Kinder wo geht die Zeit hin .....

Fini

0
Mein Junge kam grad mit Freundin nach Hause ...... sie verschwanden sogleich ins Zimmer .... die Stereoanlage gröhlte ...

10 Minuten später kam er mit seinem heißgeliebten Pferdchenmobile herunter .. drückte es mir in die Hand und verkündete ... für das nun doch schon wirklich zu alt zu sein .... ich solle es seinem jüngeren Bruder geben ...

Meine Kinnlade klappte 20 cm tiefer ...

Achja .. er ist acht .. und kam grad vom Ministrantentreffen :cool:

• ja fini, meine gute, nun sag bloß du hast dafür kein verständnis?;)

der junge ist ACHT....da muß man schauen wo man bleibt:D:D:D

nun gut, eine freundin hat er ja schon....gottseidank....nicht daß der

gute am ende noch so ein verschrobener "single" wird :D:D:D

liebe grüße von geli....die dir rät: strick schon mal einen strampler:D

Ministranten ...

niwashi, den nur die Art der Musik interessieren würde ...

• Orgelmusik und Choral :cool:

Geli ... ja Verständnis schon ... nur so schnell?

Strampler? ÄÄÄHHHHHHHHHHHHH

• ORGELMUSIK????

sucht er schon die musik für die trauung aus?:D:D:D

• Strampler .. Trauung ... Geli du machst mir angst .. :cool:

Pferdchen? Nö ... Weihrauch und Wedel .....:cool:

Fini .. die schaut, daß der Anstand gewahrt bleibt :cool:

soll ich raufgehen soll ich nicht soll ich raufgehen soll ich nicht soll ich raufgehen soll ich nicht ....:confused:... hmmmm .. verdammt still da oben ... :cool:

still?.... ohaaa.....:D....naja....dann....gut....:D:D:D
    isses wol nicht sooo schlimm.....höchstens ein gaaaanz nasser ekliger klebriger kuss....:D

gruß geli....die dich beruhigt....hatte auch so einen frühreifen....und bin immer noch nich oma (gottseidank)

Der nasse eklige Kuss blieb für heute aus

Meine Schwiegertochter in spe wurde gerade von ihrer Mutter nach Hause zitiert ....

Ist eh ein süßes Mädel ....

aber woooo ist bitte mein BABY hin?

Warte noch ein paar Jahre dann bringen sie dir eins und du wirst es verwöhnen können!

• gerd .. jaja auf das freu ich mich ja auch schon... und ich kanns dann wieder zurückgeben ....

einerseits eine wundervolle Vorstellung .... andererseits ... hach!

Naja was schreib ich da .. MANN ER IST ERST ACHT!!!! :cool:

Mutts ... ich hab ja noch Glück .. und einen kleinen Nachzügler ... der mir noch die Vorzüge eines Babys jeden Tag aufs Neue zeigt

Tja und auf die Schwiegertöchter in spe (momentan sinds ja noch mehrere ) werd ich mich wohl schön langsam gewöhnen müssen ....

na dann kannst schon mal anfangen für die Pupertät einen Burggraben zu buddeln

na da hab ich dann mit meinen Söhnen weniger Problemchen dieser Art ...
    die erschrecken dann andere Leute beim Frühstück ... wenn sie morgends aus dem Zimmer der Tochter kommen sollten

Die Zeit vergeht schneller als man manchmal will!
    Unsere ist erst neun und ich bin gespannt wenn ich den ersten Kerl die Leviten lesen muss!:)

Na dann wünsch ich dir schon mal gute Nerven

was ich so bei meinen Nichten miterlebt hab .... püüühhhh .. da bin ich froh, daß ich Söhne habe ....

Gerd ... hihihi seinerzeit sind die Jungs noch mit der Leiter beim Fenster rein ... heutzutage machen sie sich die Mühe erst gar nicht und kommen gleich bei der Haustür rein .... insofern wieder gut ... beim Levitenlesen mein ich da mußt du sie nicht erst suchen

Mit der Leiter kein Problem ich hab ne Kettensäge!
    Zur Haustür, na ja ich wollt nie einen, aber ich glaub ich hole mit doch einen Tiger oder so etwas ähnliches.
    Und die Smilies sind da glaub noch harmlos die hier verwendet wurden!
    Aber warten wir es ab vielleicht wird es ja auch nicht ganz so schlimm und es kommt ein ganz vernünftiger ins Haus!Ich fang schon mal an mit beten!:D

• Zurück
    Oben Unten