Da soll nochmal einer sagen "Ceranfelder" seien nicht stabil genugHuhu!
Nachfolgend mehr als nur eine Küchenszene. Nämlich der ungeschönte Beweis väterlicher Unschuld und die Erkenntnis, dass ein Süßigkeitenfach niemals hoch genug sein kann!
Anhang anzeigen 667345
Detektivisches Grüßle!
...
, die korbflechtende junge Dame in guter Körperhaltung. Hat Deine Frau diesen weißen Korb ebenfalls geflochten?
...
Ja, mach das. Wir freuen uns über jedes schöne Foto und jeden neuen Teilnehmer:Ja @Orangina , manchmal taucht ein Fotowettbewerb bei mir unter "Neuste Beiträge" auf. Meinst Du das? Ich werd mich da gern mal einlesen, find ich schon irgendwie, hihi.
Ach du meine Güte, da müsste man mir eine Gebrauchsanleitung dazugeben, wie und was man davon ißt.
Andererseits - ob ich überhaupt einen Bissen nehmen könnte ... Wenn ich an den Tod im kochenden Wasser ...
Das erinnert mich sehr an Szenen aus meiner Kindheit: Mein Vater hatte Bückling gekauft und pulte den am Abendbrottisch für meine Mutter und mich in mundgerechte, grätenfreie Stücke. Man brauchte auch schon eine gute Portion Geduld, bis man was in's Schnäbelchen bekam.GG pult sie auseinander und ich geniesse dann in aller Ruhe das Fleisch!
zum auspulen der Beine, was sehr lange dauern kann, wenn das so gruendlich gemacht wird wie von GG!!!
Schmuckherstellung? Davon möchten wir gern auch was sehen! Muss aber selbst erst den passenden Thread wiederfinden, denn die Kreativität, um die es da ging, scheint eine gewaltige Schaffenspause zu haben.
da geht's aber ausschließlich um Arbeiten mit Nadel und Faden, da hab ich mich nicht getraut....
Nee, das ist nicht der Thread, den ich meinte. Wir haben da noch einen anderen ... @Orangina müsste wissen, wo der ist, sie hat ihn gestartet.
In den Kochtöpfen nach den Oberflächen fremder Planeten gefahndet ...
@Kapernstrauch, ich hab den Thread endlich gefunden, wird Zeit, dass jemand da mit etwas Inspiration mal wieder eingreift:
Zeichnen, Malen, plastisches Gestalten und... - Hausgarten.net
... jedwede andere künstlerische Betätigung neben dem Gartenhobby. Wir haben hier im Forum viele Threads zum Thema Kunst : Foto-Kunst, Handarbeits-Kunst, Anderswelten-Kunst. Es fehlt einer zur Hobby-Kunst. Deswegen dacht ich, wir könnten ja mal eine hg.net Galerie eröffnen, in der viele...www.hausgarten.net
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Endabstimmung Oktober "Szenen aus der Küche" | Archiv | 0 | ||
Abstimmung Oktober "Szenen aus der Küche" | Archiv | 1 | ||
Fotowettbewerb Oktober "Szenen aus der Küche" | Archiv | 18 |