Komme wiedermal nicht mit dem Lesen hier nach, eine volle Arbeitswoche
Katzenfee - vielen Dank

a: Ich werde euch mit dem Erdnussprojekt (und mit den anderen auch) am Laufenden halten. Samen sind schon zumindest gut angekommen.
Knofilinchen - ich werde versuchen, die Nüsschen an einem sehr sonnigen Platz im Garten zu ziehen. Mich interessiert es einfach, sie in ein Mischbeet zu integrieren. Habe deshalb schon ein neues Beet abgesteckt, jetzt muss nur noch GöGa graben
Lavendula - steige ein, wann immer du willst, der Zaubergarten ist dir immer offen
Ich werde die nächsten Tage wieder mehr posten. War einfach zu viel los auf der Arbeit.
Ans Gartneauflösen ist noch nicht zu denken, vielleicht ende nächster Woche. Es ist herrlich warm, sogar die Nächte sind noch im sicheren Bereich (7-10Grad), und mitte nächster Woche soll es wieder 24 Grad haben. Viel Sonne dabei. Am WE sagen die leider Regen an, ich hoffe ich werde dazu kommen, euch ein paar Bilder machen zu können. Denn die Farben kommen so langsamm herrlich, das wird ein Indian Summer werden, wie er im Buche steht. Irgendwie sind wir noch nicht auf Oktober eingestellt. Das Alles fühlt sich an wie anfang-mitte September.
Morgen gehe ich wieder auf die Ranch, meine Reitstunde ruft. Und den potenziellen Spielkumpel für Puschelbär begutachten. Mal sehen, ob das Katerle was sein wird...