CoMi
0
Tolle Fotos! Und die Libellen: Wahnsinn! 
Genießt die letzten Tage noch, bevor ihr wieder nach Hause kommt!

Genießt die letzten Tage noch, bevor ihr wieder nach Hause kommt!

) Ich habe meinem Mann ja schon vorgeschlagen, dass wir vielleicht den Winter in Spanien und den Sommer in Deutschland verbringen sollten. Dann hätten wir ansatzweise vergleichbare Temperaturen, das fände ich gar nicht so schlecht.
) Ich habe meinem Mann ja schon vorgeschlagen, dass wir vielleicht den Winter in Spanien und den Sommer in Deutschland verbringen sollten. Dann hätten wir ansatzweise vergleichbare Temperaturen, das fände ich gar nicht so schlecht. 

Ich drücke die Daumen und meine Katzen die Pfoten.Für morgen früh drückt uns mal bitte die Daumen: Eventuell können wir einen neuen Mietvertrag unterschreiben

Und die Zitronenmelisse, mit der ich ja so gar nichts anfangen kann, wächst auch fleißig.

Magst du das Aroma an sich nicht? Ich habe als Kind die Blätter gerne mit kochendem Wasser übergossen und fand den Tee sehr lecker (obwohl ich überhaupt kein Tee-Fan war).Und die Zitronenmelisse, mit der ich ja so gar nichts anfangen kann, wächst auch fleißig.
 Ich mache vermutlich nicht mal einen neuen Thread auf: es wäre schließlich nach wie vor Balkonien, nur anders geformt. Mal gucken. Mit "Schatten" meinte ich, dass der eine halt nur etwas Morgensonne bekommt. Wir waren nachmittags dort, Tendenz Abend und da war es auf dem kleineren der beiden doch recht "schattig". Er ist, so weit ich mich erinnere, auch etwas eingebaut, vielleicht nimmt auch ein Baum das Licht weg - so genau habe ich das nicht abgespeichert. Jedenfalls ist es halt nicht gerade der ideale Platz für Chilis.
 Ich mache vermutlich nicht mal einen neuen Thread auf: es wäre schließlich nach wie vor Balkonien, nur anders geformt. Mal gucken. Mit "Schatten" meinte ich, dass der eine halt nur etwas Morgensonne bekommt. Wir waren nachmittags dort, Tendenz Abend und da war es auf dem kleineren der beiden doch recht "schattig". Er ist, so weit ich mich erinnere, auch etwas eingebaut, vielleicht nimmt auch ein Baum das Licht weg - so genau habe ich das nicht abgespeichert. Jedenfalls ist es halt nicht gerade der ideale Platz für Chilis.  Der andere Balkon ist da etwas größer und offener und hat die Sonne von Mittag bis Abend. Das entspricht eher meinem bisherigen Anbau, sprich: da kenne ich mich schon etwas besser aus. Mit wenig Sonne dagegen: keine Ahnung... Aber das ist ein Thema, das aktuell noch nicht gar so wichtig ist. Auf dem sonnigeren Balkon muss ich vor allem mal schauen, wie viel Platz mir überhaupt bleibt, denn dort werden wir sicherlich auch den Tisch und die Stühle hinstellen, einfach weil es dort sonniger ist.
 Der andere Balkon ist da etwas größer und offener und hat die Sonne von Mittag bis Abend. Das entspricht eher meinem bisherigen Anbau, sprich: da kenne ich mich schon etwas besser aus. Mit wenig Sonne dagegen: keine Ahnung... Aber das ist ein Thema, das aktuell noch nicht gar so wichtig ist. Auf dem sonnigeren Balkon muss ich vor allem mal schauen, wie viel Platz mir überhaupt bleibt, denn dort werden wir sicherlich auch den Tisch und die Stühle hinstellen, einfach weil es dort sonniger ist.