Heute gibt es erkältete Grüsse, sogar das Tippen scheint mir weh zu tun. Die Erkältung konnte ich echt nicht gebrauchen - dicker Kopf, Nase trieft, und jeder Schritt passiert irgendwie in Zeitlupe. Da war nur Unkrautrupfen drinnen, Rasenmähen muss warten...
Und ein paar versprochene Fotos:
Also dann traue ich mich mal, und zeige, was in meiner Milpa los (oder nicht los) ist. Bohnen sind noch nicht ausgesäht, der Mais ist noch zu klein. Ein Mitbewohner freut sich über den Mais

Das ist der aktuelle Stand der Sweet Chocolate:

Und ein paar Blumen: Vergissmeinnicht, Velvet Queen und Iris

Ich muss die Paprika echt mal ernten...morgen oder am Sonntag, heute ist nichts mehr drinnen. Maskotka und Fuzzy Wuzzy wären dann auch unmittelbar so weit...

Käferbohne und Crimsons Buschbohne

Insgesammt konnte ich 4 Knubbel zählen, die nicht abgefallen sind. Eine winzige Hoffnung habe ich...bei den Johannisbeeren sieht es auch nicht schlecht aus. Ansonsten kann man zu meinen Apfelbäumen sagen: es ist angerichtet, Marienkàfer dürfen kommen

So langsamm wächst sich das ein, der Mischgarten und die Töpfe. Auch wenn es heisst, dass man Schnittlauch nicht blühen lassen sollte, tue ich es dennoch, er sieht einfach schön aus :grins: Und eine Blume die immer wieder kommt, Hinterlassenschaft vom Vorbesitzer...

Und Madame ist immer dabei...

Für mehr reicht die Kraft nicht