Kicker Manager Pro

Danke, Stefan!
Ist schon erstaunlich. Aber dir sei's gegönnt.

Die Saison ist ja noch lang. Aber was mache ich nur mit Klose? Als Vorbereiter für Luca Toni ist er kaum zu ersetzen. Aber der Kicker sieht das wohl anders...

Tono... Klos(e)imHals

Tja, wenn er tatsächlich vorbereitet, gibt's ja zumindest ein Pünktlein für den Assist... und dann sollte er auch etwas mehr als 'ne glatte fünf als Note bekommen - aber mal ganz ehrlich - am Freitag ist ja das Spiel schon ganz gut an ihm vorbeigelaufen - zumindest für den Anspruch, den man bei so einem Spieler hat. (übrigens hat er bei der Sport Build auch nur 'ne 4,4 bekommen...)

Laß' den Bordon nur einen schnitzer in der Abwehr machen, dann bekomm' der auch sofort 'ne fünf verbraten und nix ist mit 21 Punkten

lg, Stefan

• Aber was mache ich nur mit Klose?

Tono... Klos(e)imHals

Hiiiiiiiier !!!
    smilie_winke_025.gif
    Dankbarer Abnehmer. Zahle Dir auch 1 Milliönchen....:D

Glückwunsch an die Erstplazierten.
    Bei mir kann´s ja fast nur noch besser werden (dazu muß ich aber einige meiner Angestellten leider feuern...)

lg

horti
    sauer1.gif

die am nächsten Spieltag m e h r Punkte will

Heute ab 12 Uhr öffnet der Transfermarkt wieder, da kann man sofort reagieren.... ;):D

Gruß
    Okolyt

• Kann man irgendwo einsehen, wie der Kicker letztes Jahr bewertet hat?

Ein Klose in Toppform ist unverkäuflich!

Tono... Dribbelkünstler

• Ich glaube, ich gebe ihm noch ein wenig Schonfrist... ;)
    und dem Kicker auch!

Tono... kickt mit

• Kann man irgendwo einsehen, wie der Kicker letztes Jahr bewertet hat?

Ein Klose in Toppform ist unverkäuflich!

Tono... Dribbelkünstler

will mal nicht unfair sein - damit mir niemand das Zurückhalten von Informationen unterstellt ;)
    hier findet ihr die Noten der Vorsaison, damit könnt ihr jetzt ja richtig auf dem Transfermarkt zuschlagen

Bundesliga - Top-Spieler - kicker online 2007/2008

Klose war 118'ter mit einer Durchschnittsnote von 3,68...

lg, Stefan

Hi Stafan,

das kannte ich auch noch nicht!
    Danke!

Gruß
    Okolyt... geht gleich shoppen!

na da siehste mal, daß in unserer Liga auch noch Fair-Play gilt
    s18.gif
    - solange ich am Ende oben stehe :D
    .... jaja, Hochmut kommt vor dem Fall - aber solang' genieß ich meine Führung
    s82.gif

Stefan

Ich durfte meine letzte Saison bis zum vorletzten Spieltag geniessen und dann wurde ich da oben weggeflext... ;):mad:

• Dann müsstet du die punktenden Spieler auch mal auf stellen und nicht auf der Bank lassen....
    Sonst wird das nichts mit dem Thron! :D:D

@ stefan, du kannst da oben schon mal deine sachen packen und verschwinden.
    ab sonntag sitze ich auf dem thron.

Oooooch nööööö - gefällt mir gut, hab' grad' beschlossen, da oben zu verlängern :rolleyes:

mit deiner Rumpeltruppe muß viel passieren um mich da zu verdrängen - soviel kanns'te in einer Transferphase gar nicht einkaufen...

Stefan

Oooooch nööööö - gefällt mir gut, hab' grad' beschlossen, da oben zu verlängern :rolleyes:

mit deiner Rumpeltruppe muß viel passieren um mich da zu verdrängen - soviel kanns'te in einer Transferphase gar nicht einkaufen...

Stefan

habe ich da gerade rumpeltruppe gelesen?
    ist ja wohl ne frechheit. wenn sich bei deinem haufen der bordon mal verabschiedet,
    gehen bei dir doch die lampen aus !!!!:D

• Zurück
    Oben Unten