Also, unsere Schneedecke hat 4-5cm, allerdings unken sämtliche Wetterfrösche, dass sie bis zum WE dahin sein wird, weil Regen bei Plusgraden angesagt ist. Recht wäre es mir, denn es liegen noch so viele Blätter, habe einen Jugendlichen fürs nächste WE engagiert, damit er mir das Ganze wegräumt (wir haben mit Göga einfach keinen "Bock" mehr). Naja, ich hoffe der Plan wird funktionieren.
Wollte eigentlich Bilder machen, aber nach dem Mittagessen kam so ne eklige Suppe aus Schnee und Eisregen runter, da haben wir uns eingeigelt und den ganzen Nachmittag mit den Kids Pferdemonopoly gespielt, und als die Partie zu Ende war, wurde es schon dunkel
Ja, der Indian Summer war extrem kurz heuer. Will ja nicht mecker, dafür war der Sommer Rekordmässig (heiss).
Mal sehen ob ich meine neuen Beete in voller Schönheit hier präsentieren kann. Die beiden Kartoffel-Melonen_Kamille Beete werden wahrscheinlich was, die stehen dann quasi in voller Sonne. Mein Balkon oben hat fast nur Nachmittags-Westsonne, da bin ich gespannt, ob das für Tomaten&Paprika reichen wird. Aber wie sagt man? Ein Versuch macht schlau! (Wobei meine Tomate am Ahornbaum durch das Blätterwerk auch nicht mehr Sonne bekommt, und die Früchte werden dennoch toll)