KiMi's Fleckchen Erde

• KiMi!!!!
    smilie_girl_140.gif

Gib uns ein Zeichen, wir holen dich raus!
    smilie_girl_170.gif

• Einen wunderschönen guten Abend liebe Freunde,

ein herrliches 4-Tage Wochenende neigt sich dem Ende zu (daher war ich auch seit Do nicht im Forum, aber wie SCHöN!!, dass Ihr mich vermisst habt!!!). Ich habe mir die letzten 4 Tage viel Zeit für Freundinnen/mich selbst und auch die Zwerge nehmen können. Das hat gut getan und nun kann ich gestärkt in die (verkürzte) Arbeitswoche gehen ;)

So sieht es übrigens gerade vor unserer Haustüre aus

pumkin family.webp pumkins at night.webp

Das sind Manuel (von Sohnemann), Luise (von Töchting) und Uschi (von mir)
    :D :D :D

Na das ging aber schnell! Du musst ja nen wirklich guten Anwalt haben! :D
    Manuel, Luise und Uschi (wie um alles in der Welt kommt man auf solche Namen?) sehen klasse aus.

LG Nette

Liebe Nette, ich muss Euch enttäuschen, ich war natürlich nie nicht im Knast und komme hoffentlich auch nie hin!! (auf-Holz-klopf) Was denkt Ihr nur? Aber is ja gut zu wissen, dass Ihr mich alle da rausgeholt hättet, wenn es Not getan hätte. Stelle mir gerade vor, wie Ihr das wohl gemacht hättet :rolleyes: Mit Harken und Spaten die Tür eingekloppt? Mit der Grabgabel die Gitterfenster aufgehebelt? Den Wachleuten vorher noch die Sägespäne, die noch vom Fernhalten der Schnecken übrig waren, in die Augen streuen, damit sie nix sehen? :rolleyes: :rolleyes:

Wie kommen wir auf die Namen? Manuel is ein Freund von Sohnemann, Luise sollte eigentlich Luisa heißen, aber wir fanden dann, Luise passt besser (hat nix mit der lieben Luise im Forum zu tun ;)) und meine Uschi heißt Uschi weil sie nun mal wie eine Uschi aussieht. Ganz einfach :D

@Sarina: ja, bin ursprünglich aus Berlin. Danke für Dein Lob und wenn auch Du bald ein Eigenheim hast, dann können wir ja vielleicht bald auch Deinen Garten hier bestaunen?

@Sara: danke :) ja, Herbst und Winter sind nicht gerade meine Lieblingsjahreszeiten. Mir würde es reichen, wenn jede der beiden nicht länger als 6 Wochen währen würde... aber es hat schon alles seine Richtigkeit so... :)

Na klar! Sobald ich Eigentümerin eines Garten bin, werde ich ein Thema hier unter "Mein Garten" eröffnen...schon allein, weil ich sooo viele Fragen haben werde ;)

Kann sich aber leider noch eine Weile hinziehen.... *schnief*

• Na, ein Glück, dass du wohlbehalten und unversehrt wieder da bist.
    Wie wir dich befreit hätten ? Keine Gewalt, ganz einfach, wir hätten die Wärter bestochen. Ich gebe freiwillig und kostenlos Massen von Feuerholz ab, die anderen was anderes.
    Deine Kürbisparade ist toll, woher hast du die denn ?
    LG Christina

Mein Mann und ich haben auch immer gerne Kübisse geschnitzt...immer für Halloween. Hatten dann immer eine Party gemacht und unsere Wohnung mit Spinnenweben und grausiger Deko hergerichtet...

Das Schnitzen macht auch so viel Spass..Aber dieses Jahr wirds nichts bei uns...

Na da bin ich aber froh, dass Du wohlbehalten wieder da bist und noch dazu ein wunderschönes langes Wochenende hattest, klasse.
    Die Kürbisse sind klasse, na und es ist doch schließlich auch viel persönlicher wenn alle im und ums Haus einen Namen haben.:D

KiMi schön dich wieder zu lesen. :)
    Deine Kürbisse sind klasse geworden.
    Schade das ich dafür
    keine Verwendungsmöglichkeiten habe.

Einen schönen Tag wünscht dir Roxi

Moin Ihr Lieben,

die Kürbisse habe ich ganz ehrlich beim Bauern erstanden. Bissle gefeilscht hätte ich allerdings schon drum, wenn, ja wenn sie nicht eh schon spottbillig gewesen wären :rolleyes: Ich finde unsere Kürbisecke ja eigentlich noch weng kahl... aber mehr Deko hab ich einfach nich :( na, besser als nix, und noch dazu von den Kids selber hergerichtet... ich find's schön :)

Ich habe das WE genutzt, und schonmal mit dem Aufräumen und herrichten für den Winter begonnen, Blumenkästen geleert und so, den Sonnenschirm verstaut... weitere Kübel warten noch, dann muss ich noch die Dhalien stutzen und in Sicherheit bringen. Aber sie blühen noch so schön, ich mag sie noch nicht wegmachen... aber es soll ja die Woche schon den ersten Bodenfrost geben :( :(

Die letzten Tomatenpflanzen werden wohl auch die Woche noch raus müssen... tja, danach is dann warten angesagt, warten auf den Frühling...

Moin!
    Ich mußte nicht kratzen - GG hat letztes WE die Garage aufgeräumt und Mutts hat gestern abend dran gedacht, meinen Kombi in dieselbige zu stellen ... :D

.. aber ich habe gestern Abend noch schnell dran gedacht, meine Kakteen im GH einzupacken ... uff .. dieses Nacht war es schon nur noch +1°C im GH ... gerade noch Glück gehabt ...

Mutts .. wieder Trojaner-frei ... wahrscheinlich ... :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten