@Fini:
Na ja, ich will zwar eigentlich nicht sooooo schnell Oma werden, aber dann hätte ich halt auch wieder ein Baby ....
Und wenn's brenzlig wird, könnte ich es schnell wieder abgeben ....
Der Gedanke hat was ....
Also - Neeee , kein Burggraben ....
P.S. Meine Mädels sind mal gerade 16 Monate auseinander, die werde ich beide gleichzeitig in der Pubertät haben![]()
.....
Mit der Leiter kein Problem ich hab ne Kettensäge!
Zur Haustür, na ja ich wollt nie einen, aber ich glaub ich hole mit doch einen Tiger oder so etwas ähnliches.
Und die Smilies sind da glaub noch harmlos die hier verwendet wurden!
Aber warten wir es ab vielleicht wird es ja auch nicht ganz so schlimm und es kommt ein ganz vernünftiger ins Haus!Ich fang schon mal an mit beten!![]()
Mein Junge kam grad mit Freundin nach Hause ...... sie verschwanden sogleich ins Zimmer .... die Stereoanlage gröhlte ...
10 Minuten später kam er mit seinem heißgeliebten Pferdchenmobile herunter .. drückte es mir in die Hand und verkündete ... für das nun doch schon wirklich zu alt zu sein .... ich solle es seinem jüngeren Bruder geben ...
Meine Kinnlade klappte 20 cm tiefer ...
Achja .. er ist acht .. und kam grad vom Ministrantentreffen![]()
Hi,
Versteh' ich net - wieso gottseidank?
SG,
Mark
Mann bin ich froh, daß ich meine beiden Racker habe ...
Ohhh.. fini...
ich kann Dich verstehen...
Wenn ich da an unsere beiden (5 + 7 Jahre alt) über alles geliebten und knutscheligen Jungs denke.... wenn es da mal bei uns so weit ist...
mannmannmann, da bekomme ich 'n Klos im Hals...
![]()
@Büchermammut
Uff - da hab' ich ja nochmal Glück gehabt! In unserer neuen Bleibe haben wir ein eigenes Bad für die Mädels - und was für ein Luxus, zwei Waschbecken! (aber nur eine Dusche ...). Mein GG wollte im neuen Haus aus Kostengründen nur ein Waschbecken ins Kinderbad bauen, ich habe ihn angefleht zwei reinzuhängen - so können sie sich gleichzeitig schminken, Haare färben, und was noch so dazu gehört....
Aber erst mit 15? Ich dachte das fängt heute schon so mit 11 an ....
Anzicken tun sie sich jetzt auf jeden Fall schon fleissig, und in der nächsten Sekunde sind sie wieder unzertrennlich. Wenn das so weitergeht, habe ich Hoffnung, dass das so ähnlich wird wie bei Dir!