Relishs und Chutneys und Marmelade auch, die Thueringer Bratwuerste, Buletten sowieso, Kuchen wird selber gebacken und Kartoffelbrei auch selbst gestampft, ach, da ist noch einiges mehr, was mir im Moment gerade nicht einfaellt!
Aber natuerlich nehme ich auch gekaufte "Hilfsmittel", wenn ich sowas brauche. Da kenne ich nichts. Wir essen sowieso soooo viel Chemie , da kommt es auf das Bisschen dann auch nicht mehr drauf an. Allgemein sehe ich natuerlich zu, dass das Essen moeglichst Hilfsmittefrei ist, aber immer laesst sich das eben doch nicht vermeiden.
Solange es uns schmeckt, ist es in Ordnung !!!!!
Kia ora, die seeeehr verfressen ist !