Kicker Manager Pro

So, Leute. Jetzt habe ich mich doch noch in letzter Minute von Herrn Podolski getrennt. Das Spiel gestern Abend gegen Florenz war für mich ausshlaggebend. Der Junge ist maßlos überschätzt. Für Köln mag's reichen und (ho-ho-ho) auch für die deutsche Nationalmannschaft. Aber wie hat schon Bernd Schuster kürzlich festgestellt? Er ist zu harmoniebedürftig und deshalb bei den ganz großen Clubs an der falschen Adresse. Schade um ihn.

Mal sehen, ob meine Einkäufe durchgehen. Ich setze jetzt erst mal verstärkt auf konstantes Mittelmaß. Ob's hülft?

Tono... Einkaufswagen

• ich werde es mir genüsslich anschauen und kurz vor toresschluß eingreifen, denn an mindestens dreien hab auch ich interesse.:D

Wollte der Bernd nicht auch auf den letzten Drücker Kohle rausschmeissen?
    Oder hat es wieder technische Probleme gegeben? :D:D:D

Gruß
    Okolyt... war auch aktiv

• Uuuppps, dann sind die Spieler, auf die du ein Auge hattest, jetzt ja weg...
    ... aber zumindest hast du jetzt ne Ausrede, falls es am Wochenende nicht so läuft! :D:D

• Wenn alles gut geht, kann ich dieses Wochenende wieder Abwehrspieler aufstellen. Hurra Hurra! :D

• naja, ganz so schlimm ist es nicht. hätte nach meinem plan auch risikoreich verkaufen müssen.
    also, wer weiß wofür es gut war...

Oha, hast du genau das die Tage nicht bei irgend jemanden angeprangert? :D
    Von wegen Haus und Hof für einen Star verkaufen????? :D:D:D

Na, da ist mein Schachzug ja gründlich in die Hose gegangen!!! :-x:-x
    Hatte doch zu wenig Kohle.....

• ich komm ja aus dem staunen garnicht mehr raus !!!!

14,28 mio € für Diego !!!!!!!!!

respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoppla! Da wollte einer wohl ganz sicher gehen. :D
    Wie ist denn das eigentlich, der Verkaufspreis bleibt doch davon unberührt, oder?
    Na, viel Spaß!

Tragisch ist, dass der Käufer in ihn am Wochenende noch nicht einsetzen kann, weil er zu wenig Spieler im Team hat.

Mein eigenes Team ist für die nächsten Runden gut aufgestellt. Habe alle vier bekommen, die ich wollte, wobei mir die Verteidiger schon am am wichtigsten waren.

Tono... Abwehrriegel

• Wenn alles gut geht, kann ich dieses Wochenende wieder Abwehrspieler aufstellen. Hurra Hurra! :D

... der georgische Chancentod, den du dir da angelacht hast ist aber Stürmer - zumindest auf'm Papier - getroffen hat er zumindest noch nicht :D:D)

der brauch ja min. 10 hundertprozentige, bis er überhaupt trifft...

Stefan

Dann ist es ja kein Wunder, dass ich da nicht mithalten konnte..... :(

Ich wollt Diego haben und Ersatz für Amanatidis und Sestak. Leider gibt es kaum gute Stürmer und die schmalzlockige Nutella-Nationalstürmerkarikatur kommt mir nicht in den Kader!

Hoppla! Da wollte einer wohl ganz sicher gehen. :D
    Wie ist denn das eigentlich, der Verkaufspreis bleibt doch davon unberührt, oder?
    Na, viel Spaß!

Tragisch ist, dass der Käufer in ihn am Wochenende noch nicht einsetzen kann, weil er zu wenig Spieler im Team hat.

Mein eigenes Team ist für die nächsten Runden gut aufgestellt. Habe alle vier bekommen, die ich wollte, wobei mir die Verteidiger schon am am wichtigsten waren.

Tono... Abwehrriegel

doch tono, er kann mitspielen. er hat ja 16 mann im kader. er darf ja auch verletzte und
    tote in die anfangself stellen. bringen halt nur keine punkte. allerdings wenn ich mir so seinen restlichen kader anschaue, paßt des neue da irgendwie garnicht rein.:D

der neue mitspieler, vfb blessum, hat sein geld auch ordentlich unter das volk gebracht.
    zumindest nach den namen sieht das garnicht so schlecht aus.
    ich glaube jetzt ist nur noch rotz auf dem markt.

Ich wollt Diego haben und Ersatz für Amanatidis und Sestak. Leider gibt es kaum gute Stürmer und die schmalzlockige Nutella-Nationalstürmerkarikatur kommt mir nicht in den Kader!

aber superpoldi ist doch jetzt im angebot !!!!!:D:D:D

oder du gibst mir das geld für diego und bekommst supervaldi. frisch frisiert und gefönt.:D

... der georgische Chancentod, den du dir da angelacht hast ist aber Stürmer - zumindest auf'm Papier - getroffen hat er zumindest noch nicht :D:D)

der brauch ja min. 10 hundertprozentige, bis er überhaupt trifft...

Stefan

Ach, die Stürmer habe ich mir nur so zum Spaß gegönnt. Mußte ja irgendwie die "Poldi-Millionen" anlegen. :D
    Ich hoffe trotzdem im Winter auf frische Ware.

Tono... Import/Export

doch tono, er kann mitspielen. er hat ja 16 mann im kader. er darf ja auch verletzte und
    tote in die anfangself stellen. bringen halt nur keine punkte. allerdings wenn ich mir so seinen restlichen kader anschaue, paßt des neue da irgendwie garnicht rein.:D

Ahja, 15 sind's. Den einen ohne Foto hatte ich nicht mitgezählt. Dann passt's ja.
    Es muss sich ja auch nicht jeder so dumm verzocken wie ich am 3. Spieltag. :rolleyes:

Tono... Zählmeister

ich komm ja aus dem staunen garnicht mehr raus !!!!

14,28 mio € für Diego !!!!!!!!!

respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal wieder ne Frage von der Blöd-Front...

Wo sehe ich eigentlich, für wieviel cash ein Spieler gewechselt ist ?

lg
    horti,

die hofft, daß Volker den Pardo nur aus taktischen Gründen verkauft hat (oder weißte mehr ???)

nix blödi. habe es auch erst gesehen als ich wieder mal ein bisschen rumgespielt habe.

1. gehe auf transfermarkt

2. da ist eine rubrik die nennt sich "historie"

3. jetzt kannst du einstellen was du sehen möchtest. wenn du auf den haken an deinem
    namen klickst bekommst du jeden angezeigt aus der liga. am einfachsten ist es
    auf "alle" zu klicken. die werte die dir dann angezeigt werden sind die summen die definitiv gezahlt wurden.

ich hoffe nur das das jetzt halbwegs verständlich war.:confused:

ich hoffe nur das das jetzt halbwegs verständlich war.:confused:

Nöö,
    (war nämlich völlig verständlich... ;))

Dank´ Dir
    liebe_40.gif

lg
    horti

Eigentlich ist es viel einfacher (ausser Ihr habt mir wieder mal etwas voraus und andere Einstellungen):
    Nach dem Einloggen sehe ich als erstes die Ligastartseite mit den letzten Transfers.
    Angezeigt werden zunächst meine eigenen (siehe unten Bild 1).
    Wählst Du nun "alle" aus, dann siehst Du die kompletten Transfers (Bild 2).
    In der mittleren Spalte unter "Mio." steht, was der Spieler tatsächlich Wert ist und ganz rechts unter "Transfer", welche Summe für ihn bezahlt wurde.

Tono... nicht unter 10 Mio zu haben

Anhänge

• Bild 1.png
      Bild 1.png
      64,6 KB · Aufrufe: 59
    • Bild 2.png
      Bild 2.png
      128,1 KB · Aufrufe: 50
    Da ich Diego nicht bekommen habe, habe ich auch noch ein feines Sümmchen um "abluchserisch" tätig zu werden! :D
    Nein Bernd, nicht den Valdez für diese Summe!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D

Gruß
    Okolyt

Eigentlich ist es viel einfacher (ausser Ihr habt mir wieder mal etwas voraus und andere Einstellungen):
    Nach dem Einloggen sehe ich als erstes die Ligastartseite mit den letzten Transfers.
    Angezeigt werden zunächst meine eigenen (siehe unten Bild 1).
    Wählst Du nun "alle" aus, dann siehst Du die kompletten Transfers (Bild 2).
    In der mittleren Spalte unter "Mio." steht, was der Spieler tatsächlich Wert ist und ganz rechts unter "Transfer", welche Summe für ihn bezahlt wurde.

Tono... nicht unter 10 Mio zu haben

Tja Tono, ich stelle fest, ich hatte da wohl wirklich einen
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Auch Dir meinen Dank.

lg
    horti... die vlt. am 34. Spieltag weiß, was sie hier eigentlich macht...

Neee, diese Personalie ist mir jetzt zu hochgekocht.... :D:D
    Ich kümmere mich jetzt um junge aufstrebende Talente! ;):D

Gruß
    Okolyt.... Scout

Zumindest fussballerisch...... :D:D
    Vielleicht hat er aber irgendwelche Talente, die wir nicht kennen. ;):D:D:D

Zumindest fussballerisch...... :D:D
    Vielleicht hat er aber irgendwelche Talente, die wir nicht kennen. ;):D:D:D

Was hast'e denn - er kann doch was :rolleyes: und das nach nur 5min. auf dem Spielfeld :D:D

... Ausschnitt aus dem Live Ticker:
    2:1 Sanou (71., Rechtsschuss)
    Huszti wehrt eine Wome-Flanke genau vor Sanous Füße ab. Der Mann aus Burkina Faso zieht mit rechts ab und hat Glück, dass Hanke die Kugel unhaltbar für Fromlowitz abfälscht.

Hmm, 'Hanke' und 'unhaltbar' in einem Satz :rolleyes:

Stefan

Jetzt musst du Ute aber auch sagen, für welche Mannschaft er das Tor schoss.... :D:D:D:D:D:D:D

Hey Frank, Gratulation zum Tagessieg und dir Horti zur Übernahme der Tabellenspitze !!!!!

... erst im Tippspiel alle deklassieren und jetzt hier grad' so weitermachen :rolleyes:

Stefan

Na Bernd,

Was haltest von 'nem Tausch vom Hajnal für den Voronin. Hajnal sitzt bei dir auf der Bank und macht Punkte - Voronin muß bei mir zuschauen und fährt Punkte ein :rolleyes:

... dumm gelaufen, daß dir die Rote vom Özil die Punkte vom Marin so zunichte macht :D:D

Stefan

Glückwunsch Frank und auch Glückwunsch Horti!
    So langsam wirst du zu meinem Alptraum.... :D:D:D:D

Gruß
    Okolyt... überall nur Zweiter

glückwunsch frank.
    und horti wird mir langsam unheimlich !!!!!
    die fiedelt uns total ab !!!!

stefan, ich kann im moment nicht. özil wird bestimmt gesperrt. aber danach können wir es machen.

Meine neuen Stürmer haben sich als schlechte Wahl heraus gestellt. Der eine kriegt ne glatte 5, der andere wird erst in der Schlußphase eingewechselt und der 3., den ich gar nicht aufgestellt habe, schießt ein Tor. Sakradü!
    Wenigstens auf Helmes ist Verlass. Noch.

Tono... Vollbremsung