Kicker Manager Pro

Oha! Geheime konspirative Treffen? :rolleyes:
Ach, macht doch was Ihr wollt. Ich hole trotzdem weiter auf. Die Rückrunde gehört mir! :D

Tono... Hoppenstedt

PS:
Ahja, und herzlichen Glückwunsch, Hortie! :eek:

• Oha! Geheime konspirative Treffen? :rolleyes:

nix konspirativ ;);) alles legal ohne Tricks und doppelten Boden :D:D

so, der Deal ist perfekt :D:D

also Bernd, mal schauen, ob dir der Voronin mehr Glück bringt als mir

durch die Verletzung vom Almeida und der Sperre vom Pizza-Man kommt jetzt der Rosenberg für mich auch wieder zum Zug - jetzt muß er halt nur wieder mal treffen :rolleyes:

Stefan

Heya, wieviel wurde für den Diego nochmal ausgegeben :confused::confused:

...und jetzt darf der arme Kerl für 4 Spiele zuschauen und bringt überhaupt gar keine Punkte.... so 'n Pech

Stefan

• Heya, wieviel wurde für den Diego nochmal ausgegeben :confused::confused:

...und jetzt darf der arme Kerl für 4 Spiele zuschauen und bringt überhaupt gar keine Punkte.... so 'n Pech

Stefan

na wenns nach mir gegangen wäre würde er bis zum 34. spieltag gesperrt bleiben.

denn die nummer die der da abgezogen hat geht ja nun mal garnicht !!!!!

• Suuuuper Einstand vom Hajnal in meiner Manschaft :mad::mad:

holt sich der D...kopf doch schon nach 39min die gelb-rote ... da kann ich ja gleich mal 11 Minuspunkte einkalkulieren.
    Jetzt muß nur der Voronin noch 2 Hütten gegen die misserablen Karlsuher machen, um meinem Tasuchgeschäft die ***Perfektion*** zu verleihen

Stefan

Kopf hoch!
    Habe gerade noch 2 Minuten vor Aufstellungsende fast zufällig erfahren, dass Ribery wegen einer Schulterverletzung ausfällt. Wenigstens konnte ich die Mannschaft umstellen. Aber der Ausfall wiegt schwer. Vielleicht, ich meine hoffentlich, kann sich Schweini endlich mal wieder gut in Szene setzen.

Tono... über rechts statt links

• Suuuuper Einstand vom Hajnal in meiner Manschaft :mad::mad:

holt sich der D...kopf doch schon nach 39min die gelb-rote ... da kann ich ja gleich mal 11 Minuspunkte einkalkulieren.

Mir egal, meine 10 Dortmunder haben gewonnen! :D
    Sonntag drücke ich Hoffenheim die Daumen und dann steht der BVB in der Winterpause vor den Asseln aus Herne-West in der Tabelle!!!! :D:D:D

Suuuuper Einstand vom Hajnal in meiner Manschaft :mad::mad:

Jetzt muß nur der Voronin noch 2 Hütten gegen die misserablen Karlsuher machen, um meinem Tasuchgeschäft die ***Perfektion*** zu verleihen

Stefan
    sorry stefan, aber ich hatte gestern abend krutzzeitig bauchschmerzen vor lachen !!!!:D:D
    leider hat voronin nicht getroffen, aber für mehr punkte als der ungar sollte es gereicht haben.:D:D:D
    wie auch immer, die hertha überwintert als dritter, das hätte ich nieeeeee im leben erwartet.
    schade das die bayern doch wieder herbstmeister geworden sind. denn hoffenheim kriegt morgen eine dicke breitseite von schalke!!!!!

sorry stefan, aber ich hatte gestern abend krutzzeitig bauchschmerzen vor lachen !!!!:D:D
    leider hat voronin nicht getroffen, aber für mehr punkte als der ungar sollte es gereicht haben.:D:D:D

jaja, wer der Schaden hat .... braucht für den Spott nicht zu sorgen, sondern bekommt erst recht auf die Mütze - jetzt muß dieser besch..erte Novakovic auch noch durch 'ne Schwalbeneinlage ebenfalls mit gelb-rot frühzeitig duschen gehen :mad::mad:

Wenn meine beiden Hoffenheimer Jungs morgen nicht kräftig was bringen, fahr ich mir doch zum Abschluß der Hinrunde noch glatt 'nen Minus-Spieltag ein...

schade das die bayern doch wieder herbstmeister geworden sind. denn hoffenheim kriegt morgen eine dicke breitseite von schalke!!!!!

Das würde dir so passen, damit du auch noch den Tagessieg im Tippspiel einfährst - nix da, da werd' ich ein dreier und damit den Tagessieg einsacken :D:D

Stefan

• Neneee, mein lieber Bernd.....
    b2a8dab9d4ff16f7b1e1f92a24ac225a.gif

GEWINNT.....!!!!!!

Genau Ute !

Reicht doch , wenn Bernd schon hier im Kickerspiel den Tagessieg holt. Muß ja nicht auch noch im Tippspiel vorne liegen...;)

Apropos: Tolle neue smilie-Seite, Ute! Hab ich gleich gespeichert. Aber wo ist bitte dort das Hertha - Logo ???:mad:

lg
    horti

• Pressemitteilung:

"Wegen Erfolglosigkeit und krasser Fehlentscheidungen in der Einkaufspolitik und bei der Manschaftsaufstellung wird der Manager StefanK mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres von seiner Tätigkeit freigestellt"

Boah ey, das war ja ein voller Griff in die Sch....
    -2 Punkte (in Worten: 'minus zwei') - Und das vor der Winterpause :mad::mad:

!!!! Gratulation auch hier zur Herbsmeisterschaft an Horti !!!!

und dir, Bernd zum Tagessieg

damit bist du auch noch an mir vorbeigezogen...

Stefan

Hey Bernd,

wenn du den Özil anstelle vom Marin gebracht hättest... :rolleyes::rolleyes:

OK Ok, halt schon meine Fre... - bin ja vorübergehend beurlaubt ;)

Jetzt geht's ab um den Betzenberg zu stürmen und die Herbstmeisterschaft in den Breisgau zu holen :D:D

Stefan

Pressemitteilung:

"Wegen Erfolglosigkeit und krasser Fehlentscheidungen in der Einkaufspolitik und bei der Manschaftsaufstellung wird der Manager StefanK mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres von seiner Tätigkeit freigestellt"

Stefan

:D:D:D

Tröste Dich Stefan, es kann nur besser werden...

... muß ich etwa schon wieder dem Bernd gratulieren ??? ;)

Mach ich doch gerne : Glückwunsch zum Tagessieg, Bernd !

Und was machen wir jetzt bis Ende Januar ???

lg
    horti ... däumchendrehend

Aber aufsteigen dürfen die Freiburger schon. Immer volles Haus im Süd-Derby und 3 sichere Punkte! :D

Tono... rotzfrech

Das war ja noch im letzten Jahrtausend! :rolleyes: :D:D:D

hmm, in Ermangelung weiterer derartiger Erfolgserlebnisse gegen die Lederhosenfraktion (zumindest die rote - die Löwen sind gegen uns ja eher zahnlos:D:D).... braucht der SC-Fan halt 'n gutes Gedächtniss :D

die Reisekosten für Auswärtsspiele gegen Bayern sollte der SC besser für 'nen guten Zweck spenden - Punkte kommen da eh' kaum rüber (8 Niederlagen, 2 Remis, Siege Fehlanzeige...)

Stefan

Willst noch einen Edelreservisten kaufen? :rolleyes:
    Oder ist Frischfleisch in der Liga? Ich habe das die letzten Wochen nicht so sehr beobachtet.

Tono... trainiert noch in Dubai

Nachtrag! Und was für einer:
    Ich wollte mir mal den neuen bayerischen Edelreservisten holen, Herrn Donovan.
    Kauf geht nicht, Maximale Anzahl Spieler auf dieser Position erreicht.
    Huch? Ich hab doch extra einen Stürmer abgegen dafür.
    Und siehe da: Donovan wurde ins Mittelfeld eingestellt.

Da habe ich gleich mal hingeschrieben und folgende Antwort erhalten:

"vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.
    Donovan wurde ins Mittelfeld eingestuft, das lässt sich leider nicht mehr ändern …
    Mit freundlichen Grüßen"

Na Servus! :rolleyes:
    An der Kompetenz des Kicker zweifele ich also nicht zurecht!
    Jetzt habe ich es sogar schwarz auf weiss!

Tono... auf Stürmersuche

stimmt Bernd, meine Gedanken waren wieder mal schneller als meine Finger. :D

Tono.. qwertzuiopü

Ey Horti, du suchst wohl Streit? Wie kannst du mir denn meinen neuen Mittelfeldspieler vor der Nase wegschnappen?

Ey Horti, du suchst wohl Streit? Wie kannst du mir denn meinen neuen Mittelfeldspieler vor der Nase wegschnappen?

Wusste ich doch, dass ich gegen Dich biete....

Aber was soll ich machen, wenn sich meine Spieler ins Ausland absetzen ? Da muß man nehmen, was einigermaßen mit nem Ball umgehen kann....und dazu noch Ex-Herthaner ("Prinz von Berlin")...

Aber wenn Du einen Guten zum Tauschen hast, Volker.....;)

lg
    horti...Prinzessin von Berlin

Hmmm... hat mir kolossale 9 Punkte oder so eingebracht..... :rolleyes:

Schade, dass Renato Augusto seinen Vertrag gerade verlängert hat, sonst hättest Du ihn mir für fünf Spiele noch überlassen können....

lg
    horti ... Resteverwertung

Renato Augusto hat mit schon 94 Punkte gebracht, der ist unverkäuflich! :D

Ich nicht, Bernd! :D
    Ich habe in ein junges, aufstrebendes Mittelfeldtalent investiert! ;)

Hört mal Leute. Jetzt wollte ich noch a bisserl Gerld investieren und da sagt mir das blöde System, ich dürfe jetzt auch keine Abwehrspieler mehr kaufen, weil das Limit erreicht sei.
    Mittelfeldspieler geht jetzt auch nicht mehr, weil die diese Superleuchten (!) beim Kicker den Donovan nicht als Stürmer einsortiert haben, und das Limit für Mittelfeldspieler auch schon erreicht ist. Einen 3. Torwart brauche ich nicht. Also kann ich nur noch Stürmer kaufen. Wie langweilig.

Ich finde, die sollten nächstes Jahr die Regeln ändern.

Tono... transfergeschädigt

Das lässt den Rückschluss zu, dass du eindeutig zu defensiv ausgerichtet bist... :D:D:D

Das lässt den Rückschluss zu, dass du eindeutig zu defensiv ausgerichtet bist... :D:D:D

Was heisst defensiv? Ich habe auf ein extrem offensives Mittelfeld umgestellt. Hoffentlich wird der Herr Schneider bald wieder fit! Dann gehts rund hier! :D

Hanke ist ja wohl etwas überteuert. Dann kann ich meine Reservebank auch gleich mit Vertragsamateuren auffüllen. Die verlieren dabei wenigstens nicht noch an Wert. :D :D

Tono... Zinseszinser

So!
    Aufstellung ist gemacht, habe keinen Ausfall im Kader.... es kann wieder losgehen! :D:D:D:D

Okolyt...Punktejäger

Danke für den Hinweis. Hätte ich jetzt glatt vergessen! :D
    Da Kaczar nicht fit ist, habe ich erstmals ein komplettes Bayernmittelfeld beisammen. :D

Auf sie mit Hurra! :D

Tono... Donovan

Heya,

Gratulation an Frank und Bernd für den gemeinsamen Tagessieg !!

bin ja mit meiner Notelf (2 Verletzte, 3 Rotsperren - obwohl ich diese Rotsperre für Carlos Eduardo aus dem Freundschaftsspiel ja für 'ne Frechheit halte!!!) froh, überhaupt 25 Pkt. eingefahren zu haben :rolleyes:

uuii, Horti - hast'e irgendwie den Rückrundenauftakt verpennt oder vergessen deine Spieler zu wecken :confused::confused:

...naja, bei deinem Vorsprung zu verkraften :D:D

Stefan

Das frage ich mich auch, Stefan! :mad:
    Da habe ich wohl auf die verkehrten gesetzt.....

Glückwunsch Frank und Bernd!

Nach den ganzen Last-Minut-Transfers geht es ab Dienstag bestimmt wieder hoch her! :D