L 

Lauren_
Guest
Sieht sehr lecker aus! 

8)
8) a:
a:

rr:
rr:
 a: Ich werde euch mit dem Erdnussprojekt (und mit den anderen auch) am Laufenden halten. Samen sind schon zumindest gut angekommen.
a: Ich werde euch mit dem Erdnussprojekt (und mit den anderen auch) am Laufenden halten. Samen sind schon zumindest gut angekommen.

rr
rr 23°C, das war für die Gartenarbeit noch perfekt... schade nur, dass es bei uns der einzige Tag war und ab morgen wieder kalt werden soll... na ja, man kann nicht alles haben.
 23°C, das war für die Gartenarbeit noch perfekt... schade nur, dass es bei uns der einzige Tag war und ab morgen wieder kalt werden soll... na ja, man kann nicht alles haben.  a:
a:

rr: und komme vor lauter Sanierung und Gartenarbeit nicht dazu...)
rr: und komme vor lauter Sanierung und Gartenarbeit nicht dazu...) 

aber ich hatte mal eine RB auf einer Quarter-Stute... sie war auch ausgesprochen hübsch und hatte ganz tolle Gänge, war eine sehr schöne Zeit.
 aber ich hatte mal eine RB auf einer Quarter-Stute... sie war auch ausgesprochen hübsch und hatte ganz tolle Gänge, war eine sehr schöne Zeit.  Ist schon eine tolle Rasse!
 Ist schon eine tolle Rasse!  
	 das muss sich auf jeden Fall bald wieder ändern...)
 das muss sich auf jeden Fall bald wieder ändern...) a:
a: a: Ich werde morgen daran denken, die Cam mitzunehmen. Um Fotos vom potentiellen Familienzuwachs zu machen, und wenn ich darf, auch von Smoothine (sie ist wirklich eine ganz Tolle). Muss aber dann fragen, ob ich die Fotos vom Mädchen hier posten darf. Falls nicht, dann gibts die per PN
a: Ich werde morgen daran denken, die Cam mitzunehmen. Um Fotos vom potentiellen Familienzuwachs zu machen, und wenn ich darf, auch von Smoothine (sie ist wirklich eine ganz Tolle). Muss aber dann fragen, ob ich die Fotos vom Mädchen hier posten darf. Falls nicht, dann gibts die per PN 

(ist zwar nicht so wie unserer Samentausch hier, passt aber auch irdendwie thematisch dazu).
 (ist zwar nicht so wie unserer Samentausch hier, passt aber auch irdendwie thematisch dazu).

a: vor Allem können Pferde in solchen Momenten sowas von gelassen und unschuldig gucken. "Häh..? Ich...? Mampf mampf. Hmm... lecker der Apfel. Mampf." :grins:
a: vor Allem können Pferde in solchen Momenten sowas von gelassen und unschuldig gucken. "Häh..? Ich...? Mampf mampf. Hmm... lecker der Apfel. Mampf." :grins: