klinke mich eine Weile aus

AW: Abschied auf Zeit

Das tut mir sehr leid für dich.

Ich habe gerade erst meine beiden Lieblinge verloren.
Wenn es dir irgendwie hilft, könnte ich eventuell 2 Katzen nehmen.

• AW: Abschied auf Zeit

Hallo Mücke,

es tut mir sehr leid das zu hören. Klingt, als wäre es eine bewusste Entscheidung von Dir gewesen? Dann wünsche ich Dir, dass Du die Kraft findest, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen, Entscheidungen zu treffen und nicht aufzugeben!!

Was die Stubentiger angeht... wir wollten evtl. noch einen aus dem Tierheim holen, aber wenn's Not tut, würde ich einem von Deinen den Vorzug geben. Wir haben bereits einen (kastrierten) Kater, er hat den ganzen Tag Freigang. Wir wohnen direkt am Ortsende, hinter uns nur Felder und Wälder.

Hallo liebe Mücke,
    ich glaube nicht, daß du dich hier rechtfertigen musst. Viele von uns wissen, wie sehr du dich für den Tierschutz angagierst. Ich wünsche dir, daß du für deine Katzen ein schönes Zuhause findest und dir viel Kraft, diese Zeit durchzustehen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
    LG Rosemarie-Anna

Liebe Mücke,
    wir hatten hier praktisch nichts miteinander zu tun, aber nachdem ich gelesen habe, wer alles deinen Miezchen schon ein Zuhause angeboten hat, bin ich total froh, dass dieses Problem schon mal gelöst werden kann.

Und nun "Kopf hoch" - auch für alles andere findet sich eine Lösung, du wirst sehen.
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir schreiben, dass sich manches "rubbeldikatz" ganz schnell erledigt!!!

Auch ich wünsche dir Zuversicht und Kraft, damit du alles bewältigen kannst.

Ganz liebe mitfühlende Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

Hallo Mückchen !

Vor dem Problem stand ich auch einmal, damals , ist jetzt schon lange her .
    Meinen Kater habe ich mitgenommen ,Tierheim nie .Später habe ich eine neue Liebe gefunden !
    Aber erst muß man mal durch was gar nicht so einfach ist ! Im nachhinein
    war es die beste Idee meines Lebens weg zu gehen.Vieleicht geht es dir
    irgendwann auch so , ich wünsche es dir .Ich drücke dir alle Daumen für eine
    gute neue Zukunft !!

Liebe Grüße Zaubernuß

:eek: Liebe Kerstin,
    ich drücke Dich ganz fest und schicke Dir ganz viel Kraft rüber.
    Halt den Kopf oben und bewahre Dein gutes Herz.

Du hast soviel Gutes getan, da soll Dir zum Ausgleich auch mal was Gutes zuteil werden.

Ich weiß nicht, was Du beruflich machst /machen willst, daher weiß ich auch nicht, ob Du örtlich gebunden bist.
    Falls nicht, kommt eventuell eine Wohngemeinschaft irgendwo auf dem Land infrage? da könntest Du deine Tierchen sicher behalten und preiswert ist es auch.
    Bei uns wohnt auch ein Bekannter, der wegen seiner alten Hündin ebenerdig wohnen und seine Hündin auch nicht so lang allein lassen wollte.
    Hat bis jetzt gut geklappt und seine Jule hatte einen schönen Lebensabend. Leider musste sie wegen Krebs im Endstadium vor einigen Wochen erlöst werden.

Hoffentlich hören wir bald wieder gute Nachrichten von Dir!

Wünsch Dir alles Gute und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    kätzchen knutscht.gif Petra

ganz viel Kraft für deinen neuen Lebensabschnitt ... und wenn es anfangs auch so schwer aussehen mag, du schaffst alles! Ganz bestimmt ... :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Hallo Mücke,

das ist ja schlimm, ich kann dir nur viel Kraft wünschen für die vor dir liegende Zeit.

Liebe Grüße
    Edith

Danke.
    Ich seid alle soooo lieb. Dafür möchte ich Danke sagen.
    Eine Wohnung habe ich gefunden. Sie hat auch einen kleinen Balkon um etwas blühendes zu pflanzen.
    Die beiden Hunde und die kleinen Tiger werde ich mitnehmen. Für meine Freigänger werde ich ein neues Zuhause suchen. Heute kommt ja schon eine liebe Familie die meine Tiger anschaut und ich denke Kaya wird dann mit ihnen gehen. Sie wird es dort sehr gut haben. Sie hat einen Spielgefährten und kann den ganzen Tag strömern...ich weiß, dass es ihr gut gehen wird...
    Picolo, Knöpfchen und Davin ...ja da muss ich noch fleißig schauen. Sie sollen es auch sehr gut haben.

LG
    Kerstin

• Oh Kerstin, wie schön. Ich freue mich für dich das du eine neue Wohnung gefunden hast. Nun ist der erste Schritt gemacht. Ein neues zu Hause für die drei Racker findest du bestimmt auch noch.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und denke an dich

Lg Luise

• Mensch Kerstin, daß ist die tollste Nachricht die ich heute gekriegt habe....da freu ich mich jetzt echt riiiiiiiieeeeeeeeeesig!!!

Und wenn du auch einen kleinen Balkon hast ist dann ja doch ein bißchen was für Blümchen und CO drinnen und wer weiß, vielleicht findest du doch irgendwann eine tolle bezahlbare Wohnung mit Gartenanteil ...

Wann ist es denn soweit ab wann kannst denn einziehen??

Xena freut sich sooooo daß du wenigestens einen Teil deiner Pfötchen mitnehmen kannst..:D:D:D

Liebe Mücke,
    siehst du, wie es schon wieder langsam bergauf geht???

Ich freue mich sooooooooooo sehr für dich und deine Tiere, dass sich für alle annehmbare Lösungen finden wird, besonders aber, dass einige mit dir umziehen können!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und dass du ein Balkönchen hast für dein Grünzeug, ist suuuper!!!

Alles erdenklich Gute weiterhin und ganz viel gutes Gelingen bei deinen Unternehmungen

wünscht dir von Herzen
    Moorschnucke:eek:

Liebe Kerstin,

habe eben erst gelesen, was passiert ist. Fühl Dich lieb umarmt. Ich wünsche Dir alles Liebe und die nötige Kraft, dass alles gut zu überstehen.
    Bin in Gedanken bei Dir!

Romy

Welche Dramatik! :rolleyes:
    Wieso sollen sich die Katzen nicht in einer 2-Zimmer Wohnung wohlfühlen? In Studentenzeiten konnte ich meinen beiden Stubentigern auch nichts größeres bieten. Psychotisch sind sie davon nicht geworden. :rolleyes:

achtpfötige Grüße
    Tono
    Weil es vielleicht Freigänger sind ????:rolleyes:
    Eingesperrt gehen die ab wie'n Schnitzel.

weiterlesen...

...
    Katzen kann man, mit etwas Glück, auch noch frei herum laufen lassen, wenn man kein Haus sondern nur eine Wohnung besitzt. Zig Tausend andere Katzenherrschaften machen dir das täglich vor.

Ich kenne einige von diesen. Eine frühere Nachbarin z.B. hat ihrem Freigänger durch eine kleine Schreinerlösung im Keller ein Nachtlager eingerichtet, während sie selbst oben im 2. Stock wohnte. Der Kater hatte im Keller einen Platz zum schlafen und immer genug Trockenfutter.

Leider ist das damals meinen Weinvorräten im Nebenkeller nicht so gut bekommen. Aber was nimmt man nicht alles für ein glückliches Katzenleben in Kauf? :rolleyes:

in ganz dünne Schnitzelscheiben geschnittene Grüße
    Tono

Hallo Mücke,

ich habe es jetzt erst gelesen und ich bin echt sprachlos.
    Sah immer alles so harmonisch aus bei Dir.

Ich drücke Dich ganz fest und hoffe das Du den Rest der
    Katzen auch noch gut unterbringst. Wenn wir nicht schon
    so viele hätten, die sich eh immer zoffen. naja Du weißt schon.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, das alles ganz schnell eine
    glückliche Wende nimmt.

LG Jutta

Weil es vielleicht Freigänger sind ????:rolleyes:
    Eingesperrt gehen die ab wie'n Schnitzel.

ohjaa und die können vielleicht laut werden....spätestens wenn sie über dich und dein Sofa wie ne Autobahn im Speed drüberrennen merkst du , daß es Zeit wird sie rauszulassen.....die Möbel leiden auch etwas ....

Leider ist das damals meinen Weinvorräten im Nebenkeller nicht so gut bekommen. Aber was nimmt man nicht alles für ein glückliches Katzenleben in Kauf?

Ähm wie muß man das jetzt verstehen...hat er deinen Weinvorrat leergesoffen oder wie ????? :confused::confused::confused::confused::confused:

das sind ja tolle Neuigkeiten ... schön daß es bergauf geht, stück für stück!

Hallo Muecke,tolle Neuigkeiten,den Rest schaffst Du auch noch,alles,alles Gute wünsche ich weiterhin,Kopf hoch,Gruß Bonny