KiMi's Fleckchen Erde

Ich hab nen Keller im Angebot....
Eigentlich sollte Junior bei seinem Auszug seinen Krempel minehmen/alles große Teile>>Räder,Stoßstange usw,aber der Keller von den Kids hat ca 4 m².Noch Fragen?

Sigi

• Boah... Wahnsinn! Wenn ich nur halb so künsterlisch begabt wäre wie du und deine Kids, dann wäre ich schon glücklich.
    Das Schiff ist großartig!
    Liebe Grüße,
    Geli

Geli, künstlerisch, also kreativ, bist Du doch allemal! War gerade nochmal in Deinem Garten, Du hast tolle Ideen und setzt sie super um. Das ist total künstlerisch!

@Chris: bei uns solles es 7 Grad + werden. Himmel hülf... dann sollte es doch lieber kalt bleiben, was soll das hin und her?

@Stupsi: kann ich mir gut vorstellen :D

@Sigi: soifz ;)

Liebe KiMi
    Doch, du kannst eindeutig malen! Das Piratenschiff ist dir sehr gelungen!
    Ich sollte mich nun von deinem Tatendrang anstecken lassen und unbedingt einmal die Küchenwand, das Treppenhaus mit seinen bis zu 6m hohen Wänden und mein Büro fertig streichen - :d
    Die Schneemmänner sind klasse, bei uns ist der Schnee so gefroren, dass keine Schneemänner drin liegen. Gestern hatte mein 5-jähriger Sohn Riesenglück beim Schlittenfahren. Er ist über eine fast 2m hohe Kuppe gefahren. Zum Glück hat er bis auf Prellungen und Verstauchungen nichts...mei, und wir dachten das unsere örtlichen Hänge keine derartige Überraschungen bieten.
    LG Hagebutte

• Huch, Hagebuttchen, bin ich froh, dass Deinem Sohnezwerg nix passiert is!!
    Bei uns taut's gerade... find ich nur gut, falls danach kein Schnee mehr kommen sollte. Ansonsten hätt's mal lieber kalt und verschneit bleiben sollen :rolleyes:

Habe die 2 Kinderzimmer nun fertig; seht selbst:

Der Hai is nun sehr cartoon-artig geworden... aber ich find ihn trotzdem ganz witzig ;)
    DSC03189.webp DSC03190.webp

Und bei Töchti sieht die grüne Wand nun so aus... (irgendwie kommt das Grün auf den Fotos weng komisch rüber)
    DSC03186.webp DSC03185.webp
    DSC03188.webp

Unter dieser Katze befindet sich der Hamsterkäfig :D :-P
    DSC03187.webp

Bei den Katzen hab ich arg geschummelt. Habe sie mir in der passenden Größe ausgedruckt, mit Blaupapier auf die Tapete abgepaust und dann einfach ausgemalt ;)

• Hoffentlich bekommt der Hamster keine Alpträume mit der Katze über Ihm :grins:

Aber mal Scherz beiseite , echt gelungen, prima Ideen hast Du toll umgesetzt, Hut ab!!!

• Hi KiMI,
    der Hai schaut ja sehr freundlich aus, klasse geworden!
    Und die Miezen finde ich auch sehr gelungen.
    Deine kids sind sicherlich sehr, sehr stolz auf ihre Ma!

Herzlichen Dank Ihr Lieben,

Euch allen auch ein schoenes Wochenende!

Ich werde meins damit verbringen, die neue Pendelleuchte, die kaputt is, umzutauschen, und mich nach einer neuen Waschmaschine umzusehen: unsere hat gerade ihren Geist aufgegeben :( :( :(

Hi KiMi,

Deine Kunstwerke sind echt toll. Mir gefallen die Miezen total gut, besonders die überm Hamsterkäfig :grins: Ob die auch mal was fängt ? :D

Haste echt klasse hingekriegt! Und das bisschen Schummeln, mei, wen stört das, das Ergebnis zählt!

Gruß
    Bine - ohne Maltalent.....

• Mensch Kimi, die Zimmer sind super geworden, klasse Idee!
    Deine Zwerge sind bestimmt begeistert.
    Ich hoffe du hattest Erfolg beim Waschmaschinenkauf. Das Wochenende war ja wirklich nur Schmuddel. :(
    Aber heute scheint die Sonne bei -2°C, dass ist mir viel lieber. :grins:

• morgen ml Kimi

danke dir wünschen euch auch ein schönes woe bin auch zur zeit forums müde viel malochen wird spät immer abends:grins:

heute gehts auch schoo um 7.30 loss na wird schoo mal wieder besser:grins:

Da heisst es immer, die Gaertner sind ungeduldig... zu ungeduldig... aber guckt Euch das mal an. Kaum ist der Schnee geschmolzen und hat es 3 Tage Plusgrade, schon strecken die Pflanzen frech ihre Koepfchen aus der Erde :grins: WER is hier nun ungeduldig?? :D
    DSC03199.webp

Echt irre. Wir haben Mitte Januar!!​

Hallo Kimi,
    Es ist echt verrücktes Wetter. Meine Rosen, und nicht nur Rosen, aber das macht mir am meisten Sorgen, sind auch ganz fleißig am Austreiben.:d
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag.

Ist denn dieses Königsberg bei Dir in der Nähe? Vielleicht könnte das ja dann mein diesjähriger "Ausgang" in den Westen werden. (Mal näher darüber nachdenkend) :rolleyes:

P.S. hab mir grad die HP angeschaut. Ist in der Nähe von Bamberg, also in Deiner und Ibo´s Nähe. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Also KiMi, bei mir steht dieser Termin schon im Kalender:grins: wäre schon schön!
    Ausgangserlaubnis, habe ich auch schon:grins:

Wahrscheinlich wird das wieder ein kleines Forentreffen:pa:

Leider habe ich keinen Platz mehr für Rosen, aber der Tag allein wäre schon fantastisch!

Übrigens, ich habe meinen Gutschein (Eden-Garten) noch!!!
    Werde ihn im Frühjahr einlösen.

Was bin ich doch heute müde, es soll endlich wieder schön werden!

GG mäht den Obsthang und morgen müssen wir wieder Brennholz machen:d
    Danke nochmal für deine ausführliche PN, machst mir ein gutes Gewissen für mein Vorhaben:grins:
    Mal sehn was wird!

Das mit dem Reiten, kann ich mehr als gut verstehn;) war ich doch als Jugendliche auch ganz toll vernarrt in diese Vierbeiner:cool:

Beatchen, Erika, Sigi: super, ich freu mich drauf!!! :D Auch wenn man keine Pflanzen dort kaufen mag... den Ausflug isses allemal wert!

• Zurück
    Oben Unten