Kicker Manager Pro

Ahhh jetzt ja - eine Insel :rolleyes:

War ich also nicht ganz auf dem Holzweg. Wegen dem Tauschen mach' ich mir keine Sorgen - solang du nicht das Budget hin- und herschiebst :D:D:D

• Auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch auf die Insel zum Tagessieg.

Ich habe auch so meine Regel erkannt: Die Kicker Redakteure messen mit eigentümlichem Maß. Unberücksichtigt blieb die Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit. Ich kann und darf das feststellen, denn ich war am Samstag mal wieder im Stadion und habe die tolle Aufholjagd vom 0:2 zum 4:2 vor Ort miterlebt. Vielleicht hat es dem Kicker Redakteur den Toto-Spielschein verhagelt? :rolleyes:

Aber ich will nicht alles auf den Kicker schieben. Da sind ja noch ein paar andere in meinem Team, die sich am Wochenende ausgeruht haben.

Tono... zum Haare raufen

Vielen Dank. Der Naechste Spieltag wird dann wieder schlechter. Wenn ich mir meine Punkte so ueber die letzten 9 Spieltage anschaue muss ich feststellen, dass auf einen guten Spieltag immer ein schlechter folgt.
    take care be good

na du bist gut, frank. ich wäre ja schon froh wenn ich wenigstens mal einen guten spieltag hätte.

• Uiuiui, mir gehen die Stürmer aus.....
    Nachdem Amanitidis am Knie operiert wird und lange ausfällt, hat sich Sestak im Training den Zeh gebrochen und fehlt 3-4 Wochen.... :mad::mad:

Naja, dann muss ich wohl mit einem kompakten Mittelfeld spielen. ;)

Gruß
    Okolyt

• Aber die beiden Spieltage muss ich erst mal halbwegs gut überstehen, um mich dann wegen deiner Transfervorstellungen für Valdez vor Lachen unter den Tisch zu schmeissen.... :D:D:D

Gruß
    Okolyt

• Oooch, den Valdi bekomms'te vom Bernd bestimmt als Schnäppchen - ansonsten kanns'te von mir den Voronin haben... aber nur gegen was Vernünftiges im Mittelfeld :D

• Wo wir gerade dabei sind:
    Tausche Poldi und will Klose zurück haben! :D

Tono... refurbished

Na, wer weiß, vielleicht kommt Poldi auch langsam in Schwung? Immerhin darf er jetzt mal 3 Spiele von Beginn an stürmen.

Tono... linker Hammer

oder lass es mich anders ausdrücken, tono.
    wenn du suoermiro haben möchtest müsstest du schon den helmes raußtun.
    oder diesen klitzekleinen franzosen aus deinem mittelfeld...:D

Hah! :D
    Jetzt schon gleich nicht mehr! Für den kleinen Franzosen habe ich Lehrgeld genug bezahlt. 9 Mio für Wochen auf der Bank und in der Zwischenzeit habt Ihr mit kleinem Geld einen uneinholbaren Vorsprung herausgespielt. Sakraservus!
    Aber jetzt wird abgerechnet! Wartet's nur. Der Kicker mag ihn und wird mich jetzt reich beschenken! :D

Tono... un petit diable d'enfant

Helmes? Keine Chance.
    Aber ich hätte da noch ein paar Millionen auf dem Festgeldkonto...

Tono... investiert

was nutzen dir deine milliönchen wenns darür nix gescheites zu kaufen gibt.

Wohl wahr, wohl wahr.
    Aber ich rechne fest damit, dass Poldi zur Winterpause geht. Seine Sondervorstellung in Köln ist hier bei den Fans nicht so ganz gut angekommen. Bei Klinsi vermutlich auch nicht, obwohl öffentlich keiner was sagt. Also, das wird nix mehr, Prinz Poldi und die Bayern. Vielleicht passt er eher nach Berlin oder Dortmund. Wahrscheinlich aber werden sie ihn ins Ausland fliegen lassen, wo er dann komplett in der Versenkung verschwindet, seinen Marktwert auf (für Köln) bezahlbare 1-2 Mio. sinkt und er dann wieder bei seine Jungs vom Rhein kicken darf. Oder so. Oder so ähnlich.

Also, mach' mer einfach weiter und ich verpflichte dann den russischen kracher aus St. Petersburg an seiner Stelle. :D

Tono... aus dem Manager-Lehrbuch

Ute, das ist ganz einfach.
    Den Hanke stellt keiner auf, weil der diese Saison bisher nur Minuspunkte gebracht hat. Wenn man statt Hanke niemanden aufstellt oder einen Holzpflock in die Erde rammt, gibt das 0 Punkte und das ist alle mal besser als Minuspunkte.... ;):D:D:D:D

Gruß
    Okolyt

Wenn man statt Hanke niemanden aufstellt oder einen Holzpflock in die Erde rammt, gibt das 0 Punkte und das ist alle mal besser als Minuspunkte.... ;):D:D:D:D

Gruß
    Okolyt

d050.gif
    d050.gif
    d050.gif
    d050.gif

Wie jetzt :confused::confused:

sach mal Volker, du als BVB-Experte. Spielen jetzt 2 Schmelzer's bei den schwarz-gelben :confused::confused:

... der kicker und die 'vorraussichtliche Aufstellung' - Lotospielen ist treffsicherer :D:D:D

Anhänge

• Schmelzer.JPG
      Schmelzer.JPG
      53,9 KB · Aufrufe: 89
    uups, da hat der Kicker aber einen Bock geschossen... :D:D

Laut meiner Zeitung fällt Schmelzer wegen Muskelfaserriss aus und dafür spielt entweder Rukavina oder Owomoyela.

Gruß
    Okolyt

uups, da hat der Kicker aber einen Bock geschossen... :D:D

Laut meiner Zeitung fällt Schmelzer wegen Muskelfaserriss aus und dafür spielt entweder Rukavina oder Owomoyela.

Gruß
    Okolyt

Eben das hab' ich im VT gelesen und dachte (da ich den halt leider aufgestellt habe...), mal schauen, was der kicker dazu meint - Ergebniss siehe unten. :D:D

Mich als Programmierer wundert zudem, daß deren Software das überhaupt zuläßt, einen Spieler doppelt aufzuführen - na dann, werd' denen wohl mal meine Dienste anbieten ;);)

so, und jetzt geht's ab Richtung Dreisamstadion um den glorreichen Sieg meines SC gegen Mainz und damit die Verteidigung der Tabellenführung zu geniesen :):)

Stefan

ich glaube das war gestern einfach nicht stefan´s tag.

erst kriegen seine freiburger auf den sack und dann schießt der voronin noch ein tor und gibt ne torvorlage. schade nur das er bei stefan nur auf der bank saß.:D:D:D

Tja, es gibt Tage im Leben, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen..... :D:D:D

Tja, es gibt Tage im Leben, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen..... :D:D:D

Das kenne auch :D

Viel Punkte kann ich mir im Moment nicht erwarten. Meine komplette Abwehr ist ausgefallen und Poldi spielt, als gehöre er nicht dazu. Wird wohl wieder ne glatte 5 vom Kicker geben. So ein Mist!

Tono... offenes Scheunentor

Viel habe ich auch nicht, wenigstens hat Kringe getroffen.... :(
    Warten wir mal die Punktevergabe ab....

Gruß
    Okolyt.... wartet auf die nächste Transferphase!

um ehrlich zu sein, rechne ich selbst auch mit einem guten ergebniss.
    ne menge torschützen und auch vorlagengeber.
    aber wer weiß, die kickerredakteure haben immer so was von einer wundertüte.