Kicker Manager Pro

...das sind doch alles fachlich fundierte beiträge....
ot... tze tze tze, sowas kenne ich ja garnicht.

der Countdown läuft - ab Freitag werden wir dann ja sehen, was da so alles fundiert ist ;-)

aber Ute, das kannst'e uns nicht antun und dich einfach hier verdrücken
smilie_tra_010.gif
- da du ja kein Team hast, kannst'e doch grad' erst recht mit deinem fundierten Wissen glänzen, ohne Häme abzubekommen (naja, falls der Hanke tatsächlich das Tor irgendwann finden sollte...
Smiley_blind.gif
)

Hey Tono, man hört von dir ja gar nix mehr seit dem besch... Auftritt der Bayern im Pokal

Gruß, Stefan

• Jetzt verunsicherst du mich ein bisschen Bernd... :confused::confused::confused:

OT bedeutet doch "Offensive Taktik", oder etwa nicht???? ;):D

Gruß
    Okolyt

PS
    Ute mit dem Hanke????? Sachen gibts... :D:D:D

• Wie ich gerade gesehen habe, habe ich ja weibliche Verstärkung (oder doch eher Konkurrenz ?) bekommen.

Da muß ich mich ja jetzt richtig anstrengen...:Dund ich hatte mich schon auf eine ganz relaxte Saison eingestellt...

Keine Ahnung ob angie hier auch Forumsmitglied ist und ob sie das hier lesen kann , aber wie auch immer :

Herzlich willkommen !!!

lg
    horti

Wie ich gerade gesehen habe, habe ich ja weibliche Verstärkung (oder doch eher Konkurrenz ?) bekommen.

Da muß ich mich ja jetzt richtig anstrengen...:Dund ich hatte mich schon auf eine ganz relaxte Saison eingestellt...

Keine Ahnung ob angie hier auch Forumsmitglied ist und ob sie das hier lesen kann , aber wie auch immer :

Herzlich willkommen !!!

lg
    horti

Heya, ist mir gar nich' aufgefallen - muß ich mir ja mal das Team anschauen. Hallo 'Angie United' und willkommen in unserer Liga
    s78.gif

lg, Stefan

• so, mein letzter transfercoup sollte mir noch gelungen sein.
    bin zu der erkenntniss gekommen, das ich keine italiener im sturm brauche.
    schon garkeine die aua haben.

• so, mein letzter transfercoup sollte mir noch gelungen sein.
    bin zu der erkenntniss gekommen, das ich keine italiener im sturm brauche.
    schon garkeine die aua haben.

Wie, du hast ToniTorlos abgegeben - das aber grad' mal ein paar Minuten vor Ende der Transferphase ;-)
    wolltest ihn dann doch keinem anderen gönnen :rolleyes:

na ja, für das Geld hast'e ja jetzt wohl was vernünftiges im Sturm bekommen...

Stefan

Wie, du hast ToniTorlos abgegeben - das aber grad' mal ein paar Minuten vor Ende der Transferphase ;-)
    wolltest ihn dann doch keinem anderen gönnen :rolleyes:

na ja, für das Geld hast'e ja jetzt wohl was vernünftiges im Sturm bekommen...

Stefan

na eigentlich wollt ich mir ja mal nen star gönnen. aber der hat ja nicht ein vorbereitungsspiel mitgemacht und auch wegen einer zahn op passen müssen.
    dementsprechen hat er jetzt konditionelle defizite, die sich meiner meinung nach so schnell nicht legen werden. und 8,5 mio. auf der bank ????
    ne, da hol ich mir lieber den panter und den besten deutschen standartschützen.
    also für einen italiener 2 fußballer. ich finde das ist ein gutes geschäft.:D

Sooo, Mannschaftsaufstellung ist gemacht, es kann losgehen!!!!!! :D:D:D

Gruß
    Okolyt.... in den Startlöchern

Hmm, bin mir noch nicht einig, welche meiner Stürmer ich bringen soll... hab' ja noch Zeit bis morgen abend :rolleyes:

@Volker:
    vertraust' in der Abwehr (fast) auf die Aufsteiger?

@Bernd:
    Jetzt ist mir auch klar, warum du den Pander geholt hast - dein Boulahrouz fällt ja gleich mal verletzt aus :D
    Wen hast'e denn neu im Sturm gekauft :confused:

lg, Stefan

Hi Stefan,
    der Beck ist ja gar kein echter Auftseiger, der hat letztes Jahr ja noch in Stuttgart gespielt und mir einige Punkte gebracht! ;)
    Mit Kristajic habe ich auch leider einen Ausfall zu beklagen.

Gruß
    Okolyt

• Zurück
    Oben Unten