Spätzin
0
An das Video kann ich mich erinnern, Jardin.
Einfach drollig. Schade nur um die Lichterkette.
Einfach drollig. Schade nur um die Lichterkette.
Bestimmt Nestdeko, die Tierchen sind doch alle viel schlauer als gut für sie ist - vermutlich haben sie die Lämpchen gesehen und dachten "jetzt oder nie! Das ist unsere Chance auf eine echte Designer-Höhle"... Die Armen haben ja sonst keine Gelegenheit, shoppen zu gehen und sich die Bude ein wenig zu verschönern...Ich denke die üblen Vandalen haben sie entweder als Nestdeko zweckentfremdet, oder sie waren tatsächlich so doof, und dachten das wären Nüsse, und haben sie im Schnee verbuddelt...
Deutscher Winter ist aber auch nicht Deutscher Wintero ein deutscher Wintermantel geht hier gerade nur zur Übergangszeit![]()
Das geht nur mit gut isoliertem Häuschen und einer Lüftungsanlage/Lüft-Heiz-Kombination mit Wärmerückgewinnung. (Hat Jardin, falls ich mich richtig erinnere.)die Heizkosten bei diesen Temperaturen sind eh zum Fürchten.
Was, so bald schon...? Ich drücke euch die Daumen, dass er genauso glimpflich abläuft wie der letzte!Der nächste "Wetteranschlag" kommt am Sonntag
Das glaube ich dir sofort!Habe ich es schon erwähnt, dass ich mehr als reif für die Karibik bin?![]()