KiMi's Fleckchen Erde

Liebe KiMi

wünsche dir für morgen einen schönen Feiertag mit hoffentlich
sonnigen Wetter.

Hier lugt sie jetzt schon öfter mal zwischen den Wolken hindurch.
Ich bin erstaunt wie weit deine Pflanzen schon sind,
vor allem der Flieder und die Akelei....
Hier ist alles in einem wunderschönen tollem grün.
Aber das ist auch schon viel wert!

LG Roxi

• Guten Morgen Ihr Lieben,

danke für Euer Lob und die guten Wünsche.

Christina, ich werd mal googlen gehen.

Muecke: meine Mom hat gesagt, ich solle sie lieber abdecken, sonst sehen sie bald Sch... aus :( Mal sehen... ein bissle sollten sie ja schon halten, so billig sind die Dinger nämlich leider nicht! :mad:

Morgen is ja Feiertag, aber angeblich wird's auch nicht besser als heute. Also kalt, bedeckt, verregnet, windig. Na toll, ich freu mich riesig :mad: Dabei würd ich auch gerne einfach nur in der Sonne liegen und faulenzen oder mit den Kindern im Sandkasten Seen anlegen (ihr derzeitiges Lieblingsspiel) :rolleyes: *seufz*

Roxilein, Du hast Recht, nach dem langen Winter und dem ewigen Weis tut das Grün auch unheimlich gut. Trotzdem, ein paar Farbtupfer mehr könnten nicht schaden :rolleyes:

Allen einen schönen Vatertag morgen!

Hallo Kimi, ich würde auch gern in der warmen Sonne liegen ...langsam nervt das Wetter. Die Regenfässer sind alle voll und die Erde ist gut durchgeweicht ... könnte also jetzt aufhören mit dem Regen.
    Ich denke ich werde mich morgen trotzdem im Garten verkriechen und die Männer feiern lassen. Nur gut, dass sie auf Tour gehen und ich den Garten für mich allein habe. Werde mir ein paar verwaiste Frauen einladen, zu Kaffee.

LG, Silvia

• Liebe Kimi,
    ich wünsche dir morgen einen wundervollen Tag. Habe für dich den Garten von oben fotografiert, damit du sehen kannst, daß noch viel Platz zwischen den Pflanzen ist.

• Silvia,

mein GG muss morgen leider den ganzen Tag arbeiten :( also nix mit Vatertag feiern. Ich werde also den ganzen Tag was mit meinen beiden Ablegern unternehmen, mal sehen, was mir da noch so einfällt. Und selbst wenn wir den ganzen Tag nur zu Hause sind... dann machen wir's uns auch schön ;)

Rosemarie-Anna: echt? muss ich gleich mal gucken gehen :cool: Dir und GG auch einen tollen Tag!

• hach Kimi,Deine Sitzgruppe,einfach nur schön:eek:
    schönen Feiertag morgen und vergnüg Dich gut, mit Deinen beiden Ablegern( welch ein Wort,für unser liebstes das wir haben:rolleyes:)
    Ich glaub ich habe auch eine Ecke wo so eine Garnitur gut hinpassen würde:grins:muss nur noch gepflastert werden und stünde dann unterm Apfelbaum,mal sehen ob es klappt!

Nabend:D
    Die Sitzgruppe gefällt mir richtig gut,schaut schön aus. Werdet ihr da drumherum noch was pflanzen oder offen lassen?
    LG Nicki

Erika, Du Schelm. Weiß GG schon von seinem Glück? :D

Nicki: Die Sitzecke ist seitlich bepflanzt mit ganz vielen Rosen und Phlox, hinten in der Ecke wächst schon eine Korkenzieherweide und darunter Storchschnabel. Also wird's noch voller/bunter. Ursprünglich hatte ich vor, die Sitzecke im Kreis zu pflastern... aber evtl. schmeiß ich nur groberen, farbigen (beige) Kies drauf... also Kieselteine, quasi. Mal sehen :rolleyes:

Ein paar bepflanzte Töpfe werde ich noch dazu stellen... bepflanzt sind sie schon, nur aufgrund des besch... Wetters warten sie noch im etwas geschützteren Carport auf "bessere Zeiten" :cool:

Liebe Kimi,ja ich habe ihm gestern schon,von meinen Plänen erzählt und zu mienr Freude,war er überhaupt nicht abgeneigt...
    Er kennt mich, oft schon habe ich meine Planungen und Wünsche ,während einer fertigstellung,geändert;)
    oft kommen,dann wieder andere Ideen. Laß mich überraschen, das mit dem Pflastern dauert ja, muss er doch nächste Woche wieder auf Arbeit und wenn er dann am Abend, immer ins Revier geht,tut sich auf der Baustelle,wohl net viel;)

• Hallo KIMI

Ich glaube, wir bekommen zu Pfimgsten schönes Wetter ! Es kam heute schon recht warme Luft über die Ostsee gezogen, kaum Wind und auch ein bißchen Sonne !

Es wäre ja wirklich schön mal ein paar Tage :cool:
    Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest !

Anhänge

• P1050685.jpg
      P1050685.jpg
      344,4 KB · Aufrufe: 63
  • Ich danke Dir, das gleiche wünsche ich Euch beiden auch! Der Rili auf dem Bild... is der denn von diesem Jahr? Im April haben wir auch viele gesehen, aber bei dem Schietwetter verstecken sie sich natürlich lieber *soifz*

Ja, angeblich soll es heute schon ein wenig wärmer werden und morgen noch mehr und am WE sogar über 21 Grad haben... naaaaaaaaa, ich glaub's erst, wenn ich's seh :rolleyes: zu wünschen ist es allemal!!!

Ich war seit dem WE nicht mehr im Garten... Erstens arbeite ich viel im Moment, zweitens ersäuft man draußen eh in jeder Pfütze :( oder man wird vom Wind nach Russland geweht... :schimpf: echt nicht auszuhalten. WIR HABEN ENDE MAI!!!

Aber letztes WE habe ich 5 Eimer Unkraut entsorgt und bestimmt 25 Babynacktschnecken abgesammelt *ekel*

Sohnemann (4) wollte mir beim Unkraut rupfen helfen, tat er auch, bis er auf einmal ein so'n Schneckenbiest an der Hand kleben hatte und er vor lauter Schreck und Ekel laut zu kreischen anfing... echt, ich hab gedacht da sei was passiert, so hat er gebrüllt! Dabei hat er sich einfach nur extrem geekelt. Ich kann's ihm nicht übel nehmen :(

Übrigens, muss mal kurz Werbung machen... wer "in der Nähe wohnt"... ab morgen bis einschliesslich Montag findet in Würzburg wieder das alljährliche "Afrika-Festival" statt. Ein gigantisches Ereignis mit Life-Konzerten, afrikanischem Bazaar mit so ziemlich allem, was man sich vorstellen kann (ganz obligatorisch mit Schmuck und Kleidung, aber auch zum Beispiel mit Töpferwaren und Gewürzen und handgefertigte Musikinstrumente), afrikanischem Essen, Kinderzelt, und und und... wen es interessiert, der kann bei Tante Google mal Africa Festival 2010 Würzburg eingeben und findet alle möglichen Infos dazu.

Is zwar immer weng arg voll, aber doch ein Erlebnis. Ich werde hingehen :)

....und bestimmt 25 Babynacktschnecken abgesammelt *ekel*

....

Nur .... Du Glückliche, so viele hab ich allein heute morgen auf dem Weg zum Auto gesehen, also kann ich mir schon denken, wie es im Garten aussieht ....

Solch ein Erlebnis wie Du mit Deinem Zwerg hab ich damals auch mit meinem gemacht, nur dass damals eine Spinne Ursache für die Brüllattacke war .... Aber wehe, wenn er sich mal wieder über Muttern amüsiert, wenn mir was eklig ist, dann kann ich mich immer sehr gut erinnern :grins:

Huhu KiMi!
    Jaaaa, was wär das schön wenn das mit dem Wetter endlcih mal klappen würde. Der einzige der bei und im Garten im Moment was tut, ist der Maulwurf:rolleyes:.
    Oh menno, ich wohn ein bißchen weit weg für das Festival:(, bin totaler Afrikafan, da wär ich garantiert auch. Haben in Osnabrück einmal im Jahr eine riiiiesen Afrikcanight im Zoo! Das ist sowas von klasse. Mit allem drum und dran, wie du's beschrieben hast.

Tina,

heute morgen im Radio ham's gebracht, dass sogar Leute aus Kiew (!!) anreisen, nur wegen dem Fest (das wussten die, weil die Herrschaften die Karten im Vorverkauf vorbestellt hatten und dabei die Adresse angeben mussten). Es is wirklich ein Riesen-Event, angeblich das größte Africa-related outdoor event in Europa :rolleyes:

Beate,

Sohnemann hat mir schon leid getan, weil ich da bestimmt den gleichen Ekel gehabt hätte. Er war echt schockiert, hatte die kleinen Äuglein total weit aufgerissen und hat gebrüllt. Wahnsinn... (jetzt muss ich doch grinsen... ich Böse... :d)

Schade, wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich die erste auf dem Fest. Ich liiiiebe sowas.:)

Und du schockier deinen Sohnemann mal nicht so!! *schimpf*:D;)

Sani, die nur bei Spinnen schreit...:rolleyes:

KiMi, nicht quatschen, Bilder bitte!!!! :rolleyes:

LG Hagebutte, die in echt voll fies ist...
    ich lass die Kinder mit dem Schlauch rumspritzen, drehe dann um die Ecke das Wasser ab, und warte, bis Sohnemann ruft:
    "Hey Mami, es kommt kein Wasser mehr..."
    die Fiese Mutter ruft zurück: "Guck mal in die Brause, vielleicht ist sie verstopft...."
    Sohn machts, Mutter dreht auf :D:D:D:D

ich könnt noch viel mehr erzählen, irgendwann werde meine Kinder es mir heimzahlen, da bin ich mir ganz sicher. :d

Guten Morgen Ihr Lieben,

das Wochenende hat uns mit allerherrlichstem Wetter verwöhnt, weshalb wir jede Minute draußen verbracht haben *ENDLICH* :cool: :cool: :cool:

Auf dem Afrika-Festival waren wir auch und somit 4 von fast 110.000 Besuchern (!!!). Das Gedränge war entsprechend groß, wie immer eigentlich, aber es is nunmal auch eine tolle Sache! Bilder vom Fest gibt's keine, wollte bei dem Gedränge so wenig wie möglich wertvolles mit mir rumtragen. Aber wer googlet, findet bestimmt was.

Ich bin mir sicher, dass ich bald taub sein werde... die Kinder wollten unbedingt so eine tolle afrikanische Trommel (Ziegenleder :rolleyes:) und nun trommeln sie seitdem unaufhörlich rum :D

So, aber ich habe ein paar Bilder aus dem Garten mitgebracht...

Zuerst mal... wie haben einen Teil der Beschattung an die Terrassenüberdachung angebracht:
    Beschattung 1.jpg Beschattung 2.jpg

Für den Rest werden wir hoffentlich die Woche noch irgendwann Zeit finden :rolleyes:

In manchen Ecken sieht es dieses Jahr schon richtig voll aus, ich bin ganze begeistert... wie hier im Vorgarten, wo die Kugelsteppenkirsche steht:
    Vorgarten 1.jpg Vorgarten 2.jpg

Links am Beetrand steht der Rosenbogen, an dem die Veilchenblau hochwachsen soll. Diese wächst zwar weng langsam, aber stetig. Ich kann es kaum erwarten, bis sie richtig groß is und blüht!!

Und hier brauche ich Eure Hilfe!! Was ist das?
    was is das 1.jpg

Es is riesig und monströs und stiehlt meinem Hakuro Nishiki die Show!! :mad:
    was is das 2.jpg

das Wochenende hat uns mit allerherrlichstem Wetter verwöhnt, weshalb wir jede Minute draußen verbracht haben *ENDLICH* :cool: :cool: :cool:
    Zuerst mal... wie haben einen Teil der Beschattung an die Terrassenüberdachung angebracht:

:grins: Hi hi, hallo Kimi,

so sind se, die Menschen, kaum scheint die Sonne, schon wird ein schattiges Plätzchen gesucht. :grins:

LG Nette

Die Rose Aloha habe ich im Herbst gepflanzt. Sie soll hier einen Pfosten der Terrassenüberdachung erklimmen. Bisher macht sie sich prima!
    Aloha.jpg

Die Akeleien blühen super dieses Jahr. Habe sie in altrosa und dunkelrosa, lila, blau und rot... sie blühen nicht alle gleichzeitig, daher hier nur 2 Eindrücke:
    Akelei 1.jpg Akelei 2.jpg

Noch blühen nicht alle Storchis, auch die neuen Rozannes nicht... aber die beiden schon :)
    Storchi 1.jpg Storchi 2.jpg

Die Iris kuschelt mit der Strauchrose
    Iris kuschelt mit Rose.jpg

Der Flieder blüht dieses Jahr zum ersten Mal, seit ich ihn in einem anderen Garten ausbuddeln durfte (ich betone: durfte!)
    Flieder.jpg

Dieser Bodendecker explodiert förmlich:
    blüht rosa.jpg

Meine Korkenzieherweide... hach... sie ist letztes Jahr von ca. 50cm auf die jetzige Größe gewachsen... ich hoffe also, dass sie sich dieses Jahr auch ordentlich anstrengt und höher und breiter und kräftiger wird. Ich liebe sie!
    Korkenzieherweide.jpg

Noch was Blühendes
    Blühendes.jpg

Vergessen, wie's heißt
    vergessen.jpg

am Rande der neuen Sitzecke
    Sitzecke.jpg

Der Gemüsegarten sah aus wie Kraut und Rüben :d Die Rüben durften stehen bleiben, das UNkraut habe ich entfernt!
    Gemüsebeet.jpg

Hier wachsen derzeit Karotten, Erbsen, Buschbohnen, Rote Bete, Radieschen, Mangold (allerdings eher schlecht als recht... woran liegt's??), Gurke, Erdbeeren, Himbeeren (nicht im Bild), Zwiebeln, Knobi, Lauch, Tomis, Johannesbeeren, Paprika und so manche Kräuter. Chili's setz ich auch noch dazu.
    Im Rondell in der Mitte steht ein Rosenstämmchen, "unten rum" wächst Katzenminze. Das Stämmchen steht nicht ganz mittig, habe ich gemerkt. Ich habe mich nocht nicht entschieden, ob es mich so sehr stört, dass ich es noch die 10cm versetze oder ob ich es doch lasse :rolleyes:

Schnittlauchinvasion:
    Schnittlauchinvasion.jpg
    Eigentlich habe ich viel zu viel davon. Aber er sieht so hübsch aus und schmeckt so lecker!!

Sollten hier nicht mittlerweile kleine Äpfelchen zu sehen sein??
    keine Äpfel.jpgZur Blütezeit war das Wetter eigentlich passabel... Bienen sind geflogen... warum is nix?? :(

Dafür zähle ich zwei (2) Kirschen am im Herbst neu gepflanzten Kirschbaum. Schade, dass es nicht mehr sind... der ganze Baum war VOLLL mit Blüten!
    Kirsche.jpg

Hmmmm.... Walderdbeeren....
    Walderdbeeren.jpg

Zuletzt bearbeitet:
    Und wir haben unser langes WE einfach genossen!!

Töchting hat sich im Weidenflechten versucht :D
    Kiki Weidenflechten.jpg

Sohnemann setzte wieder mal den Sandkasten unter Wasser... ("Mami, komm doch auch mal rein" :p)
    fun in the sun.jpg

... oder verschönerte den langweiligen Gehsteig :rolleyes:
    Miles Kreide.jpg

Kater Anton hat es sich in der neuen Sitzecke bequem gemacht
    Anton.jpg

Kaya bevorzugte das warme Pflaster neben dem "Kreidemonster" :d
    Kaya.jpg

Und gestern sind wir zur Wasserkuppe gefahren und haben dort sämtliche Sommerrodelbahnen und Attraktionen ausprobiert
    Rodelbahn.jpg

Eine Wahnsinnsgaudi, nicht nur für die Kinder!!

Ich wünsche allen eine tolle Woche!!

Oh Kimi,
    es ist ein Traum deine Bilder zu sehen.:) Die Kinder dürfen "sein", und ihr "macht" viel. Tut gut zu sehen. So sollen Kinder aufwachsen...ach, musste einfach mal gesagt werden. :) Ist immer so schlimm, wenn Kinder sich nicht dreckig machen dürfen. Unsere sehen auch immer aus wie Sau.:D Muss sein.:)

Danke Sani! Du hast Recht, Kinder sollen sich dreckig machen dürfen!! Und eins kannste mir glauben: meine sind's :D :D :D

Der beste Beweis dafür, dass es meinen Kindern gesundheitlich zumindest schonmal nicht schadet, ist der, dass Töchting niemal krank ist. Na, sagen wir mal, sie kriegt 1 mal im Jahr einen grippalen Infekt, der 1 oder 2 Tage dauert. Das war's! Sonst nix! Fantastisch, oder? :pa:

Hallo Kimi
    Deine Bilder erzählen die Geschichte von...
    Kreativen,erholsamen,sportlichen Pfingsttagen.
    Das Bild mit dem Überfluteteten Sandkasten find ich ab besten,so macht es Kindern Spaß:D
    Dir und Deiner Family eine schöne Ferienwoche1

Hi KiMi,
    die "ALOHA" habe ich auch im Herbst gesetzt, an einen Rosenbogen.
    Sie schaut derzeit ähnlich gut wie Deine aus:)
    Schauen wir mal, wie unsere Hübschen sich über den Sommer entwickeln.
    Können ja mal einen "direkten Vergleich starten".

Huhu KiMi!
    Also wie ich mich kenne.............ich wär in den Sandkasten mit reingegangen!:D
    Fand das rummatschen schon immer klasse!!!!
    Tolle Bilder, die von wahnsinnig viel Spaß zeugen, klasse:cool:

Huhu KiMi!
    Also wie ich mich kenne.............ich wär in den Sandkasten mit reingegangen!:D

Was glaubst denn, was ich gemacht habe? Schließlich hatte Sohnemann doch eine Schwimmerzone, eine flache Kinderzone, eine warme und eine kalte Zone erbaut. Das musste ich doch selbst austesten!!! :D

Eva, na dann schauen wir mal, wie sich unsere Grazien entwickeln!

Erika: Dir auch noch viel Spaß mit Deinem Enkel!! :cool:

:pa:hallo ML Kimi

na bei so einem wetter geben sogar die kinder ruhe bei uns enkel lach

aber die waren am woe sehr streßig keine ahnung warum na sind eben zwerge lach

wünsche euch noch schönen abend :pa:

Tolle Bilder von einem schönen WE KiMi. Also warum gibt es kein Foto, vom Badezonentesten mh? Kannst uns viel erzählen aber so wie wir Dich hier kennengelernt haben, bin ich mir sicher, dass Sohnemann nicht lange fragen musste, damit die Mama da reinmarschiert.:D

Das erinnnert mich ein wenig an meine Kindheit früher, ohne Computer oder Handy, einfach Draußen sein und die Natur entdecken und Spaß haben...
    Herrlich, hoffe der Sommer bringt noch viele schöne Tag.

Chris, ich war sogar mehrmals drin :D

Mio, ich freu mich, dass Du auch wieder hier unterwegs bist!

Gestern wollte ich Sohnezwerg vom Kiga abholen, mache gerade das Tor zum Hof auf, sehe ich die Erzieherin und meinen blutüberströmten Sohn zum Haus eilen.... er sei vom Klettergerüst gefallen und mit dem Kopf gegen eine Stange geknallt (später erzählte mein Sohn, er sei die Stange runtergerutscht und beim Aufkommen auf dem Boden mit dem Kopf gegen sein Knie geknallt). Also, erstmal rein und das Blut abgewaschen. Zunächst haben wir gar nich ausmachen können, woher das Blut überhaupt kommt aber dann konnte man einen ordentlichen "Riss" am linken Augenlid erkennen.

Dann musste ich nicht nur meinen Sohn sondern noch alle 4 Erzieherinnen um ihn herum beruhigen. So eine Kopfwunde sieht ja immer schlimmer aus, als es ist. Kopf is eben gut durchblutet und da reicht ein kleiner Ritz um es ganz wild aussehen zu lassen. Naja, um ganz sicher zu gehen, sind wir ins Krankenhaus gefahren und haben es ansehen lassen. Es ist zum Glück wirklich nur eine oberflächliche Wunde, muss nix genäht werden (Gott sei Dank, DAS wäre sonst eklig geworden, da am Auge!!), Auge is halt weng dick und drum rum ein paar Schrammen... der Riss wird ein wenig dauern, bis er verheilt... aber dem kleinen Piraten geht's wieder gut! Er sieht richtig verwegen aus :p Zur Beruhigung haben wir gestern einen DVD-Abend (Die Rückkehr nach Oz) mit viel Schokolade gemacht :rolleyes:

Oh weh, das war ja eine Aufregung gestern, hm?
    Hoffe der kleine Mann hat sich gut erholt. Genäht worden wärs bestimmt nicht, meist nimmt man bei Kids Steri-Strips. Klafft die Wunde denn auseinander? Dann kannst du ihm vllt. so nen kleinen Streifen drüberkleben. Die kann man sich zurechtschneiden, z.B. auch auf 5 mm. Dann sind die Wundränder beisammen und es gibt später nicht so ne große Narbe.:)

Lieben Gruß, und heute mal weniger Aufregung:cool:

Na das war mal wieder ein Schreck zum Feierabend, aber zum Glück ist alles glimpflich abgelaufen, also weiterhin viel Spaß mit dem Piraten

P.S. Sohnimann hat auch eine Narbe an der Augenbraue, vom Kindergartenunfall ... So kann ich immer behaupten, er kann nichts dafür, der ärmste ist halt mal auf den Kopf gefallen :grins:

Ach herrje KiMi, mit was für Geschichten kommst du denn heute? An solche Situationen kann ich mich auch noch gut erinnern. Meistens sah es schlimmer aus als es war. Nur gut das alles glimpflich verlaufen ist, hätte auch dumm ausgehen können, gerade am Auge.
    Dann verwöhne den kleinen Mann mal ordentlich.:D Meinen Jungs habe ich in solchen Fällen meistens ne "Piratenklappe" verpasst, das fanden sie "voll cool". :grins:

LG Nette

Sani,

nee, die Wunde klafft nicht. Is ein ganz sauberer "Riss", sieht aus wie ein Schnitt... it's all good!

Ich habe ihm schon erzählt, dass er jetzt wie ein echte Pirat aussieht... fehlt nur noch der Bart HAHAHAA!

Hallo Kimi,
    da bin ich ja froh, daß alles glimpflich abgelaufen ist. Grüße an deine Zwerge; habe gestern gerade Straßenmalkreide gekauft, lach.

Oh je, toller Nachmittag, hoffe es heilt schnell zusammen. Narben am Mann machen ja angeblich interessant.....aber brauchen braucht man sie eigentlich nicht.

Oh weh Kimi, was ein Schreck. Wie gut, das es so glimpflich ausgegangen ist. Verwöhn deinen kleinen Piraten ruhig noch ein bißchen.
    Liebe Grüße und Gute Besserung!

Ihr seid wirklich lieb. Ich werde Eure Grüße dem kleinen Mann ausrichten! :pa:

Rosemarie: Du spinnst! *knuddel* :pa:

Oh wei,
    ich hoffe es ist alles schon wieder gut?

Bei den Kurzen heilt ja alles meistens schnell.

Heut ist sowieso nichts mit draussen toben!:(
    Klatschnasse Grüße Anett

Ohjee, KiMi,

das blutet ja zu Beginn so furchtbar doll. Das war bestimmt ein schlimmer Schock für dich.....:(

Ich wünsche deinem Sohn auch ganz schnell gute Besserung!!!:cool::eek:

hallo ML Kimi

ihr macht ja sachen aber mit kindern iss sowas normal ich sehe es ja an meinen 5 enkel ständig iss was mal sehn 3 sind für ne woche im ferienlager was da alles wieder war lach

menno wir freuen uns schon sehr auf die Anna juhuuuuu bald iss soweit:)
    wünsche euch einen schönen abend und drück die kleinen von uns mal fest:eek:

Bringst du die Zwerge mit? Soll ich dann pfundweise Verbandmaterial und Nähzeugs mitnehmen?;)
    Sigi

Sigi, kannste eigentlich machen. Nicht, dass sich die Zwerge mit Rosemarie's Straßenmalkreide die Augen auspieksen :confused: :D

Ihr seid so lieb. Habe meinem Sohn heute Eure lieben Grüße ausgerichtet. Er hat gegrinst und gesagt "ja, das is ein ganz schön großes und gefährliches Aua am Auge" (nun stellt Euch dabei einen lispelnden 4-Jährigen vor) *hi*hi*

Hallo KiMi
    Na was hör ich denn da, Sohn blutet und du musst nicht nur ihn, sondern auch die 4 Erzieherinnen beruhigen ? *kicher*
    Kann ich mir lebhaft vorstellen...mein Sohn ist letzten Herbst beim Faahradfahren voll aufs Gesicht gefallen, seine Nase sah so aus wie die von Michael Jackson :d die Lippen so dick wie die von der Ohoven...:D
    und ich staune immer wieder, wie schnell alles verheilte...
    Gute Besserung deinem Sohn!

Finde ich richtig schön, die Matschbilder von deinem Kindern....

Dein Plätzchen unter der Markise sieht toll aus, ist die leicht zu montieren?

Schreib dir noch den PN wegen was anderem....

Grüsse
    Carmen