Einen wunderschönen sonnigen Montag-Morgen wünsche ich Euch.
Das Wetter war am WE ja eher bescheiden, also lief gartenmäßig so gut wie gar nix. Mein Vater hat die Leisten für's Wein-Rankgitter fertig und so habe ich schon mal die Grundierung aufgebracht, alle zusammengeschraubt, und 2 der insgesammt 4 Gitter auch schon weiß lackiert. Die anderen 2 werde ich wohl heute machen. Und GG darf sie dann anbringen
Ansonsten haben wir das WE ausnahmsweise mal hauptsächlich drinnen verbracht. Aber keineswegs immer in den eigenen 4 Wänden. Nachdem mein Sohn mich mit "Memory" fast tot-gespielt hat (echt, irgendwann hat man einfach genug

) ging es dann mal zu einem Indoor-Spielplatz mit vielen Hüpfburgen, Riesenrutschen, Kletterwänden und Trampolinen, da konnten sie sich so richtig austoben. Außerdem hat uns ein Zirkus im Ort besucht, den wollten wir auch nicht verpassen.
Leider war die Vorstellung dermaßen grottenschlecht und langweilig, dass sogar Töchting nur gähnen konnte
Und irrrgendwie hat mich Beate mit Ihrem Rosentick jetzt so richtig angesteckt...

über's WE ist in mir die Überzeugung gereift, das noch mehr her müssen!! Mindestens noch 3 in diesem Jahr!! Und ich kann mich vage erinnern, dass Avenso mal was von einem Rosenhof in/bei Nürnberg berichtet hat... werde gleich mal googlen gehen, das wäre doch mal ein netter Samstags-Ausflug *breit*grins*