bw44 0 Registriert 08. Okt. 2006 Beiträge 14 Ort Düsseldorf 14. Dez. 2006 #1 Tach zusammen, wie ist das mit den Knoblauchzehen, einfach in den Boden stecken und dann wächst der schon, oder gibt es eine andere Möglickeit? Gruß Bernd
Tach zusammen, wie ist das mit den Knoblauchzehen, einfach in den Boden stecken und dann wächst der schon, oder gibt es eine andere Möglickeit? Gruß Bernd
Kylemore 0 Registriert 29. Mai 2006 Beiträge 1.420 Ort ROI 14. Dez. 2006 #2 AW: Knoblauch Davon sollte man ausgehen. take care be good
bw44 0 Registriert 08. Okt. 2006 Beiträge 14 Ort Düsseldorf 14. Dez. 2006 #3 AW: Knoblauch Hallo Kylemore, ist das eine Antwort oder eine Frage. Mit dem englischen hab ich es nicht so. Grüß Bernd
AW: Knoblauch Hallo Kylemore, ist das eine Antwort oder eine Frage. Mit dem englischen hab ich es nicht so. Grüß Bernd
N niwashi Guest 14. Dez. 2006 #4 AW: Knoblauch @bernd Kyle meint, es gibt noch andere Möglichkeiten. niwashi, der die gesteckte Zehe vorzieht ...
AW: Knoblauch @bernd Kyle meint, es gibt noch andere Möglichkeiten. niwashi, der die gesteckte Zehe vorzieht ...
bw44 0 Registriert 08. Okt. 2006 Beiträge 14 Ort Düsseldorf 14. Dez. 2006 #5 AW: Knoblauch Die anderen Möglichkeiten hätte ich gerne gewußt, lieber Kylemore.
Kylemore 0 Registriert 29. Mai 2006 Beiträge 1.420 Ort ROI 14. Dez. 2006 #6 AW: Knoblauch Na, ich bevorzuge auch die gesteckte Zehe. Habe am Dienstag erst wieder ein par gesteckt. take care be good
AW: Knoblauch Na, ich bevorzuge auch die gesteckte Zehe. Habe am Dienstag erst wieder ein par gesteckt. take care be good
F Flughexe Guest 16. Dez. 2006 #7 AW: Knoblauch hi also ich steck sie auch immer einfach in boden gruss
bw44 0 Registriert 08. Okt. 2006 Beiträge 14 Ort Düsseldorf 18. Dez. 2006 #8 AW: Knoblauch Herzlichen Dank für die Tips, ich werde stecken. Ein schönes Weihnachtsfest und für's neue Jahr, die besten Wünsche. Euch allen. Liebe Grüße, Bernd
AW: Knoblauch Herzlichen Dank für die Tips, ich werde stecken. Ein schönes Weihnachtsfest und für's neue Jahr, die besten Wünsche. Euch allen. Liebe Grüße, Bernd
F Flughexe Guest 18. Dez. 2006 #9 AW: Knoblauch Danke Bernd natürlich auch Dir fröhliche Feiertage und kommt gesund ins neue Jahr Flugi die sich auf die paar freien Tage freut
AW: Knoblauch Danke Bernd natürlich auch Dir fröhliche Feiertage und kommt gesund ins neue Jahr Flugi die sich auf die paar freien Tage freut