CoMi
0
Auweia.. gute Besserung, Knofilinchen!
Hoffentlich habt ihr dennoch einen schönen und erholsamen Urlaub!
Und ich hab mich noch über die vielen Samen gewundert. Hatte mit 1-2 Samen gerechnet, da ja einige dieselben Samen wollten, wie ich. Daher ein Danke an dich. Und: nicht ärgern, nur wundern.
a:
Da hab ich ja Glück gehabt, so viele Sukki-Ableger könnt ich dir gar nicht anbieten. Oder gilt oben gesagtes nur für Samen? *bittesagnein* *schwitz* :d
Achja.. von deinen Balkonkästen fasziniert, hab ich gestern kleinbleibende Paprika- und Chilisamen bestellt.. (Ich blieb aber hart und hab "nur" 6 Sorten bestellt. :d)
Liebe Grüße
Hoffentlich habt ihr dennoch einen schönen und erholsamen Urlaub!
Da ich auch etwas Enttäuschung über die Menge zurück gemeldet bekam und es ja evtl. auch noch weiteren Leuten so geht, kurz als Hintergrund:[...]
Und ich hab mich noch über die vielen Samen gewundert. Hatte mit 1-2 Samen gerechnet, da ja einige dieselben Samen wollten, wie ich. Daher ein Danke an dich. Und: nicht ärgern, nur wundern.

Als was ich mein Samenangebot aber übrigens definitiv nicht ansehe (und da lasse ich mich auch nicht reindrängen), ist ein Tauschzwang oder gar 1:1 im Sinne von "ich gab dir x Samen also musst du mir auch x Samen geben".
Da hab ich ja Glück gehabt, so viele Sukki-Ableger könnt ich dir gar nicht anbieten. Oder gilt oben gesagtes nur für Samen? *bittesagnein* *schwitz* :d
Achja.. von deinen Balkonkästen fasziniert, hab ich gestern kleinbleibende Paprika- und Chilisamen bestellt.. (Ich blieb aber hart und hab "nur" 6 Sorten bestellt. :d)
Liebe Grüße