Kicker Manager Pro

Jaja Trochowski.... :D:D:D:D:D

Ich habe übrigends den torgefährlichsten Aussenverteidiger der Liga verpflichtet....:D:D

• Jaja Trochowski.... :D:D:D:D:D
    2.820.000
    Ich habe übrigends den torgefährlichsten Aussenverteidiger der Liga verpflichtet....:D:D

na genau der ist noch nicht ganz sicher. da hat noch ein anderer mitgeboten. ja ja, ich weiß. ich bin die inkonsequenz in person. ich mag diesen spieler immer noch nicht, aber er hat im moment einen lauf und ist relativ preiswert. außerdem hat er jetzt die alleineige
    mittelfeld rolle beim hsv.
    wer ist denn der torgefährlichsten Aussenverteidiger der Liga ???
    und bei wem taucht denn der pizzabote auf?

Jetzt redest du ihn aber stärker als ich ihn gestern gesehen habe! :D:D

Ich glaube, der Pizzabote wird bei Horti auftauchen.....

Damit meine ich Marcel Schäfer aus Wolfsburg, der hat letzte Saison 6 Buden gemacht. ;)

Gruß
    Okolyt

• Schön Bernd!
    Dann kannst du mich aber nicht treffen, sondern höchstens Tono und Horti..... :D:D:D
    die kann ich nicht treffen. denn so weit nach unten kann kein mensch spucken.:D:D:D

Wie jetzt ? Wo jetzt ? Was jetzt ???????
    bose2.gif

Der Pizzabote bringt Euch Samstag Pizza Funghi mit und haut sie Euch um die Ohren....:D

lg
    horti... spannt schon mal den Schirm auf....

• Ich halt' mich da jetzt einfach mal raus und werd' mich am Monatg über den Ausbau meiner Führung freuen :D:D
    macht doch mit eurer Pizza was ihr wollt...
    croc.gif

Stefan

• Mit 37 Punkten habe ich den Tagessieg errungen und gleichzeitig die Tabellenspitze übernommen.
    Einige von euch sind ja noch überhaupt nicht in Form, nur der Bernd kann so halbwegs Schritt halten... ;)

Also los, strengt euch mal an und macht es mir nicht so einfach!!!!! :D:D:D

Gruß
    Okolyt... Topmanager

Gratulation an dich Okolyt
    s82.gif

für mich war's am WE ja en voller Griff ins Klo :evil: (naja, kann eigentlich froh sein, daß ich keine Minuspunkte einkassiert hab' so besch... wie meine Jungs gespielt haben)

Glückwunsch auch an Hortista - nach deinem schlechten Start bist'e gut in die Puschen gekommen...

naja, die Saison ist noch lang - hey Ute, nach deinem Abschneiden im Tippspiel biet' ich dir glatt 'nen Posten als Sportdirektor ;)

lg, Stefan

Mit 37 Punkten habe ich den Tagessieg errungen und gleichzeitig die Tabellenspitze übernommen.
    Einige von euch sind ja noch überhaupt nicht in Form, nur der Bernd kann so halbwegs Schritt halten... ;)

Also los, strengt euch mal an und macht es mir nicht so einfach!!!!! :D:D:D

Gruß
    Okolyt... Topmanager

Hey Volker
    welldone.gif

aber wat meinste, wat ich hier Woche um Woche versuche...:D

Immerhin am 2.Spieltag nur 2 klitzekleine Pünktchen hinter Dir und insgesamt auf den 3. Platz vorgerobbt ...
    073.gif

lg
    hortista...
    die Volker den 1.Platz bis zum 33. Spieltag von Herzen gönnt und mal schaut wo ihre Capsaicin Salbe geblieben ist...

• Zurück
    Oben Unten