Fuzzy Wuzzy kannst du auch von mir haben, falls die beiden die nicht haben.
Meinst du die Pflanze, oder die Frucht?Dürfte aber auf jeden Fall eine eher grosswüchsigere Chili werden
Ah! DankeSupernovae - Die Pflanzen und die Früchte. Die TML, falls sie sich verkreuzt hat, kann es nur mit einer Elephants Trunk oder mit einer Satans Kiss gemacht haben. Tolle grosse Früchte, milde Schärfe, und grosse Pflanzen![]()
Von beidem ist hier genug da! Schicke ich dir gerne!Also auf den Erdbeermais wäre ich gespanntund Stiefmütterchen nehme ich auch gerne, aber nur wenn du genug hast
a:
Das stimmt, das habe ich auch schon mehrfach so gelesen - und meine Biologen-Freundin, die drei ausgediente Wüstenrennmäuse aus der Verhaltensforschung/Uni hatte, hatte ihre auch nur mit diesen Klettermöglichkeiten und Röhren gehalten, und ohne Laufrad. Sie waren sehr glücklich und wurden so alt wie Methusalem. :dStupsi schrieb:Das Laufrad ist nicht so gut, im ernst, denn es ist unnatürlich und die können davon wirklich krank werden weil da die Wirbelsäule immer so nach unten durchgebogen ist, unnatürliche Haltung.
Man soll lieber Äste, Leitern, Röhren u.a. holen weil die so gerne klettern.