Kicker Manager Pro

Glückwunsch Tono!

Ich habe das totale Debakel erlebt.... :mad::mad::mad:

Gruß
Okolyt... unterirdisch

• Congratulazione Tono
    ... haben deine Purschen das richtige Schuhwerk angehabt :rolleyes:

Immerhin hab' ich mir nach dem Debakel letzte Woche an diesem Spieltag den 3'ten Platz in der Gesamtwertung wieder vom Franky zurückgeholt ;);)

Ich habe das totale Debakel erlebt.... :mad::mad::mad:

Tja, es trifft halt wohl jeden mal so richtig auf die zwölf - aber 6 Pkt. ist doch gar nicht soooooo schlecht :D:D:D

Stefan

• Glückwunsch Tono !!!

lg
    horti ... die sich hier wohl bald warm anziehen muß

Hmmm, abgesehen von deinen 2 Goalgettern ist nicht viel bei deinen Jungs zusammengelaufen... hab' bei dir nach dem Dreierpack vom Pizzabäcker und der Kiste vom Toni mit deutlich mehr gerechnet

@Volker:
    Mit den 4 Minuspunkten vom Farfan bist'e ja noch gut bedient - erst bringt er die Kugel in der leeren Hütte nicht unter und dann verballert er 'nen Elfer - für mich klares 'setzten - sechs' (wär's der Klose gewesen, der hätte von den kicker-Jungs garantiert die sechs bekommen)

Stefan

Das ist nur aus Gründen der Einheitlichkeit, Stefan.
    Jeder meiner Sürmer hat -4 Punkte bekommen.... :mad::mad::mad:

• Jeder meiner Sürmer hat -4 Punkte bekommen.... :mad::mad::mad:

Hmm, hättest mal auf die Ute gehört und den Mike H. gekauft...
    111.gif

Hmmm, abgesehen von deinen 2 Goalgettern ist nicht viel bei deinen Jungs zusammengelaufen... hab' bei dir nach dem Dreierpack vom Pizzabäcker und der Kiste vom Toni mit deutlich mehr gerechnet

Stefan

Hast Recht, Stefan. Ein paar Pünktchen mehr hätt´ ich auch erwartet.

Aber andersrum: Wenn der Sturm nicht gewesen wäre, wär´ ich glatt in Volkers Regionen abgetaucht...;)

Also will ich mal nicht meckern.

lg
    horti ... Eichhörnchentaktik

• Ihr habt euch aber auf dem Transfermarkt schwer zurückgehalten...
    Keine Weihnachtsschnäppchen?

Gruß
    Okolyt

Du wirst lachen, aber das war einer der meistgekauftesten Spieler der letzten Transferphase..... :D:D:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten