Kicker Manager Pro

stimmt Bernd, meine Gedanken waren wieder mal schneller als meine Finger. :D

Tono.. qwertzuiopü

• Ey Horti, du suchst wohl Streit? Wie kannst du mir denn meinen neuen Mittelfeldspieler vor der Nase wegschnappen?

Ey Horti, du suchst wohl Streit? Wie kannst du mir denn meinen neuen Mittelfeldspieler vor der Nase wegschnappen?

Wusste ich doch, dass ich gegen Dich biete....

Aber was soll ich machen, wenn sich meine Spieler ins Ausland absetzen ? Da muß man nehmen, was einigermaßen mit nem Ball umgehen kann....und dazu noch Ex-Herthaner ("Prinz von Berlin")...

Aber wenn Du einen Guten zum Tauschen hast, Volker.....;)

lg
    horti...Prinzessin von Berlin

• Hmmm... hat mir kolossale 9 Punkte oder so eingebracht..... :rolleyes:

Schade, dass Renato Augusto seinen Vertrag gerade verlängert hat, sonst hättest Du ihn mir für fünf Spiele noch überlassen können....

lg
    horti ... Resteverwertung

• Ich nicht, Bernd! :D
    Ich habe in ein junges, aufstrebendes Mittelfeldtalent investiert! ;)

Hört mal Leute. Jetzt wollte ich noch a bisserl Gerld investieren und da sagt mir das blöde System, ich dürfe jetzt auch keine Abwehrspieler mehr kaufen, weil das Limit erreicht sei.
    Mittelfeldspieler geht jetzt auch nicht mehr, weil die diese Superleuchten (!) beim Kicker den Donovan nicht als Stürmer einsortiert haben, und das Limit für Mittelfeldspieler auch schon erreicht ist. Einen 3. Torwart brauche ich nicht. Also kann ich nur noch Stürmer kaufen. Wie langweilig.

Ich finde, die sollten nächstes Jahr die Regeln ändern.

Tono... transfergeschädigt

Das lässt den Rückschluss zu, dass du eindeutig zu defensiv ausgerichtet bist... :D:D:D

• Das lässt den Rückschluss zu, dass du eindeutig zu defensiv ausgerichtet bist... :D:D:D

Was heisst defensiv? Ich habe auf ein extrem offensives Mittelfeld umgestellt. Hoffentlich wird der Herr Schneider bald wieder fit! Dann gehts rund hier! :D

Hanke ist ja wohl etwas überteuert. Dann kann ich meine Reservebank auch gleich mit Vertragsamateuren auffüllen. Die verlieren dabei wenigstens nicht noch an Wert. :D :D

Tono... Zinseszinser

So!
    Aufstellung ist gemacht, habe keinen Ausfall im Kader.... es kann wieder losgehen! :D:D:D:D

Okolyt...Punktejäger

Danke für den Hinweis. Hätte ich jetzt glatt vergessen! :D
    Da Kaczar nicht fit ist, habe ich erstmals ein komplettes Bayernmittelfeld beisammen. :D

Auf sie mit Hurra! :D

Tono... Donovan

Heya,

Gratulation an Frank und Bernd für den gemeinsamen Tagessieg !!

bin ja mit meiner Notelf (2 Verletzte, 3 Rotsperren - obwohl ich diese Rotsperre für Carlos Eduardo aus dem Freundschaftsspiel ja für 'ne Frechheit halte!!!) froh, überhaupt 25 Pkt. eingefahren zu haben :rolleyes:

uuii, Horti - hast'e irgendwie den Rückrundenauftakt verpennt oder vergessen deine Spieler zu wecken :confused::confused:

...naja, bei deinem Vorsprung zu verkraften :D:D

Stefan

Das frage ich mich auch, Stefan! :mad:
    Da habe ich wohl auf die verkehrten gesetzt.....

Glückwunsch Frank und Bernd!

Nach den ganzen Last-Minut-Transfers geht es ab Dienstag bestimmt wieder hoch her! :D

• Zurück
    Oben Unten