Kicker Manager Pro

Und mein neuer Stürmer, denn ich nur verpflichtet habe, um einen gültigen Kader zu bekommen, sieht die rote Karte.... :mad::mad:
Aber morgen öffnet ja wieder der Transfermarkt..... ;)

Gruß
Okolyt... Geldbörse griffbereit

• Ich hoffe für dich das du am
    Haushaltsgeld gespart hast ... sonst wird das nix
    mit einkaufen ... :D:D

LG Feli .. die hier gespannt mitliest

• Natürlich!
    Das Konto ist pickepacke voll!

Das glaube ich dir, Tono! :D:D:D

• Hehehe. Ich wußte doch, dass es sich lohnt, seine Heilung abzuwarten. Trotz Rückstandes ist er vermutlich bereits jetzt der wertvollste Spieler der Liga. So ein Liebling der Kicker Redaktion ist schon was Wert. Nur so interessehalber, was hättest Du denn dafür im Tausch anzubieten?

Tono... neugierig

• Glückwunsch Frank zum Tagessieg !

Gegen Deinen Sturmlauf konnte selbst meine ganz gute Abwehr nichts ausrichten.

@ Volker:
    na dann weiß ich ja, wo Farfan nächstes WE spielt... schön, wenn man noch so viel cash auf der Kralle hat...

@ Bernd:
    gibste den Artur ab, wenn Du den Herha-Boy bekommst ? *malzaghaftangefragt*

lg
    horti

Glückwunsch Frank zum Tagessieg !

Gegen Deinen Sturmlauf konnte selbst meine ganz gute Abwehr nichts ausrichten.

@ Volker:
    na dann weiß ich ja, wo Farfan nächstes WE spielt... schön, wenn man noch so viel cash auf der Kralle hat...

@ Bernd:
    gibste den Artur ab, wenn Du den Herha-Boy bekommst ? *malzaghaftangefragt*

lg
    horti

horti, du kannst doch nicht ernsthaft erwägen das volker sich einen schalker ins team holt.
    das würde ja mein weldbild zerstören.:D

sollte voronin kommen, wird könig arthur wohl den platz räumen müssen.
    allerdings kann das noch dauern, denn özil hat 3 spiele sperre bekommen.

• Tono, sagsu mich, warumm du nickte haste Luca Toni in dein Mannschaft oda Massimo Odda? Beide supa Italiano!

Ciao Ciao
    Subito

• Meine neuen Stürmer haben sich als schlechte Wahl heraus gestellt. Der eine kriegt ne glatte 5, der andere wird erst in der Schlußphase eingewechselt und der 3., den ich gar nicht aufgestellt habe, schießt ein Tor. Sakradü!
    Wenigstens auf Helmes ist Verlass. Noch.

Tono... Vollbremsung

Ooooch Tono, das tut mir aber leid, das der Georgier ausgerechnet jetzt aufeinmal wieder trifft wenn er bei dir auf der Bank rumlümmelt :D:D

wer hat denn da letztens irgendwas von Chancentod geschrieben :confused: war doch nieundnimmerich...

Stefan

Ihr seid mir schon ein paar Schacherbrüder...... ist ja wie auf dem Basar! :D:D:D:D

So! Aufstellung steht und das mit zwei neuen Leuten...... obwohl mir der Bernd da noch in die Suppe spucken wollte... :D:D

Gruß
    Okolyt

horti, du kannst doch nicht ernsthaft erwägen das volker sich einen schalker ins team holt.
    das würde ja mein weldbild zerstören.:D

Hmmm, und wie bekommst du jetzt dein Weltbild wieder gerade gerückt :confused::confused:

da zeigt Volker ja schon pure Verzweiflung, wenn er einen königsblauen holt...

Hmpf, Bernd warum hast du denn deine zwei teuren Stürmer gegen einen 200.000€ Alibi-Man getauscht - hast du evtl. einen anderen nicht bekommen, den du wolltest :rolleyes::rolleyes:

Stefan

ehh, mist! Ich wollte Euch doch auch noch in die Suppe spucken. Hab ich total vergessen.
    Bei Farfan hätte ich mitbieten können wollen sollen müssen....

Und Frank wünsche ich viel Spaß mit Poldi! Das muss man sich mal antun: 6,2 Mio nur für die Auswechselbank. :D

Tono... Edelreservist

...Hab ich total vergessen....

Schön daß außer mir noch mehr halb im Winterschlaf sind
    schlaf0009.gif

Erst als die Benachrichtigungsmail vom Volker kam, merkte ich - da war doch noch was...
    conf45.gif

.. naja, ist eh' nix gescheites für's Mittelfeld auf dem Markt

also ohne Verstärkung auf in den Spieltag
    sport0058.gif

Stefan

Hmmm, und wie bekommst du jetzt dein Weltbild wieder gerade gerückt :confused::confused:

Hmpf, Bernd warum hast du denn deine zwei teuren Stürmer gegen einen 200.000€ Alibi-Man getauscht - hast du evtl. einen anderen nicht bekommen, den du wolltest :rolleyes::rolleyes:

Stefan

Den Schalker hat er nicht bekommen, der eh sein Weltbild zerstört hat! :D:D:D:D

Schön daß außer mir noch mehr halb im Winterschlaf sind
    schlaf0009.gif

Erst als die Benachrichtigungsmail vom Volker kam, merkte ich - da war doch noch was...
    conf45.gif

Ich habe gestern bereits auf den verletzten Schwegler hingewiesen!
    Wie oft muss man euch den erinnern!!! :D:D

Gruß
    Okolyt... hellwach

Ich habe gestern bereits auf den verletzten Schwegler hingewiesen!
    Wie oft muss man euch den erinnern!!! :D:D

Gruß
    Okolyt... hellwach

Ich brauch' keinen verletzten Eidgenossen, sondern was vernünftiges im Mittelfeld - der Schwegler würde auch unverletzt nur spielen, wenn Barnetta nicht spielen kann - und der hat mir ja schon gut Punkte eingefahren :D:D

sag' mal, wie hat sich denn der Königsblaue getarnt, damit er bei deinen schwarz-gelben nicht gleich plattgemacht wird :confused::confused::confused:

Stefan

So! Aufstellung steht und das mit zwei neuen Leuten...... obwohl mir der Bernd da noch in die Suppe spucken wollte... :D:D

Gruß
    Okolyt

was du so alles weißt...:D:D:D

ich habe alles gesetzt was ich hatte. aber es waren genau 0,04 Mio. zu wenig.:(
    knapp daneben ist auch vorbei !!!
    ich wünsche dir mit ihm viel glück, denn ich denke es ist ein richtig guter.
    obwoh, er könnte sich ja auch mal wieder verletzen...:D:D:D

Stefan

voll witzisch...:mad::mad::mad:

ehh, mist! Ich wollte Euch doch auch noch in die Suppe spucken. Hab ich total vergessen.

Und Frank wünsche ich viel Spaß mit Poldi! Das muss man sich mal antun: 6,2 Mio nur für die Auswechselbank. :D

Tono... Edelreservist

ist vielleicht gar keine sooooo schlechte investition. habe ehrlich gesagt auch drüber nachgedacht. denn ich bin mir ziemlich sicher das er nach dem winter in einem anderen team aufläuft.

Tono... Edelreservist

Ich wollte den fuer 20 Mio. an den 1.FC Koeln verkaufen.

take care be good

Der war gut, Frank :D

Und ich hab hier lauter Zeuch, was nix taugt eingekauft oder 5. gelbe Karte absitzen muss.
    Grausames Spiel das!

Tono... Bundesligaprofi

was du so alles weißt...:D:D:D

ich habe alles gesetzt was ich hatte. aber es waren genau 0,04 Mio. zu wenig.:(
    knapp daneben ist auch vorbei !!!
    ich wünsche dir mit ihm viel glück, denn ich denke es ist ein richtig guter.
    obwoh, er könnte sich ja auch mal wieder verletzen...:D:D:D

wer sollte es sonst gewesen sein, wo du doch deinen halben Sturm verhökert hast? :D:D
    Dann ist ja gut, dass ich nicht nur einmal sondern zweimal nachgebessert habe.

Ich glaub auch, dass er nach Anlaufschwierigkeiten, jetzt richtig durchstartet.... ;)

@stefan
    lass ihn erst mal seinen ersten Doppelpack machen, dann lösen sich alle Vorbehalte in Luft auf..... :D:D:D

Gruß
    Okolyt.... so was von tolerant

Glückwunsch zum Taggessieg Frank!

Santana, Kießling und Cicero haben den Sieg gebracht.

Ich habe einen Punkt auf Horti gutgemacht.... :rolleyes::D:D

Gruß
    okolyt.... mit Subotic! ;)

Den kannst du mir ruhig gönnen, dein Vorsprung ist noch groß genug.... :D:D:D

Ach Volker ,

ich gönn´ Dir nächste Woche selbst einen Tagessieg.

Ist doch alles nur ein Spiel (und wehe ich verliere....) :D

lg
    horti ... relaxed

Gratulation Frank zum Tagessieg !!!

So und auf die Horti hab' ich auch 10Pkt. gutgemacht - jetzt komm' ich langsam in eure Region :D:D

Wenn mir in 2 Wochen dann der Bernd den Hajnal noch verkauft (??? nach dem Spieltag ???) dann müßt ihr euch warm anziehen :D:D

Stefan

Vielen Dank,

war doch ein schoener Spieltag. Bis zur Winterpause moechte ich natuerlich unter die ersten drei kommen aber das duerfte kein Problem sein.

take care be good

Nachträglichen Glückwunsch, Frank.

Ich bin immer noch 7. Aber ich hole still und heimlich Pünktchen für Pünktchen auf. Hehehe

Pünktchen... und AnTono

sodele, ich hoffe mal das alles geklappt hat mit meinen einfäufen.
    hab mich mal ein bisschen in der breite verstärkt, bevor ich
    hier ein "kartenproblem" bekomme.
    eine frage noch...
    wer bitte hat denn auf bernd schneider geboten? ich bezweifel das der schon wieder fit ist.

Ich habe diesmal gar nicht geboten.... irgendwie ist mir kein passender Spieler ins Auge gesprungen....

Oh Bernd, da hast du aber ne Menge gekauft!

Und Tono, was willst du jetzt mit dem morschen Schneider? :confused:

Alles reine Taktik, Leute!
    Da es im Moment praktisch keine Spieler mehr auf dem Markt gibt, die konstant Punkte liefern, investiere ich mein Festgeld schon mal in die Rückrunde. Gibt ja dummerweise keine Zinsen.

Bernd Schneider steht laut einem Bericht im aktuellen Kicker kurz vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining. Ich würde mich riesig für ihn freuen, wenn das klappt.

Tono... schlauer Fuchs

Tono macht mit 69 Punkten den Tagessieg!
    Glückwunsch Tono!

Stefan ist dafür mit mageren 9 Punkten den dritten Platz der Gesamtwertung los....

Horti, ich komme immer näher! :D:D:D

Gruß
    okolyt

Glückwunsch Tono !

Ribery ist ja im Moment wirklich nicht zu stoppen.

Horti, ich komme immer näher! :D:D:D

Gruß
    okolyt

Tja, ich scheine wohl momentan etwas zu schwächeln...
    Hoffentlich wird Dein Vorsprung bis zur Winterpause nicht allzu groß, Volker.

Und Stefan !
    Wat war denn da bei Dir los ??? Zu kalt, zu weiß, zu rutschig...???
    Für solche "fast Null- Nummern" bin ich doch sonst zuständig...

lg
    horti...nur noch Durchschnitt

glückwunsch tono, dir gönne ich es wirklich. denn du mußtest ja lange genug leiden.
    allerdings hat das gönnen jetzt auch ein ende.

hatte ich schon mal erwähnt das ich interesse an dem kleinen franzosen hätte?:D