Und in der nächsten Runde wird Horti
dich dann nämlich auch überholen.....
Oops, damit hätte ich diesmal nun wirklich nicht gerechnet.
War felsenfest von Bernd´s Team überzeugt.
Aber bei der Bewertung wundert mich mittlerweile gar nichts mehr...nicht das ich mich über meine 60 Zähler beschwere...
Naja, wenn Toni und Klose verletzungsbedingt ein paar Wochen gemeinsam ausfallen, dann wird das auch mit Ribéry nicht hinhauen...
Ganz schöner Drahtseilakt......
Gruß
okolyt... Seiltänzer
bist du irre ???????
klose verletzt sich nicht !!!!!!!!!!!!!!!
ich glaube das war gestern einfach nicht stefan´s tag.
erst kriegen seine freiburger auf den sack und dann schießt der voronin noch ein tor und gibt ne torvorlage. schade nur das er bei stefan nur auf der bank saß.
Tja, es gibt Tage im Leben, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.....
Hat er diese Saison denn schon gegen Maik Franz gespielt?
Boah Bernd, da ist deine Hertha ja heute ganz schwer unter die Räder gekommen....
und wenn ich mir die restlichen ergebnisse so anschaue, kann ich bis auf klose wohl nicht wirklich mit punkten rechnen.
Hmm, Bernd hatte da weniger vertrauen....Und ich Blödmann habe getippt, deine Hertha holt bei den angeschlagenen Bemern einen Punkt (so wie meine Borussia )
Wann macht der Transfermarkt auf??????
Dann bringt mich Bernd um!
Dann bringt mich Bernd um!
eindeutiges Prinzip: Angebot und Nachfrage - für mich wär' da das Angebot (egal von wem...) interessant
Stefan
Glückwunsch Stefan, 70 Punkte sind eine starke Leistung!
Ich muss mich langsam echt in Acht nehmen.....
ich bekomme ja in der kommenden nacht nochmal nen nachschlag für superklose.
Danke, zu den 90 die Horti als Rekord dastehen hat, fehlt aber noch deutlich was
Jaaa, die Herbstmeisterschaft geben Horti und ich noch nicht verloren
Stefan
Na , nu mal nicht so bescheiden, junger Mann...
Ehre wem Ehre gebührt. Deshalb Glückwunsch, Stefan !
Verloren gebe ich nie etwas, allerdings wird das mit meiner Achterbahn - Truppe kein leichtes Unterfangen.
Hoffe, Ihr kauft mir jetzt nicht auch noch alle einigermaßen guten, verfügbaren Spieler weg.
lg
horti
Das ist unser neues Ligamitglied, der war doch bis jetzt noch gar nciht aktiv!
Hat er diese Saison denn schon gegen Maik Franz gespielt?
Tja, "des einen Freud, des anderen Leid" - oder Tono
Keine Reue, als ich ihn verkauft habe, war Klose beim Kicker gnadenlos abgeschrieben, obwohl er gar nicht mal so schlecht war. Mir blieb ja gar nichts anderes übrig, als ihn zu verkaufen. Dass er jetzt wieder richtig aufdreht, freut mich für ihn.
Wenigstens trifft Poldi jetzt wieder...
Tono... hoffnungsvoll