Kicker Manager Pro

• Gratulation, Hortie - und das trotz roter Karte für den Pizzabäcker (ist auch Klasse - letzte Woche 'n dreier und diese Woche fliegt er vom Platz)

war nicht so ganz mein Tag...

@stefan-- watt ist nun mit dem tausch???? ich stehe zu meinem wort !!!!

klaro - ein Mann ein Wort (eine Frau, ein ganzes Wörterbuch...)
    War letzte Woche voll im Stress, hab' am Freitag grad' noch kurz vor 20:00 die Manschaft zusammengewürfelt...

Hajnal <-> Voronin zum jeweils akt. Marktwert - ich stell ihn morgen zum Verkauf frei ;)

Stefan

Danke,
    war selbst überrascht, daß es trotz der "Pizza Diavolo" gereicht hat. Zum Glück mußte Simunic nicht auch noch runter.

Alles in allem ein recht schwacher Punkte-Spieltag.

lg
    horti

• so ein schlingel, tse tse tse:D:D:D

... Profi-Fussball ist ein hartes Geschäft :D:D

aber transfermarkt wäre blöde. wenn den dort einer sieht könnte er mitbieten.
    also lass uns mit den abwerbemethoden arbeiten. ich hab da so nen plan.
    morgen mehr...

... meinte ich auch - (sonst ist der Mafioso-Tono am Ende der lachende dritte...:rolleyes:) geht halt auch nur wenn der Markt offen ist - ist ganz einfach - ich mach dir ein Angebot auf den Hajnal und du mir mit dem gleichen Betrag auf den Voronin - und schon ist der Fisch geputzt

Stefan

• Oha! Geheime konspirative Treffen? :rolleyes:
    Ach, macht doch was Ihr wollt. Ich hole trotzdem weiter auf. Die Rückrunde gehört mir! :D

Tono... Hoppenstedt

PS:
    Ahja, und herzlichen Glückwunsch, Hortie! :eek:

• Oha! Geheime konspirative Treffen? :rolleyes:

nix konspirativ ;);) alles legal ohne Tricks und doppelten Boden :D:D

so, der Deal ist perfekt :D:D

also Bernd, mal schauen, ob dir der Voronin mehr Glück bringt als mir

durch die Verletzung vom Almeida und der Sperre vom Pizza-Man kommt jetzt der Rosenberg für mich auch wieder zum Zug - jetzt muß er halt nur wieder mal treffen :rolleyes:

Stefan

Heya, wieviel wurde für den Diego nochmal ausgegeben :confused::confused:

...und jetzt darf der arme Kerl für 4 Spiele zuschauen und bringt überhaupt gar keine Punkte.... so 'n Pech

Stefan

Suuuuper Einstand vom Hajnal in meiner Manschaft :mad::mad:

holt sich der D...kopf doch schon nach 39min die gelb-rote ... da kann ich ja gleich mal 11 Minuspunkte einkalkulieren.
    Jetzt muß nur der Voronin noch 2 Hütten gegen die misserablen Karlsuher machen, um meinem Tasuchgeschäft die ***Perfektion*** zu verleihen

Stefan

Kopf hoch!
    Habe gerade noch 2 Minuten vor Aufstellungsende fast zufällig erfahren, dass Ribery wegen einer Schulterverletzung ausfällt. Wenigstens konnte ich die Mannschaft umstellen. Aber der Ausfall wiegt schwer. Vielleicht, ich meine hoffentlich, kann sich Schweini endlich mal wieder gut in Szene setzen.

Tono... über rechts statt links

holt sich der D...kopf doch schon nach 39min die gelb-rote ... da kann ich ja gleich mal 11 Minuspunkte einkalkulieren.

Mir egal, meine 10 Dortmunder haben gewonnen! :D
    Sonntag drücke ich Hoffenheim die Daumen und dann steht der BVB in der Winterpause vor den Asseln aus Herne-West in der Tabelle!!!! :D:D:D

Jetzt muß nur der Voronin noch 2 Hütten gegen die misserablen Karlsuher machen, um meinem Tasuchgeschäft die ***Perfektion*** zu verleihen

Stefan
    sorry stefan, aber ich hatte gestern abend krutzzeitig bauchschmerzen vor lachen !!!!:D:D
    leider hat voronin nicht getroffen, aber für mehr punkte als der ungar sollte es gereicht haben.:D:D:D
    wie auch immer, die hertha überwintert als dritter, das hätte ich nieeeeee im leben erwartet.
    schade das die bayern doch wieder herbstmeister geworden sind. denn hoffenheim kriegt morgen eine dicke breitseite von schalke!!!!!

sorry stefan, aber ich hatte gestern abend krutzzeitig bauchschmerzen vor lachen !!!!:D:D
    leider hat voronin nicht getroffen, aber für mehr punkte als der ungar sollte es gereicht haben.:D:D:D

jaja, wer der Schaden hat .... braucht für den Spott nicht zu sorgen, sondern bekommt erst recht auf die Mütze - jetzt muß dieser besch..erte Novakovic auch noch durch 'ne Schwalbeneinlage ebenfalls mit gelb-rot frühzeitig duschen gehen :mad::mad:

Wenn meine beiden Hoffenheimer Jungs morgen nicht kräftig was bringen, fahr ich mir doch zum Abschluß der Hinrunde noch glatt 'nen Minus-Spieltag ein...

schade das die bayern doch wieder herbstmeister geworden sind. denn hoffenheim kriegt morgen eine dicke breitseite von schalke!!!!!

Das würde dir so passen, damit du auch noch den Tagessieg im Tippspiel einfährst - nix da, da werd' ich ein dreier und damit den Tagessieg einsacken :D:D

Stefan

• Zurück
    Oben Unten