Dann doch lieber Plan Z als solche Luschen, die erst gar
nicht spielen können.....
dafür, das der Marin nicht auflaufen sollte (hatte beim Kicker auch ein rotes Männlein...), hat er aber wohl recht ordentlich gepunktet - beide Assists und anscheinend ein recht gutes Spiel, was sich dann auch in der Note zeigen dürfte...
Stefan
Habe dazu gleich mal ne Frage. Wie sehen die Regularien für diesen Fall aus ?
Rotes Männeken bedeutet ja, der Spieler kann nicht eingesetzt werden - aus welchen Gründen auch immer.
Spielt er nun doch - wie im Fall Marin - wird er dann auch bewertet am Montag und bekommt sein Teammanager im Pro-Spiel diese Punkte oder nicht ?
lg
horti ...
stimmt, da hast du völlig recht. ich werde mir auch abgewöhnen audf diese roten männchen zu schauen. es ist nicht das erstemnal das der kicker da völlig daneben gelegen hat.Hey Bernd,
dafür, das der Marin nicht auflaufen sollte (hatte beim Kicker auch ein rotes Männlein...), hat er aber wohl recht ordentlich gepunktet - beide Assists und anscheinend ein recht gutes Spiel, was sich dann auch in der Note zeigen dürfte...
Wenn du mehr Alternativen im Kader hättest, dann wär' der dieses Wochenende wohl nicht von dir aufgestellt gewesen
Stefan
stimmt, da hast du völlig recht. ich werde mir auch abgewöhnen audf diese roten männchen zu schauen. es ist nicht das erstemnal das der kicker da völlig daneben gelegen hat.
wie jetzt , haben sie den rosenzüchter am bahnhof vergessen???
wie du dir bestimmt denken kannst brauch ich jetzt für den miro noch ein wenig bedenkzeit.
aber der panther...
hab ein paar insiderinfos bekommen ( kein spaß ! ).
da ist die k..ke ordentlich am dampfen!!!!!
Okolyt zu jagen, macht dir wohl besonders Spaß - Tippspiel reicht dir nicht, jetzt rückste ihm hier auch so langsam auf die Pelle
oh, hat der nicht gestern noch getroffen ?????Oh Bernd, warst du aktiv?
Ich habe diesmal keinen Transfer getätigt, aber eben vorm Aufstellen gelesen, dass Armanatidis am Knie operiert wird und lange ausfällt...
Egal, dann spiele ich halt 3-5-2...
Gruß
Okolyt.... Wir stehen fest und treu zusammen....
ps. ich freu mich schon auf den sieg der glorreichen hertha am wochenende !!!!!
Naja, ich habe mir deine Hertha mal angesehen gestern....... vom Hocker haben sie mich jetzt nicht gehauen....
Gruß
Okolyt... optimistisch
...und nach 4 Minuten hätte es schon 0:1 stehen können.
Ich habe bei der Hertha sehr viel Quergeschiebe im Mittelfeld gesehen und erst nach dem Ausgleich hat Hertha mehr aufs Tempo gedrückt...
Warum interessiert den Berliner der UEFA-Cup eigentlich nicht? Das war ja eine sehr dürftige Kulisse...
Naja, dafür dürfen sie am Sonntag mal in einem vollen Stadion spielen.
Gruß
Okolyt
Ach, selbst um 20.30 Uhr noch? Gibt es so viele Taxifahrer in Berlin?wart mal ab, wenns gegen die türken geht. da wird das stadion aus allen nähten platzen. Dann wird es aber ein Auswärtsspiel für deine Hertha!
außerdem darfst du berlin nicht mit lüdenscheid vergleichen. hier haben die leute abends immer noch irgendwas zu tun...
...wenn der herren auch mal das tor getroffen hätten...
Hallo Stefan,
da Voronin am Sonntag in Dortmund keine Schnitte bekommt, kannst du ihn wohl besser auf die Bank setzen....
Gruß
okolyt
Hey Bernd - der Hajnal paßt doch gar nicht wirklich in deinen Kader...
Hmm, hab' halt im Moment ein Problem im Mittelfeld - und das, was auf dem Transfermarkt zu bekommen ist, kanns'te echt abschreiben.
Naja, das mit den 2 Kisten vom Voronin klappt ja höchstens, wenn der Weidenfeller schnell genug aus dem Weg geht
Aber ich seh' das ganze schon vor mir: Stell' ich ihn auf, trifft er höchstens den Flutlichtmast vom Nebenplatz - setzt ich ihn auf die Bank, dann macht er die 2 Kisten. Das wär dann genau nach deinem Geschmack - 2 Tore für die Herta, und ich bekomm' noch nicht mal die Punkte...
Stefan
stefan, nimms mir nicht übel, aber den deal mit hr. klose verschieben wir erstmal auf unbestimmte zeit. der scheint gerade wieder in fahrt zu kommen.
aber der bomber vom bvb ist immer noch im angebot.
Oh Mann, war das grottig....
Hoffe, es war nur ein einmaliger Ausrutscher.
Glückwunsch an Frank und auch Stefan, der mir jetzt doch ganz schön auf die Pelle rückt...
lg
horti...die Euch auch mal ne´ Chance geben wollte...
Vielen Dank. Der Naechste Spieltag wird dann wieder schlechter. Wenn ich mir meine Punkte so ueber die letzten 9 Spieltage anschaue muss ich feststellen, dass auf einen guten Spieltag immer ein schlechter folgt.
Neu dabei uebrigens ein gewisser Sascha, wer auch immer das ist. Bin mal gespannt was fuer Spieler er noch bekommt.
take care be good