davon kannst du ausgehen. der blindeste von allen... unglaublich!!!:schimpf::schimpf:
na da bin ich ja zufrieden :grins::grins::grins:
davon kannst du ausgehen. der blindeste von allen... unglaublich!!!:schimpf::schimpf:
na da bin ich ja zufrieden :grins::grins::grins:
Stimmt!
Du spielst nach dem Motto, wer früh zurückfällt, hat mehr Zeit zum aufholen.....
Man muss nur irgendwann damit anfangen..... :grins::grins:
schade das volker im urlaub ist. ich hätte ihm sehr gerne gratuliert, denn -8 punkte hat wohl noch niemand geschafft.![]()
War klar, dass dich das freut!
Trotzdem stehe ich aber noch immer weit vor dir und habe an diesem Spieltag die richtige Antwort gegeben!![]()
im gegesatz zu dir schon. denn du weißt ja noch nicht mal von welcher sportart wir hier reden.Hattest Du denn mal welche?![]()
weißt du wie scheiße es ist, wenn man keine aber auch garkeine argumente mehr hat?:schimpf:![]()
bock schon. aber leider keine spieler die auch nur halbwegs geradeaus laufen können.![]()
weißt du wie scheiße es ist, wenn man keine aber auch garkeine argumente mehr hat?:schimpf:![]()
Im Gegensatz zu dir! Da würde ich jetzt mal von Seuchenhändchen sprechen.....![]()
Und das Brodo mit mein ärgster Konkurrent wird, hätte ich vorher auch nicht gedacht.
noch ein Spieltag mehr und Bernd wäre Vorletzter gewesen....![]()