Feli871 0 Registriert 13. Juni 2007 Beiträge 8.783 Ort Oberschwaben 29. Sep. 2009 #401 Dieter , einen schönen Urlaub wünsch ich dir und erhol dich gut vom Nixtun .... LG Feli
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.756 Ort Dreiländereck, Aachen 29. Sep. 2009 #402 Lieber Dieter! Tschüüüüüüüüüs, erholt euch gut und komm bald wieder. Lg Luise
Xena 0 Registriert 15. Juli 2007 Beiträge 4.473 Ort erschendwo in de Palz 29. Sep. 2009 #403 ERhole dich gut Dieter und lasst es euch richtig gutgehen..Grüße an dein Frauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ERhole dich gut Dieter und lasst es euch richtig gutgehen..Grüße an dein Frauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KiMi 0 Registriert 07. Jan. 2008 Beiträge 1.718 Ort Unterfranken 30. Sep. 2009 #404 Isser schon wech, was? Auch von mir: ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen und sonnigen Urlaub!
Isser schon wech, was? Auch von mir: ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen und sonnigen Urlaub!
Bonny 0 Registriert 29. Mai 2007 Beiträge 3.250 Ort NRW 30. Sep. 2009 #405 Dieter,ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen und sonnigen Urlaub! Kommt gesund wieder,Gruß Bonny
Dieter,ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen und sonnigen Urlaub! Kommt gesund wieder,Gruß Bonny
-neugier- 0 Registriert 26. Apr. 2006 Beiträge 7.057 30. Sep. 2009 #406 hallo lieber dieter, da es ja noch nicht freitag ist, kann ich euch noch einen schönen urlaub wünschen. ich hoffe, das wetter spielt mit. kommt gesund wieder. liebe grüße von kathi
hallo lieber dieter, da es ja noch nicht freitag ist, kann ich euch noch einen schönen urlaub wünschen. ich hoffe, das wetter spielt mit. kommt gesund wieder. liebe grüße von kathi
KASCHU 0 Registriert 16. Juli 2008 Beiträge 1.070 30. Sep. 2009 #407 Hallo Dieter, ich Reihe mich auch noch ein und wünsche Dir alles was Dir schon gewünscht wurde und kommt heil wieder. LG Jutta
Hallo Dieter, ich Reihe mich auch noch ein und wünsche Dir alles was Dir schon gewünscht wurde und kommt heil wieder. LG Jutta
sask 0 Registriert 24. Juli 2007 Beiträge 1.002 Ort NRW 30. Sep. 2009 #408 Hallo Dieter! Schon wieder Urlaub? Hast du es gut! Eine tolle Zeit wünscht euch Sabine
O.v.F. 0 Registriert 28. Juli 2006 Beiträge 4.064 Ort Frankenthal 01. Okt. 2009 #409 Hallo zusammen, danke für die schöne Urlaubswünsche, wir werden versuchen uns gut zu erholen, vom Wetter her wird es mit Sicherheit sehr windig werden, Tante Klare wird sich auch nicht soooo oft sich zeigen, naja ging halt nicht früher wir machen das Beste daraus.
Hallo zusammen, danke für die schöne Urlaubswünsche, wir werden versuchen uns gut zu erholen, vom Wetter her wird es mit Sicherheit sehr windig werden, Tante Klare wird sich auch nicht soooo oft sich zeigen, naja ging halt nicht früher wir machen das Beste daraus.
S stilemie Guest 01. Okt. 2009 #410 Viel Spaß und gute Erholung Dieter. Und das Wichtigste : Kommt gesund zurück! Liebe Grüße Christa
Murmelchen 0 Registriert 23. Mai 2007 Beiträge 4.397 Ort Kiel 02. Okt. 2009 #411 Fünf Tage ohne Euch ............ wie soll ich das nur aushalten Ich wollte eigentlich schon längst das Köfferchen gepackt haben . Nun ja, hab' morgen früh noch etwas Galgenfrist GG und ich machen ein paar Tage Urlaub - ganz ohne Nins - in einem kleinen völlig unbekanntem Land Machts gut Ihr Lieben
Fünf Tage ohne Euch ............ wie soll ich das nur aushalten Ich wollte eigentlich schon längst das Köfferchen gepackt haben . Nun ja, hab' morgen früh noch etwas Galgenfrist GG und ich machen ein paar Tage Urlaub - ganz ohne Nins - in einem kleinen völlig unbekanntem Land Machts gut Ihr Lieben
S stilemie Guest 02. Okt. 2009 #412 AW: Fünf Tage ohne Euch ............ Viel Spaß Inga und gute Erholung! Liebe Grüße Christa
Murmelchen 0 Registriert 23. Mai 2007 Beiträge 4.397 Ort Kiel 02. Okt. 2009 #413 AW: Fünf Tage ohne Euch ............ Danke Christa Gerade eben wurde Sturm für morgen angekündigt , zum Glück sind wir hart im Nehmen
AW: Fünf Tage ohne Euch ............ Danke Christa Gerade eben wurde Sturm für morgen angekündigt , zum Glück sind wir hart im Nehmen
S stilemie Guest 02. Okt. 2009 #414 AW: Fünf Tage ohne Euch ............ Hauptsache ihr werdet nicht "vom Winde verweht" !
Murmelchen 0 Registriert 23. Mai 2007 Beiträge 4.397 Ort Kiel 02. Okt. 2009 #415 AW: Fünf Tage ohne Euch ............ stilemie schrieb: Hauptsache ihr werdet nicht "vom Winde verweht" ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, da besteht dort kaum die Möglichkeit
AW: Fünf Tage ohne Euch ............ stilemie schrieb: Hauptsache ihr werdet nicht "vom Winde verweht" ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, da besteht dort kaum die Möglichkeit
hemaru53 0 Registriert 30. Apr. 2008 Beiträge 961 02. Okt. 2009 #416 AW: Fünf Tage ohne Euch ............ Kommt unbesturmt zurück. Viel Spass und gute Erholung
Xena 0 Registriert 15. Juli 2007 Beiträge 4.473 Ort erschendwo in de Palz 02. Okt. 2009 #417 AW: Fünf Tage ohne Euch ............ Oh Murmelchen...dann machste aber vieeeeeeeeeeeeeeeele Builders gelle...und erholt euch gut !!!!!! Xena die euch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß wünscht!!!!!!!!
AW: Fünf Tage ohne Euch ............ Oh Murmelchen...dann machste aber vieeeeeeeeeeeeeeeele Builders gelle...und erholt euch gut !!!!!! Xena die euch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß wünscht!!!!!!!!
TK-Mama 0 Registriert 12. Apr. 2007 Beiträge 489 Ort NRW/ Kreis Wesel 03. Okt. 2009 #418 AW: Fünf Tage ohne Euch ............ Ui wie fein...schönen Urlaub!!!! Wo soll´s denn hingehen??? Gruß Andrea
AW: Fünf Tage ohne Euch ............ Ui wie fein...schönen Urlaub!!!! Wo soll´s denn hingehen??? Gruß Andrea
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.756 Ort Dreiländereck, Aachen 03. Okt. 2009 #419 AW: Fünf Tage ohne Euch ............ Liebe Inga! Viel Spaß im Urlaub, erholt euch gut und genieße die freien Tag. Lg Luise
AW: Fünf Tage ohne Euch ............ Liebe Inga! Viel Spaß im Urlaub, erholt euch gut und genieße die freien Tag. Lg Luise
Feli871 0 Registriert 13. Juni 2007 Beiträge 8.783 Ort Oberschwaben 03. Okt. 2009 #420 AW: Fünf Tage ohne Euch ............ TK-Mama schrieb: Wo soll´s denn hingehen??? Gruß Andrea Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt da hin Viel Spass und gute Erholung wünsche ich euch. LG Feli
AW: Fünf Tage ohne Euch ............ TK-Mama schrieb: Wo soll´s denn hingehen??? Gruß Andrea Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt da hin Viel Spass und gute Erholung wünsche ich euch. LG Feli