Also es geht darum, Bernd fertigzumachen, das reicht mir eigentlich schon fast...
Ja, aber mit Fußballsachverstand!
Und ob du dieser Aufgabe, auch nicht sie nicht gerade allzuschwierig ist, gewachsen bist, da habe ich meine Zweifel.....
Also es geht darum, Bernd fertigzumachen, das reicht mir eigentlich schon fast...
Lurchi, was ist?
Bist du langsam fertig mit Lesen?
Avenso, dein Sohnemann hat sich schon getraut und wie sieht es mit dir aus?
Falsch, der muss heißen "Die Mädels zocken uns Männer wieder ab!!!!"wie ist eigentlich der Schlachtruf unserer Liga ? wie wärs damit: hahohebvbs04miasanmia.....
Zweimal "nö"...feiveline, kann es sein das Du im falschen Fred bist ??????oder willst Du beim Kicker jetzt auch mitmachen ?
:grins::grins::grins:Wir haben dir auch alle Herthaspieler übrig gelassen!
Junge, junge, 50 Mio. sind echt nicht viel für einen halbwegs anständigen Kader.... :d
Dann lass die Bayernspieler doch dem Tono und kauf dir andere, die billiger sind und bessere Noten kriegen!
So einfach ist das!
dann schau dir doch mal seinen kader an...
der lernt auch dazu.
Und ein Helmes springt da ja auch noch rum und der weiß auch, wo das Tor steht.... :grins:
Bei Goretzka bin ich vorsichtig. Ich kann mir gut vorstellen, dass Herne-West den langsam heranführt und nicht gleich verheizen will. Haben sie ja anfangs mit Draxler auch gemacht.
Richtig! Guter Mann, dem zuletzt einzig die Verletzungen im Wege standen.
Und seine nicht immer ganz so doll ausgeprägte Defensivarbeit......
Findest du? :d
Höger, Gustavo und Pizarro werden wahrscheinlich nur die Bank drücken und einige andere schaffen es nicht mal in den Kader........
bei Hanke im Speziellen wäre ich da aber eher skeptisch.
Dann hätte Bernd den Schock seines Lebens erlitten.....
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!
Warten wir mal ab, wie das in Freiburg weitergeht, denn die haben mit Kruse, Flum, Makiadi, Rosenthal und Calliguri schon sehr ichtige Spieler verloren, welche erst mal ersetzt werden wollen....
Gespannt bin ich auf Vaclav Pilar. Wenn der an seinen Leistungsstand vor seiner schweren Verletzung heran kommt, ist das ein echt guter Mann.
ganz ehrlich ? ich wollte wirklich.....:d aber ich habs dann doch gelassen
:grins:
Wieso ???Dann hätte Bernd den Schock seines Lebens erlitten.....
... - bei Hanke im Speziellen wäre ich da aber eher skeptisch.
Das sind hier bis auf Ute eigentlich alle....
Wieso ???
Weil Bernd ihn dann nicht für sein Team
bekommen hätte ?