Kicker Manager Pro

Neneee, mein lieber Bernd.....
b2a8dab9d4ff16f7b1e1f92a24ac225a.gif

GEWINNT.....!!!!!!

Genau Ute !

Reicht doch , wenn Bernd schon hier im Kickerspiel den Tagessieg holt. Muß ja nicht auch noch im Tippspiel vorne liegen...;)

Apropos: Tolle neue smilie-Seite, Ute! Hab ich gleich gespeichert. Aber wo ist bitte dort das Hertha - Logo ???:mad:

lg
horti

• Pressemitteilung:

"Wegen Erfolglosigkeit und krasser Fehlentscheidungen in der Einkaufspolitik und bei der Manschaftsaufstellung wird der Manager StefanK mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres von seiner Tätigkeit freigestellt"

Boah ey, das war ja ein voller Griff in die Sch....
    -2 Punkte (in Worten: 'minus zwei') - Und das vor der Winterpause :mad::mad:

!!!! Gratulation auch hier zur Herbsmeisterschaft an Horti !!!!

und dir, Bernd zum Tagessieg

damit bist du auch noch an mir vorbeigezogen...

Stefan

• Hey Bernd,

wenn du den Özil anstelle vom Marin gebracht hättest... :rolleyes::rolleyes:

OK Ok, halt schon meine Fre... - bin ja vorübergehend beurlaubt ;)

Jetzt geht's ab um den Betzenberg zu stürmen und die Herbstmeisterschaft in den Breisgau zu holen :D:D

Stefan

• Pressemitteilung:

"Wegen Erfolglosigkeit und krasser Fehlentscheidungen in der Einkaufspolitik und bei der Manschaftsaufstellung wird der Manager StefanK mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres von seiner Tätigkeit freigestellt"

Stefan

:D:D:D

Tröste Dich Stefan, es kann nur besser werden...

... muß ich etwa schon wieder dem Bernd gratulieren ??? ;)

Mach ich doch gerne : Glückwunsch zum Tagessieg, Bernd !

Und was machen wir jetzt bis Ende Januar ???

lg
    horti ... däumchendrehend

• Aber aufsteigen dürfen die Freiburger schon. Immer volles Haus im Süd-Derby und 3 sichere Punkte! :D

Tono... rotzfrech

Das war ja noch im letzten Jahrtausend! :rolleyes: :D:D:D

hmm, in Ermangelung weiterer derartiger Erfolgserlebnisse gegen die Lederhosenfraktion (zumindest die rote - die Löwen sind gegen uns ja eher zahnlos:D:D).... braucht der SC-Fan halt 'n gutes Gedächtniss :D

die Reisekosten für Auswärtsspiele gegen Bayern sollte der SC besser für 'nen guten Zweck spenden - Punkte kommen da eh' kaum rüber (8 Niederlagen, 2 Remis, Siege Fehlanzeige...)

Stefan

Willst noch einen Edelreservisten kaufen? :rolleyes:
    Oder ist Frischfleisch in der Liga? Ich habe das die letzten Wochen nicht so sehr beobachtet.

Tono... trainiert noch in Dubai

Nachtrag! Und was für einer:
    Ich wollte mir mal den neuen bayerischen Edelreservisten holen, Herrn Donovan.
    Kauf geht nicht, Maximale Anzahl Spieler auf dieser Position erreicht.
    Huch? Ich hab doch extra einen Stürmer abgegen dafür.
    Und siehe da: Donovan wurde ins Mittelfeld eingestellt.

Da habe ich gleich mal hingeschrieben und folgende Antwort erhalten:

"vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.
    Donovan wurde ins Mittelfeld eingestuft, das lässt sich leider nicht mehr ändern …
    Mit freundlichen Grüßen"

Na Servus! :rolleyes:
    An der Kompetenz des Kicker zweifele ich also nicht zurecht!
    Jetzt habe ich es sogar schwarz auf weiss!

Tono... auf Stürmersuche

• Zurück
    Oben Unten