Schneefrau
Foren-Urgestein
Solang es nicht der Bauch ist, der nach oben zeigt...........
Na das ist doch normal, denn nur Banausen putzen rücksichtslos und zerstören dabei die Dreckschönheit!Immer dann, wenn ich keine Lust zum putzen habe...
Und das ist sehr oft so!
Immer dann, wenn ich keine Lust zum putzen habe...
Und das ist sehr oft so!
Ich glaube, da bist nicht alleine Kia ora, mit deiner "Nichtliebe fürs putzen"......Na, Rosabel, jetzt ist es doppelt zu sehen!!!!
Und dann noch von Dir geschrieben, aller guten Dinge sind DREI!
Nun wissen alle, wie es bei mir mit der Putzerei aussieht.....
Kia ora
Ja, Rosabel, unsere Strasse in die naechste Stadt ist voellig gesperrt.Na das ist doch normal, denn nur Banausen putzen rücksichtslos und zerstören dabei die Dreckschönheit!
Straße gesperrt?
Ihr könnt also nichtmal einkaufen fahren? Demnächst müsst ihr womöglich selbst angeln gehen?
Entschuldige bitte, liebe Kia! Die Wiederholung plus mein handgemachtes Zitat kamen dadurch zustande, dass ich den Text aus deinem Post zwar zitiert hatte, in meiner Antwort aber dein Text nicht erschien, sondern einfach nur das Zitatfeld ohne Inhalt, und zwar auch noch bei der Wiederholung meines Zitatversuchs. Da stand nur "Kia ora schrieb:" und dann ein leeres Feld. Sowas war mir hier noch nie passiert, kann ich mir auch jetzt noch nicht erklären. Ich wusste ja nicht, dass der zitierte Text einige Zeit später doch noch auftauchen würde.Na, Rosabel, jetzt ist es doppelt zu sehen!!!!
Und dann noch von Dir geschrieben, aller guten Dinge sind DREI!
Nun wissen alle, wie es bei mir mit der Putzerei aussieht.....
Hätte fast vergessen, das Rätsel aufzulösen: also was ist das Gegenteil von Schmiedeeisen? Na klar, Butter!Nein, nix Schmiedeeisernes, ganz im Gegenteil.
Unseres auch.Am Ende des Tages sieht das Ceranfeld schon mal so aus, ehe der große Schwamm kommt.
Nicht wirklichAußer dir leben hier ja nur Küchenfeinde, könnte man denken!
Ausprobieren! Die Smartphone-Cams sind dermaßen unterschiedlich, und manche Funktionen sind so gut, dass meine Kamera neidisch wird ...Glaube nur, der Makro Modus meiner "Kamera" (Smartphone) ist dafür nicht stark genug
Schaaaade. Hatte mich schon auf ein Kakerlakenrennen gefreut. Wieder nix ...ich möchte niemanden schockieren.
Och, das lässt sich vielleicht arrangieren....Schaaaade. Hatte mich schon auf ein Kakerlakenrennen gefreut. Wieder nix ...
Ist es, dafür kann ich garantieren! Problem ist immer, dass jeder seine Küche dermaßen en détail zu kennen glaubt, dass einem nix Fotografierenswertes mehr auffällt. Aber lass mich mal in deine Küche, du wirst dich wundern!Irgendetwas unterhaltsames muss doch dabei sein....
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Endabstimmung Oktober "Szenen aus der Küche" | Archiv | 0 | ||
Abstimmung Oktober "Szenen aus der Küche" | Archiv | 1 | ||
Fotowettbewerb Oktober "Szenen aus der Küche" | Archiv | 18 |