Kicker Manager Pro

• Der arme, arme Junge....

Ach Uteli,

so arm ist der Junge gar nicht.
    Der verdient.... nein, er bekommt als Fußballprofi sehr gutes Geld und zahlt derzeit leider keine Leistung dafür zurück!

Gruß
    Okolyt, der in diesem Fall für leistungsgerechte Bezahlung ist..... nee, geht auch nicht, dann müsste er ja noch Geld mitbringen... :D:D:D:D

Horti hat gewonnen! Glückwunsch
    Sie liegt mit 60 Punkten vor Bernd (48 P.) und ist mir damit ganz schön auf die Pelle gerückt.... :(

Gruß
    okolyt

• Oops, damit hätte ich diesmal nun wirklich nicht gerechnet.

War felsenfest von Bernd´s Team überzeugt.

Aber bei der Bewertung wundert mich mittlerweile gar nichts mehr...nicht das ich mich über meine 60 Zähler beschwere...

Und in der nächsten Runde wird Horti
    laughter06.gif

dich dann nämlich auch überholen.....

... und wer behauptet, die Frau hätte keine Ahnung von Fußball...:D

lg
    horti ...die Ute ganz dolle
    liebe_40.gif

Oops, damit hätte ich diesmal nun wirklich nicht gerechnet.

War felsenfest von Bernd´s Team überzeugt.

Aber bei der Bewertung wundert mich mittlerweile gar nichts mehr...nicht das ich mich über meine 60 Zähler beschwere...

dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
    horti, ich gönne dir deine punkte, aber dieses bewertungssystem ist wirklich lachhaft.

Stimme zu. Ze Roberto eine "4"? Hallo? Der Mann streichelt die Kugel wie einst der Kaiser persönlich! Na gut, ist ja nicht in meinem Team. Aber das ist schon absurd!

Aber wenn's allen so geht, dann stehen die Sieger wenigstens verdientermaßen oben.
    Glückwunsch horti! :eek:

Tono... tapferer Pünktchensammler

• Nun jallert mal nicht rum, sondern stellt lieber eine schlagkräftige Truppe fürs Wochenende auf!
    Auf gehts!!!! :D:D:D

Gruß
    Okolyt

• Witzbold! Welche Truppe denn?? :D
    Meine Abwehr fällt wieder komplett aus und ob Poldi diesmal seine Chance nutzt, bleibt weiterhin zu bezweifeln.

Ach ja...

Tono... seufzt

Falsche Einkaufspolitik? ;):D

Gruß
    Okolyt... hat alle Abwehrspieler an Bord

Na ja, zumindest schimpfst du genau so wie Hoeness über Poldi! :D:D:D

Gruß
    okolyt.... Klopper

Hier heißt es immer, solange Hoeneß schimpft, glaubt er noch an einen.
    Komische Form der Motivation...

Aber eins ist auch klar, der dritte Stürmer hatte es in München schon immer sauschwer. Da sind schon ganz andere Talente gnadenlos gescheitert. Zuletzt Roque Santa Cruz. Der dreht jetzt gerade in England voll auf. Und war vorher auch schon in seiner Nationalmannschaft top gesetzt.
    Erinnert doch irgendwie an etwas..

Tono... Parallelogramm

Ich finde es sowieso erstaunlich, dass ein Verein wie Bayern bei so vielen Pflichtspielen mit drei Stürmern hinkommt!

Gruß
    Okolyt... Edeljoker

Noch mehr Unruhe können die nicht gebrauchen! :D
    Notfalls wird Ribéry kurzerhand als hängende Spitze eingesetzt. Voilá.

Tono... Linksaußen

Naja, wenn Toni und Klose verletzungsbedingt ein paar Wochen gemeinsam ausfallen, dann wird das auch mit Ribéry nicht hinhauen...
    Ganz schöner Drahtseilakt......

Gruß
    okolyt... Seiltänzer

ich glaube das war gestern einfach nicht stefan´s tag.

erst kriegen seine freiburger auf den sack und dann schießt der voronin noch ein tor und gibt ne torvorlage. schade nur das er bei stefan nur auf der bank saß.:D:D:D

Tja, war 'n suuuuper Tag :(
    Die Freiburger haben so schlecht gespielt, wie schon lange nicht mehr - und das dieser Voronin ausgerechnet dann tifft, wenn der kicker behauptet, er spielt überhaupt nicht... naja, wie Volker schon so 'nett' formuliert hat
    Tja, es gibt Tage im Leben, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen..... :D:D:D

Show must go on...

Stefan

Ach ja, Glückwunsch noch zum Tagessieg Horti:eek:

Die haben ja vor 3 oder 4 Spieltagen erst gegeneinander gespielt (1:0 für Bayern/Klose).
    Also wird das erst im Rückspiel was und bis dahin ist die Sperre abgelaufen.... :D:D:D:D:D

Boah Bernd, da ist deine Hetrha ja heute ganz schwer unter die Räder gekommen.... :rolleyes:

Ach Ute, für dich eine schöne Nachricht. Mike Hanke ist bei Hannover 96 kurz vor schluss eingewechselt worden.... ein Risiko war nicht dabei, Hannover führte schon hoch! :D:D:D

au weia. aber diese klatsche war zu erwarten. hertha ist und bleibt für jeden angeschlagenen verein der ideale aufbaugegner.
    und wenn ich mir die restlichen ergebnisse so anschaue, kann ich bis auf klose wohl nicht wirklich mit punkten rechnen.

Und ich Blödmann habe getippt, deine Hertha holt bei den angeschlagenen Bemern einen Punkt (so wie meine Borussia :D:D:D )

Boah Bernd, da ist deine Hertha ja heute ganz schwer unter die Räder gekommen.... :rolleyes:

tja, soll's dem Bernd besser gehen als mir mit dem SC...

und wenn ich mir die restlichen ergebnisse so anschaue, kann ich bis auf klose wohl nicht wirklich mit punkten rechnen.

rein toremäßig steh' ich bislang an diesem Spieltag nicht schlecht da:
    Barnetta 1 Tor, 1 Assist
    Rosenberg 1 Tor
    Novakovic 2 Tore
    Obasi 2 Tore, 1 Assist

...und Voronin ein Assist - aber der vergammelt ja bei mir auf der Bank

jetzt bin ich ja auf die Noten gespannt, und wieviel Minuspunkte mir die restlichen Jungs so einfahren :rolleyes:

Und ich Blödmann habe getippt, deine Hertha holt bei den angeschlagenen Bemern einen Punkt (so wie meine Borussia :D:D:D )
    Hmm, Bernd hatte da weniger vertrauen....

Stefan

Bei mir ist da nicht viel, nur Hilbert, Petit und Freis haben getroffen... :(
    Wann macht der Transfermarkt auf??????

Aha, der passt aber trotzdem nicht in mein taktische Konzept..... :D:D:D:D

Glückwunsch Stefan, 70 Punkte sind eine starke Leistung!
    Ich muss mich langsam echt in Acht nehmen.....

Glückwunsch Stefan, 70 Punkte sind eine starke Leistung!

Danke, zu den 90 die Horti als Rekord dastehen hat, fehlt aber noch deutlich was :rolleyes:

... und den Lehmann lassen sie zum Glück auch in Ruhe Keine Strafe für Jens Lehmann - Fußball - Bundesliga - kicker online - sonst würd' es da noch Abzug geben und ich müßt' mir 'nen neuen Keeper suchen.

Ich muss mich langsam echt in Acht nehmen.....

Jaaa, die Herbstmeisterschaft geben Horti und ich noch nicht verloren :D:D

Stefan

Danke, zu den 90 die Horti als Rekord dastehen hat, fehlt aber noch deutlich was :rolleyes:

Jaaa, die Herbstmeisterschaft geben Horti und ich noch nicht verloren :D:D

Stefan

Na , nu mal nicht so bescheiden, junger Mann...

Ehre wem Ehre gebührt. Deshalb Glückwunsch, Stefan !

Verloren gebe ich nie etwas, allerdings wird das mit meiner Achterbahn - Truppe kein leichtes Unterfangen.
    Hoffe, Ihr kauft mir jetzt nicht auch noch alle einigermaßen guten, verfügbaren Spieler weg.

lg
    horti

Na , nu mal nicht so bescheiden, junger Mann...

Ehre wem Ehre gebührt. Deshalb Glückwunsch, Stefan !

Verloren gebe ich nie etwas, allerdings wird das mit meiner Achterbahn - Truppe kein leichtes Unterfangen.
    Hoffe, Ihr kauft mir jetzt nicht auch noch alle einigermaßen guten, verfügbaren Spieler weg.

lg
    horti

.. na, am nächsten Spieltag haste ja den Luca Toni wieder mit im Boot - und dann geht's bestimmt wieder aufwärts :rolleyes:

hmm, ist überhaupt noch was halbwegs taugliches auf'm Markt :confused:

Stefan

iss ja schon interessant was sich da alles auf dem transfermarkt tut.
    von wegen keine kohle.... tse tse tse
    hier scheinen einige noch ordentlich voll zu hängen. oder hier verkaufen welche haus und hof für einen star.:D:D:D
    ich werde es mir genüsslich anschauen und kurz vor toresschluß eingreifen, denn an mindestens dreien hab auch ich interesse.:D

Das ist unser neues Ligamitglied, der war doch bis jetzt noch gar nciht aktiv! ;):D

Tja, "des einen Freud, des anderen Leid" - oder Tono :D:D:D

Keine Reue, als ich ihn verkauft habe, war Klose beim Kicker gnadenlos abgeschrieben, obwohl er gar nicht mal so schlecht war. Mir blieb ja gar nichts anderes übrig, als ihn zu verkaufen. Dass er jetzt wieder richtig aufdreht, freut mich für ihn.

Wenigstens trifft Poldi jetzt wieder...

Tono... hoffnungsvoll

Glückwunsch zum Tagessieg, Stefan. :eek:

Ich war ein paar Tage verreist und habe die Ergebnisse erst jetzt mitbekommen.

Ohne Abwehr bleibt mir auf Sicht weiterhin nur ein Platz im Mittelfeld. Den Sprung nach oben schaffe ich nicht mehr. Dazu gibt der Transfermarkt auch nur noch Unkonstantes her. Ich denke, ich halte einfach an dem fest, was ich habe und hoffe am Ende auf einen guten vierten oder fünften Platz. Im Moment bin ich abgeschlagen siebter.

Tono... ohne vier

Keine Reue, als ich ihn verkauft habe, war Klose beim Kicker gnadenlos abgeschrieben, obwohl er gar nicht mal so schlecht war. Mir blieb ja gar nichts anderes übrig, als ihn zu verkaufen. Dass er jetzt wieder richtig aufdreht, freut mich für ihn.

Wenigstens trifft Poldi jetzt wieder...

Tono... hoffnungsvoll

..grins - das meinte ich eigentlich nicht, sondern die Tatsache, das du letzte Nacht um 3Pkt. erleichtert wurdest :rolleyes: die haben doch die 3Pkt. beim Klose nicht einfach vergessen, sondern irrtümlich dem Ribery gegeben und jetzt halt wieder weggenomen - aber da du ja weg warst, kann dir das ja egal sein :D:D

Stefan