Liebe Nette, ich muss Euch enttäuschen, ich war natürlich nie nicht im
Knast und komme hoffentlich auch nie hin!! (auf-Holz-klopf) Was denkt Ihr nur? Aber is ja gut zu wissen, dass Ihr mich alle da rausgeholt hättet, wenn es Not getan hätte. Stelle mir gerade vor, wie Ihr das wohl gemacht hättet

Mit Harken und Spaten die Tür eingekloppt? Mit der Grabgabel die Gitterfenster aufgehebelt? Den Wachleuten vorher noch die Sägespäne, die noch vom Fernhalten der Schnecken übrig waren, in die Augen streuen, damit sie nix sehen?
Wie kommen wir auf die Namen? Manuel is ein Freund von Sohnemann, Luise sollte eigentlich Luisa heißen, aber wir fanden dann, Luise passt besser (hat nix mit der lieben Luise im Forum zu tun

) und meine Uschi heißt Uschi weil sie nun mal wie eine Uschi aussieht. Ganz einfach
@Sarina: ja, bin ursprünglich aus Berlin. Danke für Dein Lob und wenn auch Du bald ein Eigenheim hast, dann können wir ja vielleicht bald auch Deinen Garten hier bestaunen?
@Sara: danke

ja, Herbst und Winter sind nicht gerade meine Lieblingsjahreszeiten. Mir würde es reichen, wenn jede der beiden nicht länger als 6 Wochen währen würde... aber es hat schon alles seine Richtigkeit so...