klinke mich eine Weile aus

• AW: Abschied auf Zeit

Welche Dramatik! :rolleyes:
    Wieso sollen sich die Katzen nicht in einer 2-Zimmer Wohnung wohlfühlen? In Studentenzeiten konnte ich meinen beiden Stubentigern auch nichts größeres bieten. Psychotisch sind sie davon nicht geworden. :rolleyes:

achtpfötige Grüße
    Tono

Lieber Tono.
    es sind absolute Freigänger die ich nicht einsperren kann. ich kann keine 6 Katzen in 45 qm² quetschen und immerhin hab ich noch 2 hunde.
    die kleinen kann ich vielleicht noch umgewöhnen aber Picolo wird unsauber, kaya und Davin schreien den ganzen Tag und wollen raus...ist das tierliebe?

AW: Abschied auf Zeit

Ich wünsche dir viel Glück auf deinem neuen Weg!
    Und denk dran hier sind immer Menschen für dich da die ein offenes Ohr für dich haben ziehe dich nicht zu sehr zurück hier sind einige dabei die dir Sicher gern den Rücken stärken würden und mit dir die Gefühle teilen werden!

Ales erdenklich gute wünsche ich dir!:eek:

Ich finde ja toll , daß du so tierlieb denkst aber willst nicht erst mal schauen was du für eine WOhnung findest...vielleicht ist ja ein Garten dabei oder ein Balkon wo sie runter können..
    Meine klettert ja auch und ist stundenlang draussen
    Ich habe mir die Gegend erst mal angeschaut bevor ich die WOhnung gemietet habe....hier haben alle HUnde und Katzen in der NAchbarschaft..klappt gut..

Muecke , ich drück dir die Daumen das
    sich alles zum Besten für dich wendet.
    Wohnung und JOb auf einmal zu suchen ist
    sicher nicht einfach , aber du wirst es schaffen.

:eek::eek::eek:

Was ich nicht verstehe das hier alle nur über
    die Tiger schreiben, für mich wären in Mueckes
    Situation andere Dinge doch noch wichtiger.

LG Feli

Ja Xena. Das mache ich seit Tagen. Alles was für mich bezahlbar ist hat keinen Garten oder ist mitten in der Stadt. dazu muss ich die Stadt noch wechseln. ich kann schlecht arbeiten gehen und meine Hunde den ganzen Tag alleine lassen. Also in die Gegend wo ich jemanden habe der sie tagsüber nimmt. Ich weiß selbst das man alles ermöglichen kann aber ich finde das unrealistisch. Arbeit zu finden ist ja heute nicht mehr so leicht obwohl ich alles mache.
    Ich möchte auch nicht jammern sondern das es meinen Tieren gut geht. Vorstellungen wie 6 Katzen und 2 Hunde auf 45 qm² find ich nicht tiergerecht. Wenn andere das anders sehen.
    Vielleicht die kleinen aber meine großen in reine Wohnungshaltung ist unmöglich.

Mücke

Nicht aufgeben Mücke...du schaffst das...ich verstehe dich und ich weiß sehr genau , daß du dir die Entscheidung nicht leicht machst!!!!

Ich zahle auch eine Wahnsinnsmiete...habe allerdings auch eine Wohnung gefunden die alle wesentlichen DInge vereint..kann hier auch meine Kosmetikbeh. weiterführen..was auch nicht selbstverständlich ist...

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, daß du das alles für dich geregelt kriegst!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Kerstin,

ich wünsche Dir viel Glück und Kraft für Dein neuen Lebensabschnitt,

auch für Deine Tiere wünsche ich, daß sie ein neues und schönes Zuhause finden.

Hie ein paar
    037.gif
    037.gif
    037.gif
    037.gif
    für Dich

Hallo Mücke,

Deine jetzige Situation ist ja echt traurig!

Seit ich hier im Forum bin, habe ich schon mehrfach Deine HP besucht und immer wieder bewundert, was Du für Zeit, Arbeit und vorallem wieviel Herz Du in Deine tierische Rasselbande steckst.

Ich kann es völlig nachvollziehen, wie schwer es Dir fallen wird, Dich von einigen oder sogar allen Tieren zu trennen. Der Verstand sagt: Es ist richtig so! Aber das Herz spricht eine ganz andere Sprache!!!

Schon beim Lesen dieser Beiträge hier hatte ich 'ne Pfütze in den Augen.

Ich wünsche Dir und Deinen Tieren von Herzen alles, alles Gute!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Muecke,

hier sind ja ein paar User die Dir mit den Katzen helfen wollen und ich hoffe es finden sich noch mehr ein, muß ja nicht ewig so sein vielleicht findest Du in einiger Zeit eine Lösung und kannst sie Dir bald wieder zurückholen?

Hab das selbe was Du vor Dir hast hinter mir und kann Dir nur sagen GIB NIEMALS AUF und hey weinen befreit!
    Drück Dich!

LG Stupsi

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Katzen kann man, mit etwas Glück, auch noch frei herum laufen lassen, wenn man kein Haus sondern nur eine Wohnung besitzt. Zig Tausend andere Katzenherrschaften machen dir das täglich vor.

undramatische Grüße
    Tono

Was ich nicht verstehe das hier alle nur über
    die Tiger schreiben, für mich wären in Mueckes
    Situation andere Dinge doch noch wichtiger.

LG Feli

Ja Feli,:(

so sieht das jeder anders, aber Mückes Sinnen am Wohlergehen liegt erst mal bei ihren Katzen.. Muß man verstehen...
    Wir aber denken an Mücke..

Ja Kerstin,

dein Lebenswerk - der Garten, dein nicht zu vergessendes Orchideenzimmer und deine Tíere - deine Lieblinge, die sind natürlich nicht so wichtig für uns wie deine Zukunft...

Mo, die aber alles im Hinterkopf behält und dir alles, alles Gute für die nächste Zeit wünscht!!!

Liebe Kerstin!:eek:

Ich weiß nicht was ich sagen soll und ich bin ziemlich bestürzt. Ich wünsche dir viel Kraft die richtigen Entscheidungen zu treffen und deinen neuen Lebensabschnitt zu meistern.
    Ich drück dich ganz fest und denk an dich.

Viele liebe Grüße

Luise

Ach je wir kennen uns zwar nicht wirklich aber fühl Dich einfach mal gedrückt von mir, ist ein mutigwer Schritt den Du da tust und ich drücke Dir alle Daumen das es sich positiv auf Dich und deine Vierbeiner auswirkt,vielleicht findest Du ja jemanden wo die Katzen auf Zeit bleiben können und Du sie irgendwann wieder nehmen könntest,wäre natürlich toll wenn es in deiner Nähe dann wäre.
    Lg Nicki

liebe kerstin,

was soll ich sagen?....es tut mir sehr leid für dich und deine tiere.
    die entscheidung ist dir sicher nicht leicht gefallen, aber was sein
    muss, muss sein.
    ich wünsche dir für die zeit, die vor dir liegt, viel kraft und alles
    erdenklich gute.
    und ja, hier im forum sind immer menschen, die für dich da sind.

ganz liebe grüße und eine dicke umärmelung
    von geli

Huhu liebe Mücke,

bin auch ganz bestürzt zu lesen, was bei dir gerade alles los ist:(. Wäre natürlich schöner gewesen, dein Mann wäre in dem Fall ausgezogen, aber es geht nun mal nicht alles so im Leben, wie man es sich wünscht.

Kann mir gut vorstellen, wie es dir jetzt gehen muß, alles, was du bisher aufgebaut hast, zu verlassen...aber du bist eine starke Frau, du schaffst das bestimmt, auch wenn die nächste Zeit hart wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und ein wundervolles neues Zuhause für deine Stubentiger, wäre ja supi, wenn du sie wenigstens weiterhin besuchen könntest.

Ich hoffe, wir lesen recht schnell wieder von dir, so dass der Abschied nicht all zu lang wird.

Alles Liebe

Sara:cool:

Hallo Kerstin.....

Ich hab Heute Mittag schon deinen Beitrag gelesen und hab erst mal den Comp. ausgemacht.
    War richtig erschrocken.Mir fehlen jetzt auch noch die Worte um dir ein bissel Trost zu geben.
    Ich muß immer an deine Lieblinge denken.
    Wenn ich nur wüßt wie ich dir helfen könnte.So eine Sch...e.
    Fühl dich fürs erste ganz...ganz herzlich gedrückt und ich schicke dir ganz viele liebe Gedanken.
    Du weißt doch....und wenn man denkt es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her.....

Ganz liebe und traurige Grüsse von Elke

Liebe Kerstin,

eigentlich ist ja alles gesagt, also schicke ich dir ein herzliches
    f010.gif

Lass dich nicht unterkriegen und auch nicht beirren. Ich hoffe, dass du vor weitergehenden, schlussendlichen Entscheidungen noch ein wenig in Ruhe nachdenken kannst und sende dir derweil das.....
    a010.gif

Gabi

gelöscht ......

Zuletzt bearbeitet:

Ach Mücke!

Ich habs grad erst gelesen und bin ganz fassungslos.
    Meine Vorschreiber haben ja eigentlich schon alles geschrieben.

Fühl Dich von mir ganz feste gedrückt und ich wünsch Dir alles Liebe und dass Du eine bezahlbare Wohnung findest, die zumindest einen Balkon hat, den zu ein bisserl bepflanzen kannst.
    Vielleicht sogar eine mit einem kleinen Gartenanteil dabei.