Kicker Manager Pro

Oh Bernd, ich glaube du musst noch mal neu aufstellen, da der Favre heute Herrn Pantelic suspendiert hat.... :rolleyes: :D:D:D:D:D

Gruß
Okolyt

• uuuiiii,

jetzt hat aber einer echte Probs - jede Menge kleiner, roter Mänchen in der Liste....

Boah Bernd, da mußte aber mit 'ner richtigen Notelf (oder wohl eher Notneun) antreten :(

War echt 'ne ergiebige Länderspielpause - da hat's ja richtig viel Spieler gekostet, die angeschlagen sind oder ganz ausfallen... oder halt nicht mit ihren Chefs reden.

lg, Stefan

boah, nicht nur die vielen ausfälle, nein , jetzt muß dieser favre auch noch den panther suspendieren. da wirste verrückt.
    na und, dann spiel ich halt zu neunt oder zu acht. für euch reicht das noch alle mal.:D
    spaß beiseite. bin ja selbst schuld. mit nem größeren kader könnte man das ja vielleicht wegstecken. aber das so viele stammspieler gleichzeitig ausfallen, daran mag man ja
    nicht glauben.
    aber egal, hier wird nicht gejammert!!!!
    ATTACKE !!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D

• So lobe ich mir das, Bernd!
    Mit wehenden Fahnen untergehen....... :D:D:D:D

Gruß
    Okolyt

• Dann doch lieber Plan Z als solche Luschen, die erst gar
    679f66e6de2dbdaebfe861794f008cad.gif

nicht spielen können.....
    4bd46fc10bd2bf9950d2ca3b8a72a309.gif

Grins... deshalb hab' ich ja nachgelegt und einen Stürmer gekauft, der spielt - wohlgemerkt in der 1.BL und nicht in der Bauernliga von Hanover :D:D:D

... wenn ich so weit am Boden bin, daß alle Spieler aus meinem Kader Minuspunkte einfahren, dann kauf' ich den Hanke, der ist dann eine sichere '0' :D:D

lg, Stefan

• Hey Bernd,

dafür, das der Marin nicht auflaufen sollte (hatte beim Kicker auch ein rotes Männlein...), hat er aber wohl recht ordentlich gepunktet - beide Assists und anscheinend ein recht gutes Spiel, was sich dann auch in der Note zeigen dürfte...
    Wenn du mehr Alternativen im Kader hättest, dann wär' der dieses Wochenende wohl nicht von dir aufgestellt gewesen :rolleyes:

Stefan

Nun, mein lieber Stefan.....

wenn ich mir so die Punktetabelle in unserem
    fantastic_new.gif

BLTS anschaue, solltest du ja vielleicht mal auf
    mich hören und mir glauben.....
    smile_71.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    love_you2_cut.gif
    die es ja nur gut meint

... und von deinen bisherigen 43 Punkten ist Mike Hanke für mindestens - naja, sind wir mal großzügig - so ganz bestimmt für ganze 0Pkt verantwortlich :D:D

...
    Und mußte mir noch sagen lassen:
    " Wie, DU als Profi-Tipper weißt nicht, wann
    die Bundesliga spielt ???"
    Und dann hat er einfach nur gelacht......
    ...

--- ohne Worte
    111.gif
    ---

ach, muß mich übrigens noch korrigieren - so ein sicherer 0-Punkte Kandidat ist er nicht - hat es ja immerhin schon auf 8 Minuspunkte gebracht...

lg, Stefan

Anhänge

• Hanke.JPG
      Hanke.JPG
      72,1 KB · Aufrufe: 52
    dafür, das der Marin nicht auflaufen sollte (hatte beim Kicker auch ein rotes Männlein...), hat er aber wohl recht ordentlich gepunktet - beide Assists und anscheinend ein recht gutes Spiel, was sich dann auch in der Note zeigen dürfte...

Stefan

Habe dazu gleich mal ne Frage. Wie sehen die Regularien für diesen Fall aus ?
    Rotes Männeken bedeutet ja, der Spieler kann nicht eingesetzt werden - aus welchen Gründen auch immer.
    Spielt er nun doch - wie im Fall Marin - wird er dann auch bewertet am Montag und bekommt sein Teammanager im Pro-Spiel diese Punkte oder nicht ?

lg
    horti ... :confused:

• Habe dazu gleich mal ne Frage. Wie sehen die Regularien für diesen Fall aus ?
    Rotes Männeken bedeutet ja, der Spieler kann nicht eingesetzt werden - aus welchen Gründen auch immer.
    Spielt er nun doch - wie im Fall Marin - wird er dann auch bewertet am Montag und bekommt sein Teammanager im Pro-Spiel diese Punkte oder nicht ?

lg
    horti ... :confused:

Hi horti - das ist völlig einfach:
    Wenn bei einem Spieler ein rotes Männlein angezeigt wird, ist dies lediglich zur Info !!!
    (entweder verletzt oder gesperrt - wobei das mit dem verletzt sein halt nicht immer wirklich stimmt, sondern subjektiv der aktuelle, offizielle Stand der kickers-Redaktion ist)
    Aufstellen kannst du den Spieler völlig unabhängig davon - ob absichtlich oder mangels anderer Spieler (das was ich dir rot markiert habe, stimmt also so nicht ganz...).
    Da Bernd den Marin ja aufgestellt hat (hmm, ob er wohl den Ziege bestochen hat...), bekommt er auch die Punkte :) - mit einer Note bewertet wird, wer mindestens 30min auf dem Platz steht - Punkte für Tore, Assists und rote Karten werden immer vergeben, unabhängig, wie lange ein Spieler auf dem Platz war - irgendwelche Kennzeichnungen sind dafür völlig egal!

Maßgeblich ist also nur, ob aufgestellt oder nicht - alles andere ist schnurzpiepegal :rolleyes:

lg, Stefan

• Danke Stefan,

für die Aufklärung !

Dann brauch´ ich demnächst bei roten Männlein nicht unbedingt "rot sehen" (außer sie sind gesperrt, haben vorübergehend nur ein Bein oder wurden kurzfristig suspendiert...)

@ Ute

smilie_tra_078.gif

lg
    horti ...die sich jeden Kommentar zu Mike verkneift....

...die nicht gegen 3 Windmühlen ankämpfen kann

Wie jetzt :confused: so einfach aufgeben und den armen Mike Hanke ganz alleine in der großen, weiten Fussballwelt bei uns Ignoranten lassen... oder, naja, die spitze Heugabel in deinem Smiley sieht ja eher nach 'ner Kampfansage aus
    kuli.gif

Apropos, sooo schlecht war mein Plan B mit dem Novakovic offensichtlich nicht - hat immerhin gleich mal ein Törchen für mich eingefahren :D:D

Na Bernd, willste den Miro nach seinem Tor immer noch tauschen :rolleyes:

lg, Stefan

Hey Bernd,

Wenn du mehr Alternativen im Kader hättest, dann wär' der dieses Wochenende wohl nicht von dir aufgestellt gewesen :rolleyes:

Stefan
    stimmt, da hast du völlig recht. ich werde mir auch abgewöhnen audf diese roten männchen zu schauen. es ist nicht das erstemnal das der kicker da völlig daneben gelegen hat.

stimmt, da hast du völlig recht. ich werde mir auch abgewöhnen audf diese roten männchen zu schauen. es ist nicht das erstemnal das der kicker da völlig daneben gelegen hat.

stimmt,
    wobei der kicker bei den roten Mänchen meistens stimmt - bei 'weniger schlimmen' Verletzungen ist das bei den heutigen Medizinmännern halt auch nicht so ganz einfach.

aber bei der vorraussichtlichen Aufstellung in der Spielvorschau, da liegen die ja oft meilenweit daneben - bei manchen Vereinen kommt's mir so vor, als ob die halt mal ein bischen würfeln :D:D

... die div. Hompage von manchem Vereine ist da ab und an ergiebiger :rolleyes:

lg, Stefan

PS: wann darf ich Miro vom Bahnhof abholen - damit's ihm nicht so geht wie dem ehrwürdigen Hans Meyer heut' in Gladbach :D:D

wie jetzt , haben sie den rosenzüchter am bahnhof vergessen???:D:D:D

wie du dir bestimmt denken kannst brauch ich jetzt für den miro noch ein wenig bedenkzeit.:D
    aber der panther...
    hab ein paar insiderinfos bekommen ( kein spaß ! ).
    da ist die k..ke ordentlich am dampfen!!!!!

wie jetzt , haben sie den rosenzüchter am bahnhof vergessen???:D:D:D

wie du dir bestimmt denken kannst brauch ich jetzt für den miro noch ein wenig bedenkzeit.:D
    aber der panther...
    hab ein paar insiderinfos bekommen ( kein spaß ! ).
    da ist die k..ke ordentlich am dampfen!!!!!

... jou, der Gute mußte wohl so 'ne halbe Stunde warten, bis er abgeholt wurde - peinlich für BMG war nur, daß ein Kamerateam vom DSF schon da war:D:D

überleg's dir, ob du den Voronin haben willst:rolleyes: - muß ohnehin im Mittelfeld was unternehmen

daß da mit dem Panther irgendwie mehr am kochen ist, hab' ich nach den Berichten schon vermutet - mal sehen, was da noch so alles rauskommt;)

lg, Stefan

Gratulation zum Tagessieg Horti :cool::cool::cool:

Respekt - 90 Punkte!!!
    Okolyt zu jagen, macht dir wohl besonders Spaß - Tippspiel reicht dir nicht, jetzt rückste ihm hier auch so langsam auf die Pelle :D

Dachte, bin mit meinen 58 Pkt. voll dabei - tja, second best is first looser :(

War aber allgeimein ein recht punktereicher Spieltag.

lg, Stefan

Glückwunsch Horti!
    90 Punkte sind schon eine Hausnummer.....

Jetzt muss ich wohl langsam aufpassen! ;):D

Gruß
    Okolyt

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Danke !!!

War selbst ganz sprachlos als ich die Punkte gerade gesehen habe.

Das war wohl mein perfekter Spieltag und ich bezweifle, daß ich das noch einmal schaffe.

Okolyt zu jagen, macht dir wohl besonders Spaß - Tippspiel reicht dir nicht, jetzt rückste ihm hier auch so langsam auf die Pelle :D

Wo Stefan Recht hat, hat er Recht... :D

Allerdings : Ich jage weniger den Volker, als das ich auf der Flucht vor Euch Verfolgern bin...

lg
    horti ... die immer noch nicht aufhören kann zu grinsen...
    lustig27.gif

Ohmannomannomann.......
    med3d-lentilless.gif

Ich glaube, Du, lieber Stefan, und Volker und Bernd ---
    ihr drei seit ein echt gutes Team.....

Alles Liebe und Gute
    UTE, die nicht gegen 3 Windmühlen ankämpfen kann

Hallo Ute,

du brauchst auch nicht irgendwo gegen ankämpfen.
    Das macht der Mike jetzt selber......

Fußball | Bundesliga | Sport1.de

:D:D:D

Gruß
    Okolyt

Angeblich habe ich aus dem gestrigen Nachholspiel KA-Frankfurt nochmal 4 Punkte bekommen. Komisch ist nur, dass sich am Budget nichts verändert hat.

Dass ich davon abgesehen die Punktevergabe nicht verstehe, habe ich erwähnt? Noch ein Bsp: Wenn im Bericht steht, Borowski habe die Vorarbeit geleistet, obwohl das falsch ist, wie kann man eigentlich dagegen protestieren?

Schade nur, dass Lahm jetzt länger ausfällt. Der hatte wenigstens immer gute Noten.

Am Liebsten möchte man selbst die Stiefel schnüren und feste gegen den Ball oder wenigstens gegen eine Werbetrommel treten... :D
    Aber was soll's... Ehe ich mich aufrege ist es mir lieber egal!

Tono... drückt allen die Daumen!

Oh Bernd, warst du aktiv?
    Ich habe diesmal keinen Transfer getätigt, aber eben vorm Aufstellen gelesen, dass Armanatidis am Knie operiert wird und lange ausfällt... :mad::mad::mad:

Egal, dann spiele ich halt 3-5-2... ;)

Oh Bernd, warst du aktiv?
    Ich habe diesmal keinen Transfer getätigt, aber eben vorm Aufstellen gelesen, dass Armanatidis am Knie operiert wird und lange ausfällt... :mad::mad::mad:

Egal, dann spiele ich halt 3-5-2... ;)
    oh, hat der nicht gestern noch getroffen ?????

es wird dich freuen zu hören, daß ich einen schalker rausgeschmissen habe !!!

aber dafür habe ich 2 schalker "unter vertrag genommen".:D:D:D

ps. ich freu mich schon auf den sieg der glorreichen hertha am wochenende !!!!!:D:D:D

Ja, hat er, war aber angeschlagen eingewechselt worden... :rolleyes::rolleyes:
    Heute morgen Kernspin und jetzt schnell unters Messer!

Eine Assel weg und dafür zwei neue? Du bist verrückt! :D:D:D

Da du die erste Mannschaft ja defenitiv nicht meinen kannst, wo spielen denn die Hertha-Amateure? :D:D

Gruß
    Okolyt.... Wir stehen fest und treu zusammen....

Geheult wird nur in der Turnhalle in Herne-West...... und Sonntag im Herthablock! :D:D:D:D

Naja, ich habe mir deine Hertha mal angesehen gestern....... vom Hocker haben sie mich jetzt nicht gehauen.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruß
    Okolyt... optimistisch

das sparen sie sich fürs wocheende auf.
    ich sehe dich schon nächste woche in blau/weis !!!!:D:D:D

wenn der herren auch mal das tor getroffen hätten geht das spiel 3:1 aus.
    aber nein, da wird wieder mal klein klein gespielt und versucht den ball ins tor zu tragen.
    aber zum glück haben wir ja den panther...

...und nach 4 Minuten hätte es schon 0:1 stehen können. :rolleyes:

Ich habe bei der Hertha sehr viel Quergeschiebe im Mittelfeld gesehen und erst nach dem Ausgleich hat Hertha mehr aufs Tempo gedrückt...

Warum interessiert den Berliner der UEFA-Cup eigentlich nicht? Das war ja eine sehr dürftige Kulisse... :confused::rolleyes:

Naja, dafür dürfen sie am Sonntag mal in einem vollen Stadion spielen. :D:D

Gruß
    Okolyt

...und nach 4 Minuten hätte es schon 0:1 stehen können. :rolleyes:

Ich habe bei der Hertha sehr viel Quergeschiebe im Mittelfeld gesehen und erst nach dem Ausgleich hat Hertha mehr aufs Tempo gedrückt...

Warum interessiert den Berliner der UEFA-Cup eigentlich nicht? Das war ja eine sehr dürftige Kulisse... :confused::rolleyes:

Naja, dafür dürfen sie am Sonntag mal in einem vollen Stadion spielen. :D:D

Gruß
    Okolyt

wart mal ab, wenns gegen die türken geht. da wird das stadion aus allen nähten platzen.
    außerdem darfst du berlin nicht mit lüdenscheid vergleichen. hier haben die leute abends immer noch irgendwas zu tun...:D:D:D

wart mal ab, wenns gegen die türken geht. da wird das stadion aus allen nähten platzen. Dann wird es aber ein Auswärtsspiel für deine Hertha! :D:D:D
    außerdem darfst du berlin nicht mit lüdenscheid vergleichen. hier haben die leute abends immer noch irgendwas zu tun...:D:D:D
    Ach, selbst um 20.30 Uhr noch? Gibt es so viele Taxifahrer in Berlin? :D:D
    Ein echter Fan schaufelt sich so einen Termin frei! ;) wenn er denn Interesse hat....

Gruß
    Okolyt

...wenn der herren auch mal das tor getroffen hätten...

Jaaaa, vor allem einer - der hat ja 100% ige für 3 Tore verballert - bin grad' dran, meine Manschaft aufzustellen und noch am überlegen, ob ich den Voronin auf die Bank setze - nachdem der Rosenberg am Mittwoch ja wieder gespielt hat...

Na Bernd, kannst'e mir was vernünftiges im Mittelfeld bieten, wenn du den Voronin immer noch haben willst :rolleyes:

Stefan

Hallo Stefan,

da Voronin am Sonntag in Dortmund keine Schnitte bekommt, kannst du ihn wohl besser auf die Bank setzen.... :D:D:D

Gruß
    okolyt

Hallo Stefan,

da Voronin am Sonntag in Dortmund keine Schnitte bekommt, kannst du ihn wohl besser auf die Bank setzen.... :D:D:D

Gruß
    okolyt

Tja, so seh' ich das auch - deshalb biete ich ihn dem Bernd als eingefleischten Hertaner ja so uneigennützig an :D:D

wobei mich die Kickerjungs grad' mal wieder verwirren: Einerseits schreiben sie, der Einsatz vom Pizzabäcker ist fraglich, andererseits ist er in der Aufstellung drinn und der Rosenbeg auf der Bank :confused:

Stefan

Hey Bernd - der Hajnal paßt doch gar nicht wirklich in deinen Kader... ;)

Hey Bernd - der Hajnal paßt doch gar nicht wirklich in deinen Kader... ;)

wenn du mich am 3. spieltag auf den angesprochen hättest, hätte ich ihn noch persönlich bei dir vorbei gebracht. aber jetzt kommt er immer besser in schwung. außerdem habe ich zur zeit keinen gleichwertigen ersatz für ihn, den voronin wird ja als stürmer aufgeführt.
    übrigens, der voronin macht am sonntag 2 stück in lüdenscheid-nord. glückwunsch für die punkte.

Hmm, hab' halt im Moment ein Problem im Mittelfeld - und das, was auf dem Transfermarkt zu bekommen ist, kanns'te echt abschreiben.
    Naja, das mit den 2 Kisten vom Voronin klappt ja höchstens, wenn der Weidenfeller schnell genug aus dem Weg geht :D
    Aber ich seh' das ganze schon vor mir: Stell' ich ihn auf, trifft er höchstens den Flutlichtmast vom Nebenplatz - setzt ich ihn auf die Bank, dann macht er die 2 Kisten. Das wär dann genau nach deinem Geschmack - 2 Tore für die Herta, und ich bekomm' noch nicht mal die Punkte...

Stefan

Hmm, hab' halt im Moment ein Problem im Mittelfeld - und das, was auf dem Transfermarkt zu bekommen ist, kanns'te echt abschreiben.
    Naja, das mit den 2 Kisten vom Voronin klappt ja höchstens, wenn der Weidenfeller schnell genug aus dem Weg geht :D
    Aber ich seh' das ganze schon vor mir: Stell' ich ihn auf, trifft er höchstens den Flutlichtmast vom Nebenplatz - setzt ich ihn auf die Bank, dann macht er die 2 Kisten. Das wär dann genau nach deinem Geschmack - 2 Tore für die Herta, und ich bekomm' noch nicht mal die Punkte...

Stefan

JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO:D:D:D

Hallo Frank,

Glückwunsch zum Tagessieg mit 44 Punkten, vor Stefan (37 P.).
    Insgesamt haben wir aber nicht so gut gepunktet. Ich hatte nur 17 Punkte, habe aber in der Gesamtwertung davon profitiert, dass Horti sich ne kleine Auszeit (9 P.) gegönnt hat... :D:D:D

Wegen der englischen Woche gibt es diesmal keine Transferphase, d. h. ich bleibe auf dem langzeitverletzten Amanatidis sitzen.... :mad:

Gruß
    Okolyt

stefan, nimms mir nicht übel, aber den deal mit hr. klose verschieben wir erstmal auf unbestimmte zeit. der scheint gerade wieder in fahrt zu kommen.:D
    aber der bomber vom bvb ist immer noch im angebot.:D

Gratulation Frank

wow Horti, innerhalb eines Spieltages von 90 auf 9 - muß man auch erst mal hinbekommen (jaja, sind die Jungs wohl zu überheblich geworden...):D:D

stefan, nimms mir nicht übel, aber den deal mit hr. klose verschieben wir erstmal auf unbestimmte zeit. der scheint gerade wieder in fahrt zu kommen.:D
    aber der bomber vom bvb ist immer noch im angebot.:D

Ja, Ja, erst groß tönen und dann wieder 'n Salto rückwärts... :rolleyes::rolleyes:

Die schwartz-gelbe Lusche kanns'te behalten - weißt doch, ich brauch was für's Mittelfeld. Den Özil hast'e mmir vor der Nase weggekauft und den Hajnal wills'te auch nicht rausrücken. Hmm, da muß ich wohl 'nen neuen Plan aushecken :D:D
    Aber jetzt geht's erst mal in die nächsten zwei Spieltage ohne Änderung

Oh Mann, war das grottig....:(

Hoffe, es war nur ein einmaliger Ausrutscher.

Glückwunsch an Frank und auch Stefan, der mir jetzt doch ganz schön auf die Pelle rückt...;)

lg
    horti...die Euch auch mal ne´ Chance geben wollte...

Vielen Dank. Der Naechste Spieltag wird dann wieder schlechter. Wenn ich mir meine Punkte so ueber die letzten 9 Spieltage anschaue muss ich feststellen, dass auf einen guten Spieltag immer ein schlechter folgt.
    Neu dabei uebrigens ein gewisser Sascha, wer auch immer das ist. Bin mal gespannt was fuer Spieler er noch bekommt.

take care be good

Vielen Dank. Der Naechste Spieltag wird dann wieder schlechter. Wenn ich mir meine Punkte so ueber die letzten 9 Spieltage anschaue muss ich feststellen, dass auf einen guten Spieltag immer ein schlechter folgt.
    Neu dabei uebrigens ein gewisser Sascha, wer auch immer das ist. Bin mal gespannt was fuer Spieler er noch bekommt.

take care be good

Ja wie jetzt??? Wer ist denn dann Galway United - du bist doch der Ligagründer :confused::confused:

lg, Stefan

Ich kann mir zwei Teams leisten. An sich stammt das noch aus der Manager Interaktiv Zeit. Da habe ich immer sehr frueh ein Team aufgestellt um die Liga gruenden zu koennen damit die anderen Spieler die Moeglichkeit haben sich anzumelden.
    Aber mach Dir keine Sorgen, ich tausche keine Spieler unter den Teams aus; obwohl den Grafite und Rolfes haette ich ja schon gerne im anderen Team.

take care be good