NETTE
0
Na Tina, die Putzerei des Daches dürfte dich doch nun wirklich nicht schrecken!
Nur mit den 7 Minuten - das wird eng!

Nur mit den 7 Minuten - das wird eng!
Bei Baumschule Biermann war ich noch nicht, muss ja immer Angst haben, nicht ohne was zu kaufen da wieder wegzukommen... aber jetzt haste mich doch wieder neugierig gemacht *seufz* ich schick Dir dann die Rechnung, falls ich nicht widerstehen können sollte![]()
..oh oh dann müsstest mal in den bamberger staudengarten gehn lol
gugg ma da Der Bamberger Staudengarten - Qualitätsstauden aus eigener Vermehrung ich hoff ich darf den link machen gg
lg ibo![]()
Hallo KiMi,
auch dir ne schöne Woche!
Mücke wird froh sein dass es Kaya so gut hat bei euch, auch wenn sie die Fotos sicher mit einem lachenden und einem weinenden Auge sieht.
Deine Sitzecke (Ecke?) wirkt auf mich auch wie ein Zauberkreis. Reinsetzen, oder auch legen, Augen zu und ab ins Reich der Träume
!
LG Nette
ChrisChris schrieb:Seeehr fleissig warste. Ich finde da steht das Pampasgras genau richtig, manchmal müssen Pflanzen eben umziehen, vor allem wenn ein Strauchrose dann einen Platz findet.
Kaya ist eine hübsche kleine Lady, die wird den Herrn doch wohl bald überzeugt bekommen. Das wäre doch gelacht.
Klingt so nach Kelten und Hexen (nicht böse gemeint, ich weiß, dass Hexen nicht auf Besen durch die Nebel fliegen)...
Bist du da so sicher? Dann solltest du uns mal im Harz besuchen kommen!
![]()
Wenn die Weide mal groß genug is, sollten evtl. schon so 3-4 Regenbogenkristalle (siehe Hagebutte's Wohnzimmer, hat aber eher mit Feng SHui zu tun, glaube ich) reingehängt werden. In Maßen dekoriert sieht das sicherlich schnuckelich aus![]()