Kitchen Stories - Szenen aus der Küche!

Mit dem Hammer ganz platt schlagen und als Münzen in Umlauf bringen reicht da natürlich nicht. ;)

Nein, die werden als Altmetall verkauft. Dazu braucht man natürlich Mengen, und damit die zusammenkommen, haben die Vereinsmitglieder in den Supermärkten der Region Sammeleimer neben die Flaschenrückgabe-Automaten gestellt. Mit den Einnahmen werden soziale Projekte gefördert.

(Als Einzelmensch kriegt man verkäufliche Mengen vermutlich sein Leben lang nicht zusammen. :))

• Nach der gestrigen Orgie mit Heidelbeerpfannkuchen sah das zuvor exzellent geputzte Kochfeld aus wie ein nervös-modernes Tapetenmuster:

2019ks61.jpg

2019ks61.jpg

• Huch, Kia. Zellteilung?

Und Rosabel, kennst Du noch "Raumpatrouille"? Ich seh eine Invasion der FROGS in ihren Raumschiffen. Kein Wunder in diesen Anniversary-Tagen...:grinsend:

• Utopisch? Raumpatrouille? Huch, nein, ist mir nicht geläufig, aber ich mag eure phantasievollen Interpretationen, Orangina & Kia! ;)

Und 'Zellteilung' ist auch gut! :giggle:

Das hier ist schon wieder kein Silberbergwerk. Ich hab nur mal wieder was gebraten ...
    2019ks62.jpg

2019ks62.jpg

Ich glaube, ich muss mich endlich anderen Küchenanblicken widmen, ehe der große Überdruss einsetzt ...

• Utopisch? Raumpatrouille? Huch, nein, ist mir nicht geläufig, aber ich mag eure phantasievollen Interpretationen, Orangina & Kia! ;)

Und 'Zellteilung' ist auch gut! :giggle:

Das hier ist schon wieder kein Silberbergwerk. Ich hab nur mal wieder was gebraten ...
    Anhang anzeigen 626716

Anhang anzeigen 626716

Ich glaube, ich muss mich endlich anderen Küchenanblicken widmen, ehe der große Überdruss einsetzt ...
    Sieht aus wie meine Windschutzscheibe, kurz vor dem Wischerwechsel. :wunderlich:

• Danke Spätzchen.
    Wolltest Du nicht auch mal was in Deiner Küche finden? Nur bitte keinen Fasan oder Teichhuhn im Topf...:eek:;)

Danke Spätzchen.
    Wolltest Du nicht auch mal was in Deiner Küche finden? Nur bitte keinen Fasan oder Teichhuhn im Topf...:eek:;)

Keine Bange, @Orangina, meine Lieblinge kommen mir nicht auf den Teller, denn ich bin seit Jahrzehnten Vegetarierin.

Muss mal schauen, ob ich ein interessantes Kitchen Stories-Foto beisteuern kann.
    Muss aber erst mal ein Foto machen.
    :giggle:

Langsam glaube ich, @Frau Spatz hat gar keine Küche und kocht nur mit heißen Steinen in einem Erdloch. :p

Eine prächtige Idee, @Rosabelverde
    Wenn ich an Erdloch denke, muss ich an den herzhaften Erdloch-Käse denken, den ich vor Jahrzehnten in Italien gegessen habe. Der Käse wird mit Asche und Blättern ummantelt und reift dann mehrere Wochen (oder Monate?) in der Erde. Absolut köstlich!

• Zurück
    Oben Unten