Katzenfee, mit Birne meinte ich keine alte Glühbirne, gell? Kaltweiße LED müsste es tun, bei den Tomatenzöglingen ist da gerade auch wieder eine aktuelle Debatte.
Katzenfee, mit Birne meinte ich keine alte Glühbirne, gell? Kaltweiße LED müsste es tun, bei den Tomatenzöglingen ist da gerade auch wieder eine aktuelle Debatte.
..... und die Zimmergärtnerei sie wächst und wächst und wächst .....
Was Fehler angeht lasse ich diesmal wirklich nichts aus: zuerst erfrorene Chilis, nun lichtverbrannte Tomaten :d Also jetzt kann es damit Schluss sein![]()
Da stimme ich dir gerne zu: Schluss mit den Blödeleien.Was Fehler angeht lasse ich diesmal wirklich nichts aus: zuerst erfrorene Chilis, nun lichtverbrannte Tomaten :d Also jetzt kann es damit Schluss sein![]()
Muss man das denn sein? ;-)Die Frage ist, ob ich in dieser Hinsicht überhaupt therapierbar bin :d
Fleißig, fleißig!Tomaten habe ich nun auch umgetopft, Borretch ist versenkt und Lavendel ausgesäht.
Klar wird der keimen und zur Not verschenkst du ihn bei deiner Gartenbewertung oder lässt ihn im Haus (obgleich ich nicht weiß wie Katzen darauf reagieren...) oder du setzt ihn in einen Topf.Ich habe zwar keine Ahnung, wo ich den hinsetzen werde, aber ich will ja nur probieren, ob der auch keimt![]()