wenn mir mal einer erklären würde wie ich vorher sehen kann wer verletzt ist......
ok Gustavo hab ich behalten, denn wenn er zu Wolfsburg gehen sollte, warum dann nicht als Stammspieler. Aber was ich da sonst noch an leidenden und im Krankenstand befindlichen hochbezahlten SIMULANTEN habe........
Stimmt! Du witterst wenigstens keine Verschwörung der Kicker-Redaktion dahinter....
Stimmt! Du witterst wenigstens keine Verschwörung der Kicker-Redaktion dahinter....
wer wird eigentlich Deutscher Meister ?
nur um mal eine FACHFRAGE zu stellen, auf die sich eventuell Bernd melden könnte um sein Fachwissen anzupreisen.....:grins:
ich wittere nicht ( bin ja kein hund), ich weiß es!!! denn ansonsten hätte ich euch mehr als vernichtet.
Gibt es von Vernichten etwa noch eine Steigerung? :d
Hör auf! Currywurst witterst du doch auch! :grins::grins:
Unglaublich aber wahr........ die Horti hat sich schon wieder an die Spitze gesetzt, Respekt!!!!
Frank, dein Sturm ist aber mal ne richtige Wucht..... von deinen vier Stürmern ist ja nicht ein einziger zum Einsatz gekommen! :grins::grins::grins:
Frank, dein Sturm ist aber mal ne richtige Wucht..... von deinen vier Stürmern ist ja nicht ein einziger zum Einsatz gekommen! :grins::grins::grins:
Das ist so nicht ganz richtig....
Das Knie hat gehalten, aber das Sprunggelenk ist geschwollen.
Ich hoffe mal, dass es nichts wildes ist.... irgendwann muss dieser Klassefußballer doch auch mal mit der Pechsträhne durch sein.
Stimmt!
Immerhin hast du dir die so ausgesucht und auch noch Geld dafür geboten! :grins::grins:
Mitgefühl?
Wo du weniger Punkte geholt hast, als Franks Invalidentruppe? :grins::grins::grins:
Das letzte Transferfenster stand ganz im Zeichen derjenigen, die Anfang dieser Woche von Bodos dicker Geldbörse aus dem Rennen gekickt wurden.....nicht wahr, Bernd?
Und wie ich Bernd kenne, wird er mit Sicherheit auch noch von ganzem Herzen gratulieren....
Ihr seit ganz schön gemein. Das hat nichts mit dickem Geldbeutel zutun sondern mit Fachwissen !!!