Ja, ein toller Avatar ... ich dachte erst wir haben einen neuen Teilnehmer 

Das ist unser Gregor mit einem Ochsenherz ; )Wer ist das eigentlich auf dem Avatar?
Na ja, von der Fläche ausgehend würde ich sagen, dass es fast 5% so viel Blattmasse hat wie das erste von protour gepostete.. Daher habe ich mich auch nicht erdreistet es im Bilderthread einzustellen. Dafür brennt die Lampe heute mal was länger und ich bin auf morgen gespannt.Und du hast schon ein GANZES Blatt?
Meine Geduld ist am Ende,
Prinzipiell ja, aber die Ehrung für die längste Keimzeit setzt eine erfolgte Keimung vorraus, oder ; ). Ohne Keimung wäre über die Ehrung der "Erfolgreichts zerstörten Samen" nachzudenken ; ) ..bitte nicht böse sein.Wir kriegen immerhin beide schon eine Ehrung!Für die längste Keimzeit...
Oder Pan???
![]()
Meine hatten wie gesagt volle Dunkelheit und irgendein blöder DSL-Router oder ein Netzteil von was auch immer reicht für genug Wärme. Einfach einen (bitte nicht zu kleinen!) Karton drüber stülpen und das Mini-GWH mitten rein (so meine Ehrfahrungen)Sind ja auch beide mit "nur" Fensterlicht und ohne Heizhilfe...
Was solls, wir rollen dann das Feld von hinten auf! :grins:
Was ist falsch?
Ich spreche vom Winzling aus der Tüte W. Vom Zwerg war bei mir nicht die Rede, den habe ich nicht ausgesät.
Falsche Entwicklung im Wettbewerb?
Der Zwerg ist die liebevolle Beigabe von pan, außerhalb des Wettbewerbs, weil Zwerg seinen Test nicht bestanden hat und Linda heißt.
Winzling W ist im Wettbewerb. Also ich schlage vor, wir lassen das auch so. Zwerg Linda darf mitspielen, aber darf nicht mit Winzling W verwechselt werden. Zur Auswahl standen:
W - Winzling
K - Klein
N - Normal
G - Groß
Ach komm schon Wurzelelfe.
Wir kriegen immerhin beide schon eine Ehrung!Für die längste Keimzeit...
Oder Pan???
Sind ja auch beide mit "nur" Fensterlicht und ohne Heizhilfe...
Was solls, wir rollen dann das Feld von hinten auf! :grins:
Wenn im Sommer schon alle die Braunfäule haben, blühen unsere dann schon mal...
Liebe Grüsse musa
Hier ist auch noch nichts gekeimt. Aber ich mach mir da keine sorgen. In diese weisse kalte Welt möcht ich auch nicht reinwachsen...![]()
Prinzipiell ja, aber die Ehrung für die längste Keimzeit setzt eine erfolgte Keimung vorraus, oder ; ). Ohne Keimung wäre über die Ehrung der "Erfolgreichts zerstörten Samen" nachzudenken ; ) ..bitte nicht böse sein.
;-)
Ich hoffe aber natürlich sehr, dass es bei euch noch keimt!! Bei Samenknappheit einfach melden!
Gruß,
pan